Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Photentorpedos in ENT


keldan4

Empfohlene Beiträge

Ich habe "The Expanse" gesehen, und habe gehört und gesehen das die ENTERPRISE zum ersten Mal Photentorpedos benutzt. Durch mein schlechtes Englisch habe ich nicht verstanden ob die Photonentorpedos von den Vulkanier sind, oder von den Menschen selbst erfunden worden sind.

Wenn die Photonentorpedos von Menschen erfunden worden sind, dann wurde eindeutig an der Zeit herumgespielt. Denn laut verschiedenen Quellen wurden die Photonentorpedos im 23 Jhr. erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun so wie ich das verstanden habe handelt es sich nicht um Photonentorpedos also "Photon Torpedoes" sondern es wird nur von "Photonic Torpedoes" gesprochen, was das nun für ein Unterschied sein soll ist mir unklar, ich denke man will sich durch ein Wortspiel aus diesem Temporalfehler rausreden?

Vielleicht eine Vorstufe der Photonentorpedos oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA es ja schon Phase Pistols als Vorstufe der Phasers gibt, warum soll es dann nicht Photonic Torpedos geben, welche als Vorstufe zu den Photonentorpedos gibt. Und ja sie werden Photonic Torpedos genannt. Was aber für mich kein Problem darstellt. Warum sollte die Menschheit nicht schon im Stadium der Entwicklung dieser Waffen sein? Warum diese dann nicht bei den Romulanischen Kriegen verwendet werden, bleibt abzuwarten. EVentuell werden alle Waffenfabriken zerstört oder so und man muß auf die herkömmlichen Atomwaffen ausweichen (man ich rede ja schon wie ein Kriegsherr....*brr*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Photonic Torpedoes" ist genau so eine doofe Ausrede, wie "Phase Pistols". - Ich bin schon fast auf Serien-Finale gespannt (ich weiß, das ist noch etwas verfrüht), aber ich bin gespannt darauf, wie das kleine Problemchen mit der Zeitlinie schließlich gelöst wird.

Alles weitere zu "The Expanse" und andere Folgen der zweiten Season bitte hier in diesen Thread.

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.