Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Star Trek VI Special Edition?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Soweit ich weiß wird die Star Trek 5 SE im Oktober erscheinen. Die Star Trek 6 SE soll auch schon in Arbeit sein, jedoch gibt es dafür noch keinen genauen Erscheinungstermin. Wenn aber der bisherige Erscheinungsrhythmus beibehalten wird, müsste die Special Edition von Star Trek 6 so Anfang 2004 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch eine SE von ST V? Ich dachte, das würde flachfallen. Nötig wäre es allemal, bei den billigen Effekten. Am besten noch ein alternatives Ende. Aber für all das hat William Shattner kein Geld gekriegt.

Was es da wohl für Extras gibt?

William Shattner - Werde eins mit dem Berg?

William Shattner - Werde eins mit dem Pferd?

William Shattner - ich bin der beste Regisseur?

William Shattner - Warum die Enterprise plötzlich fast 100 Decks hat?

Row your boat - new version

William Shattner - Wie ich auf den Geniestreich gekommen bin?

William Shattner - Ich wollte schon immer in Star Trek reiten?

Star Trek V - Am Rande eines Flops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei der Star Trek 3 SE, wird sich leider am Schnitt von Star Trek 5 auch nichts ändern. Somit wird es weder neue Szenen noch ein alternatives Ende geben. Wie du schon sagtest, hat William Shattner das benötigte Geld dafür von Paramount nicht bekommen. Naja, wenigstens wird es wieder eine Menge Extras geben, auf die ich schon gespannt bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei ST III gab es schon Unterschiede. das klingonisch kommt viel mehr zum Einsatz. In der TV-Version war das übersetzt (Kirk: Biiiiiem mich hooooch, und auf der DVD dann auf klingonisch) Ich war aber auch über fehlende Extraszenen entttäuscht.

Von ST IV habe ich keine SE, aber selbst die alte Version hat einzelne Szenen mehr und eine ausführliche Doku!

Weiß gar nicht, ob sich das da lohnt die SE zu holen!

ST V und ST VI (Nemesis gibt's noch nicht) sind die einzigen DVD's die ich nicht habe.

Von denen ist ST 1 den Extras nach die beste DVD und ST VII die schlechteste. Noch nicht mal ein Trailer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

ST5(SE): Als ob Shatners Höhenflug in den Interviews zur SE von ST3 noch nicht gereicht hätte (Glorreicher Bezwinger der Flammen! :ugly: ).

Bei ST6 in der SE sollte aber auf jeden Fall das Briefing für die Befreiungsaktion mit drin bleiben (war schon ein Vorteil bei der normalen DVD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grade die Bilder angesehen(zumindest die von eins). Und habe  folgende feststellung gemacht.

1. Eigentlich bin ich jetzt froh das niemand W.Shattner die möglichkeit gegeben hat, in Startrek neu, oder nochmal, mitzuwirken. Er hätte es nur wieder genutzt um sein Hemd auszuziehen.

2. Janeway stehen auf jedenfall keine pastelltöne

3. Wesley ist immer noch nicht erwachsen geworden

4. Odo bekommt die gesichts der humanoiden immer noch nicht hin

5. Quark war garnicht geschminkt

6. Geordi ist jetzt Rapper

7. Kira wird nena 2

8. Kim und chakotey machen mir angst

Aber schaut lieber selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Jcuhu, nun habe ich die Special Edition. Wollte gleich mal in die Extras schauen, aber laut Info sind da KEINE Extraszenen?

kann das denn sein?!? Hat jemand schon die SE gesehen?

Die 1.DVD soll auch nicht länger sein als die erste Version. Oder ist diese an sich schon länger als die Kino-Version?

Ach ja, weiss denn jemand ob die SE zu ST VII schon angekündigt ist? (Dann brauche ich dafür nicht jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen um nach dem jewils nächsten Film zu fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du siehst dich im Star Trek Bereich vom AreaDVD Forum um, dort habe u.a. auch ich meine Eindrücke zur SE geschrieben.

http://www.areadvd.de/vb/forumdisplay.php?s=&forumid=19

Die Star Trek VII SE kommt am 27.09.04 in UK heraus, sollte dann also auch gleich hier erscheinen. (Die UK DVDs haben ebenfalls Deutschen Ton)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei die zu sehen und mache grad ein Päuschen um was zu knabbern zu holen.

Ich bin begeistert. Habe mal kurz in dem Film reingeguckt und es ist schon anders.

Aber die Doku ist sehr interessant. Ich wage zu behaupten das keine andere SE so sehr auf die Geschichte, bzw. die Moral des jeweiligen Films eingeht wie hier.  (Wobei von der Ausstatttung an sich - nicht mit den Dokus auf die Srtory bezogen ST 1 immer noch der Hammer ist!)

Jetzt werden mir auch die Parralllen zum kalten Krieg deutlich.

Das wusste ich zwar vorher, aber jetzt wo es erklärt wird, da sind soviele Hinweise versteckt (70 Jahre Feindschaft - 70 Jahre Kommunismus, Gorkon als Friedensstifter wird von den eigenen Leuten umgebracht, ebenso wie Rabin, Gandhi...) wo ich eiegentlich nie so bewusst drüber nachgedacht habe. WOW! Ich bin sehr stark beeindruckt. Keine anderere Story bringt nun soviel Moral und spiegelt soviel wieder wie hier...

das hat sich gelohnt. jetzt schau ich mir die Doku über die Klingonen an, seeeehr interessant.

Tja und die Sache mit dem Stirnkamm war zu TOS Zeiten eben NICHT gedacht, wie es manche vermuten.

Das ist schonmal geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zu den Extras:

Leonard Nimoy sagte in einem der neuen Interviews, das sein größter Wunsch war, das die Klingonen nach "Star Trek VI - Das unentdeckte Land" weiterentwickelt werden. Er hörte sich sogar danach an, als wäre dies nicht passiert.

Also, hat der Mann etwa TNG und DS9 nicht gesehen? Klar, vielleicht war das auf die Filme bezogen und er hat sich das für Star Trek VII gewünscht, (Würde nicht viele Zuschauer locken) aber trotzdem bin ich schwer enttäuscht von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.