Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Hosting mit TREKNews.de


Hosting mit TREKNews.de  

  1. 1.

    • Ja, ich würde gern hosten
      4
    • Nein, die Konditionen sind zu schlecht
      3
    • Nein, ich brauche kein hosting!
      3


Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ich denk grad über die Möglichkeit nach für Euch hosting anzubieten. Ein Paket würde folgende Funktionen enthalten:

1 .de Domain (oder .at/com/net/org/ch gegen aufpreis)

100 MB Webspace

~1 GB Traffic

1 mysql datenbank

php4

perl/cgi

SSI

ftp usw...

unlimitiert email addys

Kosten ~ 10 € / Monat

ist das ein interessantes angebot? Welche Features Vermisst ihr?

Habt ihr da vorschläge??

Vielen Dank für Euer Feedback :)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' schon diverse Domains/Accounts ;)

Für den Anfang dürfte dein Angebot auf jeden Fall reichen, lediglich der Traffic dürfte vielleicht nicht immer ausreichend sein (je nachdem wie umfangreich und stark frequentiert die Website ist).

Auf jeden Fall sollte auch die Möglichkeit bestehen unerlaubte Direktverlinkung von Bildern und anderen Dateien per .htaccess zu unterbinden.

Der Preis mag angesichts anderer Anbieter relativ hoch sein, aber bei denen kriegt man in den niederen Klassen auch kaum PHP und MySQL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ ist im ersten Vergleich gegen die grpßen Anbieter zwar nicht gerade billig, Features wie eigene PHP´s & Co. entschädigen dies aber.

Trotzdem würde ich auch ein "light" Paket anbieten, wo man zugunsten weniger Kosten auf PHP & Co. verzichten muss.

Ich z.B. hätte für meine bescheidene Bandpage gar kein Bedarf an solchen Features und würde einen einfacheren und günstigeren Account bevorzugen. Optional kannst du, wie 1&1 AG vielleicht noch einen weiteren Rabatt geben, wenn du dafür kommerzielle Popups beim öffnen der Seite zeigen darfst.

Ich zahle dadurch nur 4.99€ für 100 MB schnellen Webspace und 7,5 GB Traffic/Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!!!!!! Aber........ mhm...... ich glaub ich kanns vergessen :(

Also Webspace wär schon geil, keine Frage.....

Die anderen Features auch.... vielleicht n bissl wenig traffic......

aba zu teuja...... (bin Wahlschotte ;) ;) ;)

Der Vorschlag mit Popups is net schlecht, der mit dem lightangebot auch net.

Was würde eine POP3 Email denn so kosten? ;) (*haben möchte*)

Mhm.... das erstmal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach :) erstmal danke für das feedback. Traffic iss für mich derzeit nochn kleines problem. Statro oder Puretec machen da bunte mischkalkulationen... aber für die rechnet sich ein angebot mit 20 gb traffic im monat für 15 eure etwa ab dem 3. gb nicht mehr ;) die spekulieren nur darauf dass das eh keiner braucht...

die idee mit der werbung ist ne gute - könnte man machen. Für etwa 10€ (darunter lohnt das wegen verwaltung usw nicht wirklciht *G*) 200 MB Space, 5 GB traffic?

so .htaccess ding geht natürlich ;)

die sache mit der werbung is nur folgende: der webspace darf natürlich nicht für irgenwelche dateiablagen dienen... sonst macht ein besucher der sich massig zeug runterlädt viele viele MB traffic und nahezu kein banner wird angezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich jetzt schon deutlich besser.

Für mich kommt es leider nicht in Frage, weil ich da anspruchsvoller bin.

Ein eigener Server wäre natürlich ideal, aber dafür reicht mein armes Geld nicht. So muss es ein vServer tun.

Aber für den gewöhnlichen gebrauch, reicht das vollkommen auf, ihr sehts ja net auf nen IT-Profi ab ;)

So kann ich DR nur durch ne zusätzliche Domain unterstützen (danke nochmal fürs angebot), verdient er zwar nicht viel dran, aber ich habs aus persönlicherer Hand, als wenn ich einen Massenhoster bemühen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.