Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Publikumsliebling Vaughn Armstrong


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Natürlich lag ich fast am Boden vor Lachen bei John Billingsleys Panel. Der wahre "Held" der Fedcon ist für mich jedoch Vaughn Armstrong.

Ich habe schon einige Schuspieler auf Cons gesehen, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der so fannah gewesen ist wie Vaughn. Wenn ich ihn sah, sah ich keinen Schauspieler, sondern ich sah mich selbst, als ich das erste Mal auf der Fedcon war. Ich sah einen Enthusiasmus, Spaß und eine Leidenschaft bei ihm, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Dieser Mann war so glücklich hier sein zu dürfen. Für jeden Fan hatte er ein offenes Ohr und nach seinem Panel JEDEM die Hand zu geben und mit den Zuschauern zu reden ist unglaublich. Als wir ihm sagten, wie toll wir seine Auftritte fänden, war er fast zu Tränen gerührt.

Hut ab vor diesem Mann, ich freue mich auf ihn bei der Galileo 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß grad mal schmunzeln. NICHT die RIESENGROSSEN Stars sondern die Schauspieler aus der 2. Reihe begeistern.

Ist schon interessant. Mir sind auch die fannahen lieber, als die Diven(soll´s auch männliche geben).

Was predige ich denn schon Jahre? Hechelt doch nicht immer Kirk, Picard, Janeway usw. hinterher. Andere Mütter ham´auch schöne Töchter(und natürlich Söhne).

Mahlzeit, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß grad mal schmunzeln. NICHT die RIESENGROSSEN Stars sondern die Schauspieler aus der 2. Reihe begeistern.

genau das hatte ich schon am Donnerstag zu meinen Kollegen gesagt. Ich dachte mir schon, daß gerade die es sind, die wirklich froh sind, mal hier sein zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er auch am besten gefallen ... freundlich , ehrlich und überglücklich in "das schöne Deutschland mit Wiesen und Feldern"  ;) gekommen zu sein , hat er echt eine sympathische Vorstellung abgegebn ... .

Man konnte ihm direkt ansehen , wie sehr er von der Verehrung und Begeisterung , welche ihm vom Publikum entgegen gebrtacht wurde , angetan war ... .

Hut ab , auch für mich war der Beste und für mich der erste Grund , die G7 zu besuchen ... .

:)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind schon seit der "Voyager - The Return" Convention in Blackpool Fans von Vaughn Armstrong.

Obwohl wir dort leider keines seiner Panels gesehen haben, fiel er uns durch seine warmherzige Freundlichkeit gegenüber jedem Fan auf, die nach ca. 3000 Unterschriften in einem der unklimatisiertesten Räume, in denen ich je gewesen bin, durchaus nicht selbstverständlich war.

Daher haben wir uns sehr gefreut, als er für die FedCon XI angekündigt wurde und 'lechzen' schon nach der Galileo7 im Herbst.

Ich kann nur noch sagen, dass mich seine Professionalität und Begeisterung für seinen Job sehr beeindruckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schwer beeindruckt von Armstrong, hab´ ihm das auch gesagt. Voll dabei, der gute Mann, und von ansteckender Begeisterung. Er war in der Tat der heimliche Star der Convention, wegen seinem engen Bezug zum Publikum.

Allerdings fand ich John Billingsley noch geiler - Wahnsinns-Komiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem "gewissen" anderen Forum ist da die Mailadresse von Vaughns Agent und ich schreibe nichtsahnend:

"Dear Mr. Armstrong,

I´m writing you to say that you were the most brilliant actor I have ever met on a convention. When I saw you I didn´t saw an actor, I saw myself when I was the first time on Fedcon. I saw this passion, this fun and this emotion and I am very proud that you spent so much time with us. I´m very happy about hearing that you will be on Galileo 7 convention in Hagen in october. Hopefully we will see again and maybei you even will recognize me again.

Best wishes,

Nadir Attar"

Und was passiert: er antwortet!!!!

"Hi Nadir!

Thank you for the wonderful compliments! I truly enjoyed my stay in Germany. You all made me feel very at home. I look forward to seeing you again in October. The photo you sent me was so large I wasn't able to open it. But tell me who you are when we meet. Thanks again for everything!!!

-Vaughn "

Vaughn, be my father!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.