Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

U.S.S. Titan


Empfohlene Beiträge

Der Lift legte die 100 Meter nach oben zur Oberfläche in wenige Sekunden zurück.

Die Vier gingen durch einen langen Korridor bis sie in eine große Zentrale kamen. Es war viel los, besonders zu den Zeiten.

Die Vier standen und warteten. Man hat ihnen gesagt, dass jemand kommen wurde, und sie zu einem Schiff bringen wurde.

Nach einiger Zeit kam ein Mann mittlerem Alter auf sie zu.

"Ich grüße sie. Folgen sie mir, ich werde sie zu ihrem Schiff bringen." sagte der Mann.

Sie verließen die Zentrale, und gingen raus auf das Gelände. Es war sehr heiß. Der Wüstensand wehte über das Gelände hinweg.

"Fast wie zuhause." sagte der Junge Mann. Der Vulkanier wusste, dass er mit der Anspielung gemeint war. "In der Tat."

"Da entlang." sagte der Mann welcher die Vier zum Schiff brachte, und zeigte in eine Richtung. Nach ungefähr 100 Meter standen sie vor einer runden Schleuse im Boden. Die Schleuse öffnete sich, und ein kleines Schiff, etwas größer wie ein Shuttle kam nach oben.

"Nicht besonders groß das Schiff." meinte die Frau.

"Die Grundkonstruktion basiert auf die des Delta Flyers, nur ist diese Version natürlich besser." sagte der Mann.

"Wie in fern besser?" wollte der Vulkanier wiesen.

"Bewaffnung, Schilde, Sensoren, und das hier besitzt auch eine Tarnvorrichtung."

"Ich dachte, die Föderation darf keine Tarntechnologie verwenden." sagte der ältere Mann.

"Uns gibt es sozusagen ja gar nicht, genau so wenig, wie dieser Stützpunkt seit über 400 Jahren nicht existiert."

"Man kann gar nicht glauben, dass man einen Stützpunkt so lange geheim halten kann." sagte die Frau.

"Früher haben die Menschen geklaubt, dass man hier das UFO von Roswell versteckt hält."

"Gab es das UFO wirklich, "fragte der junge Mann "man sagt ja immer es war ein Wetterballon gewesen."

"Wenn sie wüssten was, oder besser gesagt wer damals abgestürzt ist, wurden sie sich an den Kopf langen. Aber jetzt genug über die Geschichte des Stützpunkten geredet. Das Schiff lässt sich wie ein normales Shuttle fliegen, mehr müssen sie auch nicht wiesen. Ihre Mission ist auch klar."

Alle nickten. "Gut, dann können sie ja jetzt starten."

Die Vier gingen in das kleine Schiff und starteten es.

Das Schiff startete senkrecht, und machte dann noch eine kleine Runde über der Stelle, wo der Stützpunkt sein sollte, aber dieser war unter einem Tarnfeld verborgen. Das Schiff tarnte sich ebenfalls, und stieg nach oben. Jetzt war nur noch die lehre Wüste von Nevada zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach einiger Zeit standen zehn schwerbewaffnete Männer von der Sicherheit vor der Tür des Frachtraums. Die restlichen standen einige Meter von der Tür entfernt.

"Es wird zuerst einer reingehen. Die Borg werden einen Einzelnen nicht als Bedrohung ansehen." sagte T'Pitt.

T'Pitt gab noch einige Anweißungen an einen der Offizieren. Dann öffnete sie die Tür, und der Offizier ging in den Frachtraum.

Nach kurzer Zeit, gingen auch die Restlichen in den Frachtraum.

O'Brien hielt die Luft an. Er fragte sich, warum noch kein Feuergefecht begonnen hatte.

T'Pitt verließ wieder den Frachtraum, und sagte: Captain, dass sollten sie sich ansehen."

Riker gab O'Brien zu erkennen, dass er ihm folgen sollte. Als sie in dem Frachtraum standen, und sich umsahen sagte Riker: "Miles" "Ja Captain." "können sie mir das hier erklären?" "Nein Sir." O'Brien schaute auf seine Tricorder, und dann schaute er sich wieder im Frachtraum um, und dann wieder auf den Tricoder. Er wusste nicht wem er klauben sollte, dem Tricoder, oder seinem Augen.

"Der Raum ist leer." sagte Riker. "Keine Borg, keine Romulaner, nichts."

"Die Nanosonden sind aber noch im System, aber die kann man neutralisieren. Vielleicht haben die Romulaner mit Borgtechnik herumexperimentiert." vermutete O'Brien.

"Na gut." sagte Riker "Ich möchte in einer Stunde keine Nanosonde mehr, im System haben."

"Zu befehl Sir." sagte O'Brien.

Plötzlich wurde einer der Offiziere von der Sicherheit, welcher die Tür bewachte, aus den Raum geschmissen, und gegen die Wand im Korridor geschleudert.

Alle drehten sich zu dem Offizier.

"Was war das?" wollte Riker sofort wiesen.

"Ich weiß es nicht." antwortete T'Pitt.

Im Korridor standen zwei weitere Offizieren, links und rechts von der Tür des Frachtraums.

Der Linke von innen stöhnte auf, und beugte sich vor, als hätte er einen Schlag in den Bau bekommen. Dann haute es ihn nach hinten, wie bei einem Kinnhagen.

Der andere Offizier schoss sofort, aber der Schuss ging ins Leere. Dann haute es ihn auch durch die Luft, und er landete bewusstlos auf den Boden.

Dies passiere alles in weniger als zehn Sekunden.

"Roter Alarm, wir haben einen Eindringling an Bord." schrie Riker.

Riker lief sofort los, und nahm eins der Phaisergewehre mit, von den überwältigten Wachen.

"Computer, Kraftfelder in dem Korridor aktivieren." befahl Riker dem Computer.

Er rannte los, in die Richtung, in welcher er den Eindringling vermutete.

Nach 20 Meter sah er wie eins der Kraftfelder aufflackerte. Dann versagte für zwei Sekunde lang die Tarnung des Eindringlings. Er schaute Riker an.

In der kurzen Zeit konnte Riker sehen, wer oder was der Eindringling war.

Es war eine 1.80 Meter große Person, ohne Harre auf dem Kopf. Das Gesicht war dass eines jungen Mannes, aber total Ausdruckslos. An den Ohren konnte er erkennen, dass es ein Romulaner war. Am Kopf waren einige Implantate zu sehen, und auch an den Händen. Unter dem hautengen schwarzen Anzug konnte man auch noch einzelne Implantate erkennen. Sie sahen aus, als wären sie von den Borg, aber sie waren nur stellenweiße zu sehen, und verdeckten nicht den ganzen Körper. Auch die Haut war noch normal, und nicht in dem üblichen grau.

Nach den zwei Sekunden verschwand wieder die Person. Riker wurde durch ein Kraftfeld, von dem Romulaner getrennt.

Er sitzt in der Falle. dachte Riker.

Plötzlich entfernte sich eine Luke von der Wand. Hinter der Luke ging es durch zu den Jefferies-Röhren.

"VERDAMMT!" fluchte Riker.

In dem Augenblick kam T'Pitt mit der Sicherheit.

"Was ist los Captain?" fragte sie.

"Er ist entkommen, durch die Jefferies-Röhren." antwortete Riker wüten.

"War es ein Borg oder Romulaner?" fragte T'Pitt.

"Ein Romulaner, außer die Borg haben neue Drohnen." sagte Riker.

Riker lief zu dem nächsten Turbolift.

"Donak hat einiges zu Erklären." sagte Riker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riker betrat die Brücke und befahl kurz "geben Sie die Waffen aus!" Dann verschwand er in seinem Raum. "Computer, Verbindung zu Admiral Danok, vom Romulanischen Warbird." Danok, war plötzlich auf dem Bildschirm zu sehen. "Captain, wie geht es ihnen?" Danok freute sich anscheinend Riker zu sehen. "Mir geht es gut." "Also, wie kann ich ihnen helfen?" "Zum Beispiel, indem Sie ihre Leute, oder was auch immer die beiden sind von meinem Schiff holen!" schrie Riker. "Tut mir Leid Captain. Das ist leider nicht möglich." "Wieso ist das nicht möglich!?" Riker wurde immer lauter. "Diese Leute hören auf Niemanden." "Was soll das heissen? Was wollen Sie von mir?" fragte Riker erstaunt. "herrzlichen Glückwunsch Captain. Dies ist ihre erste wirklich grosse Aufgabe. Vielleicht ist die Menschheit diesmal zu mehr fähig." Das Bild verschwand. Riker sank verwirrt in seinen Sessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild verschwand. Danok dachte nach. Alle andere auf der Brücke starten ihn an, und warteten seine Befehle ab.

Aber Danok hatte keine Befehle, die Situation eskaliert, wie in seinen schlimmsten Befürchtungen.

Der erste Offizier stand neben ihm, nach längerem schweigen sagte er: "Wir müssen die Titan zerstören." "Dafür ist es noch zu früh. Captain Riker könnte die Situation noch Unterkontrolle bekommen." erwiderte Danok.

"Admiral" mahnte der erste Offizier "wenn wir sie nicht zerstören, und Captain Riker die Situation nicht Unterkontrolle bringt, und dieser mit Borgtechnik verbesserte Soldat die Titan unter seine Kontrolle bringt, kann er eine sehr große Bedrohung sein."

"Wenn wir die Titan jetzt zerstören, kann die Föderation dies als Kriegserklärung anerkennen. Und wenn wir ihnen dann erklären, wir wollten damit einen Supersoldaten vernichten, welcher erschaffen wurde, um unsere Feinde zu bekämpfen, ist dies gleich ein weiterer Grund für die Föderation, um Krieg zu führen. Und nicht nur die Föderation, sondern auch die Klingonen, und alle welche sich bedroht fühlen, würden gegen Romulus vorrücken." sagte Danok ernst.

Danok stand auf, verließ die Brücke, und verschwand in seinen Raum.

Danok dachte über die letzte Ereignisse nach, wie konnte es so weit kommen.

Vor ungefähr einem Jahr, fand man an der Grenze des romulanischem Reichs, einen Borgwürfel.

Er war unterwegs nach Romulus, um die Romulaner zu versklaven. Der Borgwürfel war einige Zeit inaktiv, und wurde durch Asteroiden, gegen die er sich nicht mehr schützen konnte, in Mitleidenschaft gezogen.

Man fand heraus, dass ein Föderationsschiff, welches im, von der Föderation genannten, Delta Quadranten war.

Dieses Schiff hat durch einen Virus fast das ganze Borgkollektiv Ausehrgefecht gesetzt, darunter auch der Borgwürfel, welcher Romulus angreifen sollte.

Der Borgwürfel war nicht mehr zu gebrauchen, aber die Nanosonden der Drohnen.

Es dauerte viel Zeit, und kostete viele Leben, bis man den ersten Supersoldaten hatte, welcher so funktionierte wie er sollte. Dies war vor zwei Monaten.

Sektion 31 bekam wind von der Sache, und wollte mehr über die Supersoldaten erfahren.

Die Supersoldaten waren auf einige Frachter, um so unbemerkt zu anderen Welten zu gelangen. Durch die Tarntechnologie waren sie nicht zu entdecken.

Das romulaschie Militär, sah darin die Chance, die Galaxis unter romulaschie Kontrolle zu bekommen.

Aber viele wollten diesen Krieg nicht, selbst wenn es sicher war zu gewinnen.

Die Gruppe von Botschafter Spock machte es sich zur Aufgabe, einen Krieg zu verhindern, zu der auch Danok gehörte.

Auf dem Frachter, welcher Danok zerstörte, war der Supersoldat, welcher jetzt auf der Titan ist. Er konnte sich wahrscheinlich rüber beamen, kurz bevor der Frachter explodierte.

Es waren auch noch einige Agenten von Sektion 31 auf dem Frachter, welche den Supersoldaten aufhalten, und zur Erde bringen sollten, um mehr über sie herauszufinden, und eine Methode zu finden, die Supersoldaten aufzuhalten.

Danok konnte bis jetzt noch nicht Riker von den Supersoldaten sagen, und hat behauptet er hätte den Frachter wegen der Sektion 31 zerstört.

Bei einem langen Training bei dem Tal Shiar, hatte er gelernt, so zu Lügen dass man es nicht nachweißen konnte, selbst einige Telepaten konnte man so täuschen, solange seine Fähigkeit nicht zu groß waren.

Danok konnte aber einen Störsender auf die Titan schmuggeln, welchen er bei der Besprechung mit Riker, als dieser gerade nicht aufpasste, unter dem Konferenztisch versteckte. Nach dem aktivieren ist dieser von den Sensoren unsichtbar.

Dieser verhindert, dass Riker die Föderation warnen konnte, was dann in dem Fall zu einem Krieg führen könnte. Aber es hindert auch den Supersoldaten eine Nachricht nach Romulus zu schicken.

Dieser Störsender kann auch für einige Zeit sie Systeme der Titan Außerkraft setzt, und somit wäre sie hilflos ausgeliefert.

Dies wollte aber Donak erst als letztes Mittel einsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, willkommen an Bord.

So etwas kommt eigentlich ins "Off Topic zur U.S.S. Titan", ( ist etwas weiter unten (ich weiß selber nicht wie man einen Link verlegt, "schäm")), aber da du ja neu bist, soll dir der Fehler verzeiht sein.

Die Folge wird als "Die Reise" bezeichnet. Der Name wurde schon ganz am Anfang gegeben, und hat somit nicht viel mit der (verwirrenden) Story zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist die Offtopic

Deanna öffnete die Tür und trat ein. "Will, die Waffen wurden ausgeteilt." "Gut." antwortete Riker. Er war fix und fertig. Deanna trat zu ihm und setzte sich auf seinem Schoss. Sie küssten sich. "Willst du darüber reden?" fragte Deanna einfühlsam. "Es ist unglaublich. Es ist jemand auf dem Schiff, den man nicht mal sehen kann. Der übermächtig ist. Er könnte in den Maschienenraum laufen, alle KO schlagen und dann die Selbstzerstörungsfrequenz auslösen. Ich weiss noch nicht mal gegen wen ich kämpfe!" "Will, das ist schwer, das weiss ich. Aber du bist stark, DU kannst das schaffen!" "Ja, vielleicht kann ich es schaffen." "Mach eine Pause. Abendessen, nachher." "Aber du hast doch heut Nacht Dienst." sagte Riker erstaunt. "Na und, werd irgendnem Fähnrich in diesen Sessel schicken." Plötzlich kam die Meldung "Captain kommen Sie bitte sofort auf die Brücke!" Riker und Deanna sprangen auf und rannten beide raus. "Was ist los, Fähnrich?" fragte er. "Der Unbekannte versucht in unseren Computerkern einzudringen." sagte T'Pitt. "Von wo aus?" fragte Riker. "Aus ihrem Quartier, Sir." "aus meinem Quartier!?" schrie Riker. "Jawohl, Sir." "Sicherheitsteam bitte sofort zum Quartier des Captains.

Bei dessen Quartier angekommen nahm sichRiker einen Phaser und öffnete seine Tür. Da stand er, ohne Regung und ohne Tarnung. Riker zielte mit seinem Phaser und fragte "Wer sind Sie?" "Ich bin Projekt-15-teta" kam die Antwort, es war eine Metalische Stimme, es war die Stimmeeines Borgs, aber er war scheinbar ein Individuum. "Was sind Sie?" fragte Riker. "Diese Daten sind streng geheim." antwortete Der Projekt-15-teta. "Sie versuchen in unser Computersystem einzudringen! Hören Sie sofort auf damit!" "Negativ, ich werde dieses Schiff zerstören." Riker schoss. Projekt-15-teta war von einem Kraftfeld umgeben. "Ihre Waffen werden nicht von Nutzen sein. Ich habe bereits Kontrolle über die Sicherheitssysteme des Schiffes. Riker drückte auf seinen Communicator "Miles, versperren Sie die Computersysteme - alle." "Jawohl, Sir" kam die Antwort. "Verlassen Sie sofort mein Schiff!" schrie Riker den Cyborg an. "Negativ. Dieses Schiff muss zerstört werden. Es bedroht das Romulanische Imperium." Das traf Riker wie ein Schlag. Die Romulaner - er hätte es sich nicht träumen lassen, das sie wirklich in der Lage sind Borgtechnologie herzustellen. Er wusste nicht mehr was er machen sollte. Plötzlich materialisierte sich Danok neben dem Supersoldaten. "Captain, WIe geht es ihnen? Hat ihnen meine kleine Vorstellung gefallen? Verstehen Sie jetzt, warum Dies geheim bleiben muss?" Riker antwortete knapp "gut, nein, nein." "Na gut, ich werde es ihnen erklären. Vor ein paar Monaten fanden wir einen Borgkubus an der Grenze zum Romulanische Imperium. er sollte die Romulaner assimilieren. Aber ein Förderationsschiff im Delta-Quadranten, wie heisst es doch gleich? Ach ja, Voyager, hatte irgendwie besondere Nanosonden ins Kollektiv gebracht. Deshalb war der Kubus stark beschädigt, als er bei uns ankam. Wir forschten das ganze jahr über und dann kam das hier dabei herraus. Der Supersoldat Projekt-15-teta. Sie können ihn nicht zerstören. Erarbeiten Sie sich mein Vertrauen und zerstören Sie diesen hässlichen Haufen Schrott! Er ist ausser Kontrolle - viel Spass noch!" und Danok verschwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt-15-teta war immer noch dabei weiter in den Computer und seine Unterprogramme einzudringen. Plötzlich meldete sich der Computer: "Warnung, die Selbstzerstörungssequenz wurde aktiviert. Warpkernüberlastung in 5 Minuten". "Computer: Selbszerstörungssequenz deaktivieren, Autorisation Riker, gamma, 46107". Befehl nicht ausführbar. Autorisation ungültig.

[tschuldige wenn es nicht nicht mehr ist aber muss mich erst dran gewöhnen....  :dozey: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verdammt!" fluchte Riker.

In solchen Momenten wünschte er, dass Data noch leben wurde, und an Bord wäre. Er hätte die Selbstzerstörung innerhalb kürzerster Zeit aufhalten können. Riker erinnerte sich daran, wie Data mal den Computer gesichert hat, und die Borg nicht in der Lage waren, den Computer Unterkontrolle zu bekommen.

"Verdammt!" fluchte Riker einweiteres mal.

Wieso habe ich den Computer nicht gespert. dachte er.

"Selbstzerstörung in 4 Minuten." gab der Computer bekannt.

Projekt-15-teta tarnte sich wieder, und verlies den Raum.

"Riker an O'Brien." sagte Riker.

"Ja, Sir." kam als Antwort von O'Brien.

"Können sie das System irgendwie ausschalten?" wollte Riker wiesen. Seine Stimme war noch relative ruhig.

"Ich versuch es, aber dieses Ding hat Vorkehrungen getroffen." sagte O'Brien.

Riker überlegte. In vier Minuten ist es...

"Selbstzerstörung in 3 Minuten" gab der Computer bekannt.

In drei Minuten ist es unmöglich einen Unsichtbaren Gegner zu finden.

Riker sah nur noch einen Ausweg, Admiral Danok.

"Computer, eine Kanal öffnen zu Admiral Danok." befahl Riker dem Computer.

Admiral Danok erschien auf dem Schirm.

"Ich wusste, dass sie sich melden wurden." sagte Danok.

"Dann wiesen sie auch was gerade passiert." sagte Riker.

"In der tat. Sie haben es nicht geschafft Projekt-15-teta aufzuhalten. Sie haben versagt." sagte Danok, und grinste dabei.

Am liebsten hätte Riker den Schirm eingeschlagen. Wieso war sich Danok so selbstsicher. Oder amüsiert es ihn sogar, zu sehen wie die Titan zerstört wird. Aber Riker musste Danok um Hilfe bitten.

"Danok, können sie uns helfen?" wollte Riker wiesen.

"Selbstzerstörung in zwei Minuten." gab der Computer bekannt.

"Was klauben sie, wie ich ihnen helfen könnte?" fragte Danok "soll ich meine Männer rüberschicken, damit sie helfen 15-teta zu finden. Oder soll ich ihre Besatzung auf mein Schiff evakuieren? Für beides hat es keine Zeit."

"Können sie uns helfen?" schrie Riker.

"Ja." sagte Danok "Aber ich kann ihnen nur etwas Zeit geben, so ungefähr 12 Minuten, nach ihrem Uhrsystem."

"Das ist besser als nichts." sagte Riker.

Danok gab einige Befehle in seine Konsole ein und sagte: "Ich hoffe sie vertrauen mir dann endlich."

"Selbstzerstörung in einer..." sagte der Computer, aber weiter kam er nicht, da plötzlich alles dunkel wurde, Danok verschwand von dem Schirm, die Konsolen flackerten auf, der Warpkern schaltete sich ab. Dann gingen die Hilfssysteme an.

Riker aktivierte seinen Komunnikator "Riker an Brücke. Was ist passiert?"

"Alle Systeme sind ausgefallen, wie auch die Selbstzerstörung, wir haben nur noch Reserveenergie." sagte T'Pitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So die Sommerpause ist vorbei...  :D

Das kleine Schiff von der Sektion 31, welches man den Namen Shadow gegeben hat, flog zu den Planeten Neptun. In dessen Umlaufbahn ein Schiff, welches eine überarbeitete Version der Nova Klasse war, auf sie wartete. Wie jedes Schiff der Sektion 31 hatte auch diesen keine Registriernummer auf der Außenhülle drauf, aber unter der Sektion 31 war es als die SSS (Secret Star Ship) Gonzales bekannt. Diesen Namen erhielt dass Schiff, da es auch die Geschwindigkeit von Warp 9.9 sehr lange Zeit aufrecht erhalten konnte. Dies war durch die vier Warpgondeln, und zwei Warpkerne möglich, die erst in der nächsten Generation in Serie gehen werden. Die Crew des Flyers Shadow, war auch die Brückencrew der SSS Gonzales.

Der ältere Mann, Captain Clark Ransom, übernahm das Kommando, sein alter lag bei 46 Jahren.

Der junge Mann, Lieutenant Commander Michael Sanders, übernahm die Steuerung, sein alter lag bei 32 Jahren.

Die junge Frau, Lieutenant Elizabeth Stone, übernahm die Ops, ihr alter lag bei 29 Jahren.

Der Vulkanier, Commander Savar, übernahm die taktische Station. Sein alter war nicht unter den anderen bekannt, man konnte es nur schätzen. Aber nach seinem äußeren Erscheinungsbild lag sein Alter zwischen 35 und 90 Jahren.

“Lt. Commander Sanders, setzt sie Kurz zu den letzten bekannten Koordinaten der USS Titan.” sagte Captain Ransom.

“Zu befehl Sir.” sagte Sanders, und gab den Kurs an.

“Waffensysteme sind einsatzbereit.” meldete Savar.

“Wenn man das Waffensystem nennen kann.” sagte Stone höhnisch.

“Dies ist kein Kampfschiff, sondern ein Langstreckenschiff.” sagte Savar.

“Wenn man bedenkt, dass die eigentliche Nova Klassen Schiffe, nicht einmal das sind.” erwiderte Stone.

“Sind die restliche Schiffssysteme ebenfalls einsatzbereit, Lieutenant Stone?” wollte Ransom wiesen.

“Ja, Sir. Alle Schiffssysteme Einsatz bereit.” antwortete Stone.

“Gut. Kurs eingegeben Sanders?” frage der Captain den Piloten.

“Ja Sir.” antwortete Sanders.

“Gut. Beschleunigen.” befahl Ransom.

Die SSS Gonzales ging in den Warp, in zwei Tagen wird sie ihr Ziel erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserveenergie dachte Riker. Dann könnten noch die Turbolifte funktionieren.

Riker ging zum nächsten Tubolift. Als er beim nächsten ankam, gab er sein Zielort an: "Deck 1, Haupotbrücke." Zu seiner Erleichterung, setzte sich der Turbolift in Bewegung.

Als er auf die Brück eintrat, sagte er sofort: "Was haben wir noch zur Verfügung?"

"Die Lebenserhaltung funktioniert weiterhin, wie auch die Kommunikation innerhalb des Schiffs, aber wir können keinen Kontakt nach außerhalb aufbauen. Die Schilde und Waffen sind Außerfunktion, wie auch die Transporter." sagte T'Pitt. "Wenn ich mir die Frage erlauben darf Captain, wieso haben wir keine Energie mehr?"

"Dies haben wir Donak zu verdanken. Er hat hier wahrscheinlich ein Gerät, welches die Energieversorgung im ganzen Schiff unterbricht. Dieses Gerät hat wohl auch unsere Kommunikation zur Sternenflotte unterbrochen.”

“Er wollte sich dadurch einen Taktischenvorteil schaffen, falls es zu einem Kampf kommen sollte.” vermutete T’Pitt.

“Wahrscheinlich, aber bis jetzt hat er uns nicht angegriffen, er hat aber dadurch die Selbstzerstörung unterbrochen, und uns Zeit verschafft.” sagte Riker.

T’Pitt tippte auf ihren Kommunikator, und sagte: “An alle Sicherheitsoffiziere, sofort alle Transporter, und die  Shuttlerampe sichern.”

“Wieso das?” wollte Riker wiesen.

“Logischerweise wir der Cyborg versuchen das Schiff zu verlasen, und dies geht nur durch die Transporter, oder die Shuttlerampe.” erklärte T’Pitt.

“Ich verstehe,” sagte Rieke “da die Transporter Außerfunktion sind, wird er logischerweise die Shuttlerampe nehmen.”

“Zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen, aber wir dürfen trotzdem die Transporter deshalb nicht unbeaufsichtigt lassen. Dieser Cyborg darf nicht unterschätzt werden.” sagte T’Pitt.

“Gut. Troi sie haben die Brücke.” sagte Riker

Troi antwortete mit einem knappen “Ja.”

Riker tippte auf seinen Kommunikator “Brücke an Maschinenraum” “Hier O’Brien, was ist den passiert.” “Danok hat das ganze Energiesystem lamgelegt, um die Selbstzerstörung zu unterbrechen. Er hat gesagt, dass er uns dadurch 12 Minuten Zeit geben kann, dies war aber vor ungefähr 5 Minuten. Wenn wir wieder alle Energie haben, will ich, dass sie den Computer sperren.” “Zu Befehl, Sir.”

Riker ging mit T’Pitt zum Turbolift “Shuttlerampe.” sagte Riker, die Türen schlossen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riker kam in die Schuttlerampe und sah sich um. Ein paar Sicherheitsoffiziere waren auch schon da. Er nahm sich seinen Phaser und erläuterte den offizieren, was er machen wollte. Erstmal wurden Atemmasken verteilt, da der Hybrid ja die lebenserhaltung in der Shuttlerampe einfach abschalten könnte. Dann wurden einige Fässer und Kisten so zusammengestellt, dass der Romulaner/Borg wohl kaum durchkommen konnte. "T'Pitt" sagte Riker, als er sich zu seinem sicherheitschef wandte."Sie wissen was sie zutun haben?" "Jawohl, Sir, aber es war nicht einfach Fähnrich Rose sein Hobby wegzunehmen." "Wieviele?" fragte Riker noch mal nach. "4" Antwortete T'Pitt. "Na ja, besser als nichts." Sagte Riker pessimistisch. "Computer, um jedes Shuttle, das sich in diesem Hangar befindet, ein Kraftfeld errichten." Die Shuttles flackerten kurz auf. Riker nahm sich ein Phasergewehr eines Fähnrichs und verschweisste damit die Türen die sich auf der 2. Etage der Shuttlerampe befinden. "Computer, alle Türen, ausser die haupttür verriegeln und ein Kraftfeld dahinter errichten." Der Computer tat wie gesagt. "Diese Kraftfelder dürfen durch nichts und niemanden wieder geöffnet werden." Der Computer sperrte die Türen nochmals. Die Shuttles wurden auch zusätzlich gesichert. Riker ging wieder hinunter zu den anderen und wartete.

Nach etwa 2 Minuten öffnete sich die Haupttür der Shuttlerampe. Riker lugte über die Kisten hinweg und schrie: "Phaser los!!" 6 Phaser feuerten. Der Hybride sprühte zwar Funken, aber er lief weiter. "na gut" flüsterte Riker. "Du hast es nich anders gewollt." sagte er weiter. "Und jetzt alles drauf!!!" Riker sprang nach oben. In seiner Hand eine alte 44er Magnum. Rose sammelte antike Schusswaffen. In einem unglaublichen Getöse und geballer rückten die Sternenflottenoffiziere vor. Mit Phasergewehren, Magnums, MP5's und ähnlichen Böllern. Der Hybride wurde regelrecht zerfetzt. Sein Brustpanzer wurde durchschlagen, Riker traf ihn mit seiner Magnum mehrmals in den Kopf, T'Pitt war im Besitz einer MP5 und wollte ganicht mehr aufhören. Nach einer halben Minute lag ein qualmender grau-grüner Kadaver, aus dem vereinzelt Metall ragte auf dem Boden - regungslos. "Holen Sie den Doktor." Riker hatte einen Ansturm von Freude auf dem Gesicht. Aber 3 Fähnrichs mussten sich übergeben. Nach kurzer Zeit kam dann auch Dr. James Smith und zog zugleich einen Medizienischen Tricorder. "Meine Herren, ich beglückwünsche Sie! Ihre Mission ist gelungen, der Patient ist endlich tot!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Supersoldat, pah" sagte Riker höhnisch. Die Titan hatte schon längst wieder Energie, da das Störsignal weg war. Riker tippte auf seinen Kommunikator. "Riker an Troi." "Hier Troi" kam es als Antwort. "Sag Danok, dass wir seinen Supersoldaten besiegt haben. Er kann sich ja selbst davon überzeugen, geb ihm die Koordinaten zur Shuttlerampe." "Mach ich." sagte Troi. Nach ungefähr einer Minute materialisierte Danok.

"Schön sie wieder zu sehen, Admiral." sagte Riker, in dem gleichen Ton, wie Danok es die ganze Zeit getan hatte.

"Wo ist nun 15-Teta?" wollte Danok wiesen, er war etwas ungeduldig.

"Dort hinten, der Haufen da." sagte Riker und deutete auf den Haufen, welcher noch vor kurzer Zeit die größte Bedrohung auf dem Schiff war.

Danok ging zu dem Haufen und sagte erstaunt: "Oh mein Gott." (natürlich sagte Danok nicht wirklich "Oh mein Gott", aber der Übersetzter hat diese Ausage so übersetzt, da sie den gleichen Sinn ergibt, wie die romulanische Aussage.)

"So viel zur Humanität." sagte Danok.

"Wir hatten keine andere Wahl." sagte Riker schnell.

"Keine andere Wahl, als ihn brutal niederzumetzeln? Wenn es ein Mensch gewesen wäre hätten sie in gefangen, die Implantate entfährt, und wieder zum einem Menschen gemacht. Als ihr früherer Captain von den Borg assimiliert wurde, haben sie ihn auch nicht so zugerichtet." sagte Danok empört.

"OK, es war vielleicht etwas brutal, aber Energiewaffen hatten ja keine Wirkung mehr." sagte Riker.

"Sei’s drum, es ist geschehen. Nach dem hier ja alles geklärt ist, sollten wir Kurs auf Romulus setzten, um zu verhindern, dass solche Dinger weiterhing entstehen." sagte Danok ernst.

"Sie sind bereit gegen ihr eigenes Volk vorzugehen?" fragte Riker ungläubig.

"Man sollte es nicht glauben, dass es Romulaner gibt, die gegen ihre Regierung vorgeht. Und ich gehe nicht gegen mein Volk vor, sonder gegen die Regierung, um das Volk zu schützen. Captain Picard hat sich vor fünf Jahren auch gegen die Föderation gestellt, weil er klaubte, es sei Richtig." sagte Danok.

"Sie wiesen aber ziemlich bescheid über uns." sagte Riker.

"Der Name Enteprise ist im romulanische Reich ziemlich bekannt. Es war fast immer ein Schiff namens Enterprise, welches den Romulaner niederlagen Ausgeteilt hat, seit der ersten Enteprise." "Captain Archers Enteprise?" "Wer?" "Vergessen sie es." sagte Riker.

"Folgen sie mir einfach." sagte Danok, und tippte auf einen Kommunikator "Beamt mich rüber." Danok verschwant.

"Und nun?" wollte Troi wiesen.

"Wir folgen ihm."

Der Warbird, und die Titan verschwanden zusammen in den Weiten des Weltraums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Minuten später trafen sich Danok und Riker über einen Kommkanal miteinander.

"Wie wollen wir das anstellen? Und vor allem, was wollen wir unternehmen?" Donak: "Es gibt einige, die gegen unsere Regierung sind. Und vorallem, gibt es viele, die gegen Entwicklungen, wie deise Supersoldaten sind. Wir treffen uns im Romisystem mit einer Flotte von Warbirds, die gegen die Regierung rebellieren." "Wieviele?" fragte Riker. "16 Schiffe. Aber wir glauben, dass die Romulaner bereits bescheid wissen. Hoffen wir, dass es klappt!" Riker wusste Nichts zu antworten und nickte deshalb einfach. "Riker Ende" Und der Bildschirm wurde schwarz. Riker begab sich wieder auf die Brücke. "Riker an Maschienenraum." "O'Brien hier." "Machen Sie einen Scan des Schiffes. Sie haben ein wenig Zeit, bevor wir uns mit ein paar Romulanern treffen werden." "Ay, Sir!" Riker setzte sich auf seinen Stuhl. Er drehte sich zu Deanna um und sagte: "Ich wollte immer auf diesem Stuhl sitzen. Doch, dass meine Erste Mission so hart wird, konnte ich nicht wissen." "Will, du weisst, dass dieser 4. Stern an deinem Hals eine grosse Verantwortung mit sich bringt. Aber du wirst das schaffen. Erinnerst du dich, was du gegen die Son'A erreicht hast? Das war der Will Riker, den ich kenne." "Danke, Schatz." Sich schauten sich an. Plötzlich piepte eine Konsole. "Sir, ein romulanisches Aufklärungsschiff." sagte T'Pitt. "Es kommt direkt auf uns zu." "Luitenand, Waffen aktivieren, Schilde hoch!" Schrie Riker und stand auf. Danoks Schiff tarnte sich. "Wieso tarnt der sich?" Alle Schiffe gingen unter Warp, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Die Titan eröffnete das Feuer. 2 Photonentorpedos sausten durch den Weltraum und trafen den Aufklärer. Er hatte keine Chance. Es musste nur noch einmal mit dem Phaser nachgefeuert werden, und das Schiff trudelte Manövrierumfähig und ohne Energie. Danok meldete sich über einen verschlüsselten Kanal. "Wieso zerstören Sie das Schiff den nicht?" "Wieso sollte ich?" "Dieser aufklärer könnte uns alle verraten! Wie schon gesagt, ich weiss nicht, wieviel meine Regierung weiss, aber sie wissen etwas." "Na und, aber das Schiff ist manövrierunfähig. Es kann nicht mal mehr eine Nachicht abschicken." "Ja, aber die Gefahr ist zu gross. Ich sehe, ich verschwende meine Zeit..." Danok verschwand wieder und sein Schiff enttarnte sich. Die Disruptoren feuerten. Das Schiff wurde zerstört. "Wir werden gerufen, Sir" sagte T'Pitt" "Auf den Schirm", kam die Antwort von Riker. "Was sollte das eben!? Mussten diese 200 Menschen sterben?? Musste das sein?" Schrie Riker. "Ja." sagte Donak. "Wie es mir scheint, hat ihr Geheimdienst geschlafen, verehrter Captain. Romulanische Erkundungsschiffe sind neuerdings ohne Besatzung unterwegs, alles Computer gesteuert." "Ihr Glück! Wenn bei dieser Operation auch nur ein unschuldiger stirbt, werden sie dafür gradestehen, und ich werde Sie nicht mehr unterstützen." sagte Riker. "na dann verstehen wir uns ja bestens." antwortete Danok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage sind vergangen, die SSS Gonzales traf zu den letzten bekannten Koordinaten der USS Titan ein (der Zeitsprung von zwei Tagen war nötig, sonst würden die ja bis zum Ende der Geschichte nicht ankommen).

"Voller Stop." befahl Captain Ransom "Status."

"Von der USS Titan nichts zu sehen. Auch etwas unwahrscheinlich, dass sie sich seit zweit Tagen nicht bewegt haben." antwortete Lieutenant Stone.

"Captain, es gibt Trümmer, etwa 30.000.000.000 km von hier entfernt." sagte Commander Savar.

"Kann man erkennen, von was für ein Schiff?" wollte der Captain wiesen.

"Kein Föderationsschiff, wahrscheinlich romulanisch. Nach der Menge der Trümmer zu urteile ein Frachter." antwortete der Vulkanier.

"Hilft uns das weiter?" fragte Ransom.

"Wohlmöglich. Es kann sein, dass die USS Titan den Frachter zerstört hat, oder der Warbird, mit dem sich die USS Titan verbündet hat." sagte der Vulkanier.

"Besser als nicht." sagte Ransom "Lieutenant Commander Sanders, wenn die Titan den Frachter getroffen hat, und von dem Punkt losgeflogen ist wo wir gerade sind, wo wären sie hingeflogen?"

Lieutenant Commander Sanders gab einige Befehle in die Konsole ein. "Nach meinen Berechnungen wären sie in das Romisystem geflogen, 2 Lichtjahre von hier entfernt."

"Was gibt es da?" fragte Ransom.

"Das wiesen wir nicht, und die Sensoren können auch nichts finden. Es könnte auch sein, dass das System uns unbekannten Störsignal geschützt wird." sagte Lieutenant Stone.

Captain Ransom überlegte. "Wie lange könnte sich die Titan schon in diesem System aufhalten?"

"Die Trümmer sind zwei Tage als. Bei Warp 6 wäre die USS Titan erst vor ein paar Stunden in das System eingetroffen, bei Warp 8 wären sie schon ein Tag da." gab Savar bekannt.

"Lieutenant Commander Sanders, bringen sie uns mit der Gonzales bis zu ein Lichtjahr an das Romisystem. Den Rest fliegen wir dann mit dem Shadow." befahl der Captain dem Piloten.

"Captain, es ist meine Pflicht, sie zu informieren, dass dies sehr gefährlich werden könnte." warnte der Vulkanier. "Die Reise hat sehr viel Energie gekostet. Selbst für die neuen Warpkerne. Wir haben weder Schilde, noch Waffen, nicht einmal volle Reserveenergie. Wir wären bei einem Kampf hilflos ausgeliefert, wir sollten jetzt schon mit dem Shadow losfliegen. Außerdem besitzt die Gonzales keine Tarnvorrichtung, im Gegensatz zum Shadow."

"Wir brachen jedes bisschen Energie, beim Shadow, wir wiesen nicht, wie lange wir da sein werden, und die Titan kam auch bis dort hin, und hat nur einen Frachter getroffen. Also wird es nicht ganz so gefährlich sein. sagte Captain Ransom "Wie lange brachen wir mit Warp 9.9?"

"Captain, wie schon gesagt, hat die Reise uns viel Energie gekostet, und die Gonzales muss sich auch wieder in Sicherheit bringen, wir sollten nur mit Warp 9 fliegen." empfahl Sanders.

"Gut, beschleunigen." befahl der Captain.

"Wir werden knapp 5 Stunden brauchen." sagte Lieutenant Commander Sanders, und beschleunigte. Die SSS Gonzales ging in den Warp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 10 Stunden war die USS Titan in dem Romisystem, umgeben von den 16 Warbirds, von denen Danok erzählt hat, mit dem Warbird von Danok waren es 17.

Riker sitzte in seinem Büro, und fühlte sich wie ein Schaf im Wolfspelz. Ein kleines Schaf, von Wölfen umgeben, die sich auf ihn stürzen bei der ersten falschen Bewegung. Admiral Danok hat es bis jetzt vermieden, Riker von der aktuellen Situation zu informieren.

Nach einiger Zeit kam Deanna rein. "Du siehst nicht gut aus, Will." sagte sie.

Riker starte immer noch auf die Armada, als könnte er so die Gedanken der Captains der Schiffe lesen. Er hörte zwar Deanna, aber er wollte nicht antworten.

"Möchtest du mit mir reden?" fragte sie ihn.

Riker drehte seinen Sessel um 180 Grad, und schaute Deanna an "Wieso die Titan?" fragte er, aber mehr sich selber. Deanna wusste nicht was er wollte. Seine Gefühle waren so durcheinander, sie konnte nicht feststellen was er meinte.

"Was meinst du?" fragte sie.

"Für was brachen die, die Titan?" fragte er. Seit die Titan in dem System ist, fragt er sich diese Frage. Kommt es Danok darauf an, die Armada um jedes Schiff das er bekommten kann, zu vergrößern. Oder als Hintertür, falls er scheitern sollte, damit die Föderation in den Krieg zieht. Und es fehlt immer noch ein Puzzelstück in der Geschichte. Als er Danok zum erstenmal auf der Transporterplattform sah, erzählte er ihm von einer Verschwörung. Er wüsste selber nicht wie weit sie geht. Es hat den Anschein, als ging es nur um die mit Borgtechnologie verbesserte Soldaten. Danok hat eine Flotte, und scheint zu wiesen, wen er angreifen muss. Wollte Danok erst wiesen, ob er Riker trauen konnte, und hat deshalb Informationen nur immer Schrittweise preisgegeben. Riker musste sich eingestehen, dass er es nicht anders gemacht hätte.

Dann gab es noch die Sache mit dem Tal Shiar, bei dem Danok zwei Jahre lang gearbeitet hat. Riker bekam das Gefühl nicht los, dass der Tal Shiar eine große Rolle spielt, in der Sache. Und dann noch die Sektion 31, welche ja auch in der Sache verwickelt ist.

"Danok hat gesagt, ich sei nur eine Marionette. Und seit dem ich mir selber die Fäden abgeschnitten habe, scheint man mich wahllos vom einen Eck, ins andere zuschmeißen." sagte Riker, und versuchte zu lächeln, was im aber misslang.

"Es ist sehr verwirrend, in der Tat." sagte Deanna.

"Verwirrend ist kein Ausdruck. Supersoldaten, ein Admiral mit einer Flotte, um gegen seine Regierung zu kämpfen, und dann noch Geheimdienste von beiden Seiten. Wüsste ich es nicht besser, würde ich die ganze Sache für einen Test von Q halten." sagte Riker.

"Nach dem was mir Barclay von der Voyager und Q erzählt hat, scheint der keine Tests mehr zu machen." sagte Deanna.

"Lieutenant Commander T'Pitt an Captain Riker" ertönte es aus den Lautsprecher. "Ja ich höre." "Admiral Danok möchte gerne mit ihnen sprechen." "Das wird auch Zeit. Hoffentlich gibt es jetzt endlich ein paar Antworten." sagte Riker "Stellen sie in durch, in mein Büro."

Riker aktivierte den Bildschirm, und das Gesicht von Danok erschien. "Captain Riker, ich geben ihnen jetzt die Koordinaten für einen Treffpunkt, wie treffen uns dann dort in einer Stunde." Das Gesicht verschwand wieder von dem Schirm. "Na ja, fast so gut wie Antworten." meinte Deanna humorvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riker und Deanna gingen wieder auf die Brücke. "Fähnrich, setzen Sie Kurs aufs Alha Circini System." "Ay, Sir." "Warp 7 - Energie" Die Titan schoss los. Die anderen Warbirds ebenfalls. Deanna dachte darüber nach was Riker gesagt hatte. "Wieso die Titan?" Sie überlegte lange. Sie konnte auch nicht wissen, wieso, aber sie hatte eine Theorie. Wenn die Romulaner alles über Riker und seine Geschichte wissen, dann wüssten sie auch, dass Riker und Picard, sammt Crew, immer etwas "aufstandfreundlich" sind. Riker wusste bestimmt, dass die Romulaner sich ändern. Er wusste auch, dass diese Änderung Richtung kriegslustig, aber auch Richtung friedlich gehen kann. Deshalb war er entschlossen, dieses Risiko einzugehen. Und was macht sich da besser als eine Revolution von innen? Die Titan hatte noch eine halbe Stunde zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte halbe Stunde auf der SSS Gonzales war sehr ruhig, und laut den Sensoren wird es auch ruhig bleiben. Plötzlich machte sich aber auf den Sensoren etwas bemerkbar.

"Captain, ich habe hier et..." sagte Lieutenant Stone von der OPS aus, dann unterbrach sie sich selbst "...es ist weg."

"Was ist weg?" fragte Captain Ransom.

"Ich weis es nicht, es war nur für eine Sekunde da, und jetzt ist es weg." sagte Stone.

"Commmander?" fragte der Captain den Vulkanier an der Taktischenstation.

Savar gab einige befehle in seine Konsole ein. Sein Gesicht war versteinert, wie es bei Vulkanier üblich war.

"Es sah aus wie eine verschlüsselte Nachricht, wahrscheinlich von den Romulaner." sagte der Vulkanier.

"An wen?" wollte Ransom wissen.

"Das kann ich ihnen leider nicht sagen." sagte Savar.

"Na ja, mit so etwas muss man rechnen, besonders jetzt. Halten sie die Augen offen, vielleicht kommt mal wieder so eine Nachricht, und dann können wir sie abfangen." sagte Ransom.

"Zu befehl, Sir." sagte Stone.

"Captain mit ihrer Erlaubnis, würde ich gerne in mein Quartier. Vielleicht kann ich dort dann das Signal zurückverfolgen." sagte Savar.

"Können sie das nicht auch hier machen?" fragte der Captain.

"So etwas ist sehr aufwendig, und ich würde es gerne an einem Ort machen, wo es ruhig ist." sagte Savar.

Auch wenn es für Ransom etwas merkwürdig anhört, gab es keinen Grund dem Vulkanier es nicht zu erlauben. Er wird schon seine Gründe haben. "OK. Sie können gehen."

Commander Savar ging zum Turbolift, und gab Deck zwei an, wo sein Quartier war.

Saver kam in sein Quartier an. Es war schlicht eingerichtet. Es war ja nicht vorhergesehen, dass der Dienst auf der SSS Gonzales von Dauer sei, nur für die Mission. Aber selbst wenn, wäre das Quartier nicht aufwendiger dekoriert.

Er ging zu seinem Schreibtisch, und aktiviere den Bildschirm. Dann gab er ein Passwort ein, um das Signal zu entschlüsseln, es war für ihn gedacht.

Auf dem Schirm erschien ein Gesicht, welches ihm sehr bekannt war. Es war eins der bekannteste Gesichter vom Alpha und Beta Quadranten.

"Wenn die Umstände günstig sind, werden sie diese Aufzeichnung empfangen." begann die Nachricht "Die Agenten auf dem Frachter, welche von dem romulaschinen Warbird zerstört würde, waren schon tot. Sie wurden von dem Cyborg getötet. Der Cyborg konnte aber erfolgreich eliminiert werden. Die Titan ist jetzt auf unserer Seite. Die Flotte ist unterwegs ins Alha Circini System. Dies ist ein kleines Nachbarsystem von dem Romisystem. So viel zur aktuellen Situation. Wir haben nicht mehr viel Zeit, der Tal Shiar wird schon bald unser Versteck gefunden haben. Unsere Agenten haben herausgefunden, dass die Regierung eine geheime Station errichten. Die Station wird unter anderem durch Borgtechnologie zusammengebaut, von einem Borgschiff. Die Station ist noch nicht Einsatz bereit. Wenn sie aber fertiggestellt wird, steht den Romulaner die Borgtechnologie zur Verfügung. Unsere Armada ist noch nicht bereit für einen Angriff, und bis sie es ist, könnte es zu spät sein. Überzeugen sie ihren Captain die Station zu zerstören, so lange sie noch nicht einsatzbereit ist. Dann haben wir eine Chance einen Krieg zu verhindern. Ich habe ein Schiff geschickt, welches sie zur Station bringt. Da sie logischerweise bei den letzten Koordinaten der USS Titan sind, wir das Schiff sie dort treffen. Leben sie lange, und erfolgreich. Spock ende." Das Gesicht von Botschafter Spock Verschwant.

Seit langer Zeit steht Savar mit der Gruppe von Spock auf Romulus in Verbindung. Er war auch derjenige, welcher der Gruppe die Informationen von dem Frachter gab. Es war eigentlich geplant, die Agenten zu retten, aber da der Cyborg sie schon getötet hat, wurde der Frachter auf der Stelle zerstört. Savar hatte, als die SSS Gonzales losflog, eine Verschlüsselte Nachricht an Botschafter Spock geschickt. Deshalb wusste Spock auch von der Ankunft, und konnte auch ein Schiff schicken.

Commander Savar eilte zurück zur Brücke. Als er aus dem Turbolift rauskam, sagte er sofort: „Captain Ransom, ich habe die Nachricht. Wir müssen sofort miteinander reden. Lieutenant Commander Sanders, und Lieutenant Stone sollten bei der Bestrechung anwesen sein.“

Im Besprechungsraum zeigte Savar den anderen Drei die Aufzeichnung, als sie zuende war, überlegte Ransom, dann sagte er: „Sie haben geheime Informationen, an eine feindliche Partei weitergegeben, wiesen sie was sie erwartet?“ „Ich habe keine Information einer feindlichen Partei gegeben. Die Gruppe von Botschafter Spock ist auf unserer Seite.“ erwiderte Savar.

“Feindlich oder nicht.” sagte Ransom “Sie haben Geheime Informationen weiter gegeben. Informationen der allerhöchsten Geheimhaltestufe.” “Es gab logische Gründe.” sagte der Vulkanier schlicht. Ransom überlegte. Es gab jetzt wichtigeres als über Vorschriften zu diskutieren. “Wie viel wissen von der Sektion 31?” wollte Ransom wissen. “Nicht viele. Botschafter Spock hat diese Information sehr vertraulich behandelt. Wir könne davon ausgehen, dass nur die von dem Schiff, mit dem wir uns treffen davon wissen.” sagte Savar. “Wieso wir. Haben die nicht selber Leute, die die Station infiltrieren können?” “Nein, Sir. Wir wurden für so etwas speziell ausgebildet. Wir haben die größten Erfolgschancen.” “Was ist mit der Titan?” “Das weiß ich nicht.” Ransom überlegte, dann willigte er ein. “Gut. Sanders, Stone. Halten sie nach dem romulanischen Schiff Ausschau. Wegtreten.” Sanders und Stone verließen den Konferenzraum. Savar wollte auch gegen, aber Ransom hielt in zurück. „Warten sie noch kurz.“ „Ja Sir.“ „Wenn wir damit erfolg haben, könnten sie vielleicht damit noch einmal davon kommen, dass sie geheime Informationen weitergegeben haben.“ „Ja, Sir.“

Nach einer halben Stunde entartete sich ein kleines Schiff, vor SSS Gonzales. Die Shadow verlies die Gonzales und flog zu dem romulanischen  Schiff. Das Schiff ging in den Warp und verschwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sir wir erreichen Alpha Circini 3." Riker, der gerade aus seinem Raum kam, setzte sich sich und sagte "sehr gut. T'Pitt, scannen sie das System." "Jawohl Sir." sagte T'Pitt, während sie auf ihre Konsole einhämmerte. "Auf Alpha Circini 3 befindet sich ein militärischer Aussenposten mit einer Subraumkommunikationsphalanx. Ansonsten sehe ich ich noch 2 Gasriesen der Klasse I und J." "Was wollen wir hier?" fragte Riker, aber T'Pitt wirft ein: "Sir, von Danoks Schiff, dass sich gerade 8tern enttarnt, beamen sich 14 Leute auf den Aussenposten." "Sir, wir werden gerufen" ging es durch den Raum. "auf den Schirm" befahl Riker. Danok erschien. "Captain, bitte unternehmen Sie jetzt nichts." und er verschwand wieder. Riker saß mit offenem Mund auf seinem Stuhl und war verwirrt. "Sir, ich registriere Disruptorenfeuer auf dem Aussenposten. Scheinbar will Danok sie übernehmen." sagte T'Pitt. 2 Minuten später war kein Disruporenfeuer mehr registierbar, weil nicht mehr geschossen wurde. Danok rufte sie wieder. Riker gab resigniert auf und sagte widerwillig "auf den Schirm" "Captain, ich lade Sie ein sich runter auf den Aussenposten zu beamen. Ich muss ihnen unbedingt etwas zeigen." "Ich bin gleich da." sagte er zu Danok. "T'Pitt, kommen Sie." Beide bewegten sich zum Turbolift. Als Sie eintraten, fragte Riker T'Pitt: "Was denken Sie, was uns daunten erwarten wird?" T'Pitt drehte sich zu Riker und sagte "Ich habe nicht die geringste Ahnung." Als Sie unten eintrafen erinnerte es ihn irgendwie an etwas, aber er wusste nicht was. Danok stürmte in einer unglaublich überschwänglichen Freundlichkeit auf Riker los, und brach im mit seinem Händedruck fast die Hand. Er entschuldigte sich bei Riker für die Schmerzen und sagte dann "Kommen Sie." Er führte sie zu einer Konsole. Riker dachte es könnte eine taktische Konsole sein. Er wurde sich ,je mehr er darüber nachdachte immer sicherer, dass es eine Taktische Konsole sein muss. Es gab gar keinen Zweifel. T'Pitt wurde sich immer sicherer, dass es eine Maschienenraumkontrollkonsole sein musste. Auch Sie war felsenfest davon überzeugt. Schauen Sie auf diesen Bildschirm dieser Wisssenschaftsstation. Was sehen Sie?" fargte Danok T'Pitt. "Viel, nur leider kann ich nichts da hinein interpretieren." Danok's Gesicht bekam einen Anflug von Zorn, wurde aber sofort wieder von Freundlichkeit überzogen. "Also, hier haben wir die Langstreckensensoren. Hier sehen Sie den Tarodsektor, den Glintarasektor und den Devronsektor." "Die wichtigsten Sektoren, am Rand zur Förderation" warf Riker ein. "Sehr richtig" antwortete Danok "Sehen Sie auch diese Grüne Linie hier? Die ist die Grenze zur Förderation. Können sie jetzt etwas erkennen?" fragte Danok und schaute T'Pitt an. "Auf der Förderationsseite herrscht reger Betrieb. Auf der Romulanischen Seite ist nicht viel zu erkennen. Aber was das bedeuten soll verste ich immer noch nicht." "Die Fördeeration sucht nach ihnen. Und der Weg zum Romulus ist für uns frei. Keine Schiffe in Reichweite. Ich schlage vor, dass wir uns so schnell wie möglich hier abmachen und uns auf den Weg zum Romulus machen." Und dann?" fragte Riker "Dann werden wir die Regierung absetzen. Beamen Sie zurück auf ihr Schiff, ich werde Sie kontakten." "Riker an Titan" "Titan hier." "2 Personen hochbeamen. Energie." Riker und T'Pitt verschwanden. Als sie wieder auf der Titan eintrafen, fragte Riker T'Pitt: "haben Sie sich diese Konsole eben genauer angschaut?" "Sir" fragte der Fähnrich an der Transportersteuerung. "So etwas habe ich noch nie gesehen! Ich habe eben beim beamen sehr komische Daten erhallten." Riker und T'Pitt eielten zur Konsole. "T'Pitt, finden sie den Grund für diese Daten. Bericht in einer halben Stunde." "jawohl Sir!" "Riker an Brücke. Roter Alarm, vergeben Sie wieder die Waffen aus. Ich glaube unser Gast ist sehr hartnäckig. Alle Transportersysteme werden sofort deaktiviert. Auch die Notfalltransporter. Sagen Sie O'Brien, dass er jeden Replikator einzeln gründlich zu durchsuchen hat. Er soll sich so viele Müänner wie möglich nehmen. Der Rest des Technischen Personals macht einen Ebene 4 Scan aller Systeme. Ich komme gleich auf die Brücke. Riker Ende" Riker ging zur Tür. Die Tür öffnete sich nicht und Riker lief ungebremst davor. Auf der Anderen Seite lief gerade ein Fähnrich von der Wissenschaft entlang. Er eschreckzte sich zu Tode und musste wiederbelebt werden, als er dieses unbeschreiblich laute "klooooooonng" hörte. Riker bekam eine Platzwunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen im Sternenflotenhauptquartier in SanFran...

"Und nichts neues seit dem?" "Nichts Neues." wiederholte der Ataché von dem Admiral, der vor ihm stand. Beide gingen gerade zurück in das Büro des Admirals. "Wieviele Schiffe könnten nach der Titan suchen?" Der Ataché tippte ein wenig auf dem PZAG rum, das er bei sich trug. "Nicht viele, Sir. Ein Schiff der Ambassador Klasse - sehr alt. Soll nächsten Monat ausgemustert werden. Das Schiff nennt sich USS New York. 2 Schiffe der Akira Klasse. Die USS Iowa und die USS Goethe. 3 Intrepidklassenschiffe. USS Paul, USS Intrepid und die USS Cochrane. Und noch ein Schiff der Defiend klasse. Es ist die USS Darkness." "Und mehr nicht?" fragte der Admiral, als er die Augenbrauen wie ein Vulkanier hochriss. "Nein, Sir." "kann doch wohl nch wahr sein... Hören Sie sich nochmal um. Und geben Sie mir eine Verbindung mit diesen Schiffen." "Jawohl, Sir." Der Ataché bog nach rechts ab, während der Admiral weiterging. "In 5 Minuten in meinem Zimmer!" Schrie Der Admiral seinem Ataché nach, der sich umdrehte und nickte. Der Admiral ging in sein Zimmer und zog sich diese tierisch unbequeme Galauniform aus. Dann ging sie zum Waschbecken und wusch sich das Gesicht. Sie setzte sich und plötzlich piepte es. "Admiral, die Verbindungen stehen." "Sehrgut, Danke." und der Bildschirm wurde wieder schwarz mit dem Logo der Sternenflotte. Sie nahm kontakt auf mit dem Captain der USS Intrepid. "Guten morgen, Admiral. Wie kann ich ihnen helfen?" "Guten morgen Captain. Fliegen Sie zur Sternenbasis 10. Dort werden Sie noch weitere Schiffe treffen. nähere Anweisungen erhalten Sie wenn Sie dort sind. Ihre Mission mit der Archäologischen Expedition auf Arbazan 4 ist ab sofort abgebrochen." "Ich verstehe Sir." "Kommen Sie am besten so schnell wie möglich. Dann können Sie sich noch auf ihre nächste Mission vorbereiten." "Ay Sir, Franks Ende." Der 1. Offizier der Inrepid kommt auf die Brücke. Er muss seinen Dienst antreten. ERr sieht noch ein wenig müde aus. "Guten Morgen" sagte er zum Captain. "Wie läuft's mit der Ausgrabung?" fragte er. "Garnicht mehr" antwortete der Captain. Der Erste Offizier hob seinen Kopf und machte ein Gesicht, wie Lilli, die gerade ihren ersten Vulkanier zu Gesicht bekommt. Er setzte sich neben den Captain. "Wieso?" fragte er. "Keine Ahnung. Wir sollen zur Sternenbasis 10 fliegen." "Direkt an der Neutralen Zone zu den Romulanern." Warf der Erste Offiezier ein. "Genau. Was da wohl wieder abgeht?" "Von wem kam der Befehl?" "Von Admiral Janeway."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.