Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Off Topic zur U.S.S. Titan


Empfohlene Beiträge

Falls ihr über die Geschichte der U.S.S. Titan und deren Verlauf diskutieren wollt, macht das bitte hier, um sowas im Thread zu verhindern:

Out Of Story

Die Idee ist gut nur das mit OBrien ist unlogisch, denn er ist jetzt bei Starfleet auf der Erde als Lehrer an der Akademie. Nehmt am besten einen anderen Cheftechniker...

seit wann ist der denn auf der Erde? Hab ich noch nichts von gehört.

Seit dem Finale "Das, was du zurücklässt" von Deep Space Nine.

Also sozusagen ne OffTopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich glaube er meint Kapitel 1, Kapitel 2, usw. Immer von ein neue Stelle kommt in dem Buch, wie z.B. wenn die Szene zu Sektion 31 wechselt, oder die Zeit in der Danok auf der Titan ist. Meistes kommt ein neues Kapitel, wenn es gerade an einer Spannenden Stelle ist.

Ach ja, das Bild sieht sehr gut aus. Cool wäre natürlich wenn auch noch Riker und Donak (wobei es von dem ja kein Bild gibt) rauf wären. Natürlich nur wenn es nicht zu schwer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So etwas tut echt weh...

Wenn man jetzt die Geschichte weiterschreibt, und dann haben gerade mal eine Handvoll sie weitergelesen.

Ich habe eigentlich mit Minimum 20-30 Leute gerechnet, welche weitergelesen.

Die Geschichte ist vielleicht nicht so gut wie Monitor, oder Voyager 8/9, aber das ist auch kein wunder wenn 10 Leute was reinschreiben, und somit die Geschichte etwas an halt verliert, trotzdem hat sie eine Chance verdient.

Kann man hier nicht etwas Werbung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre toll wenn du mal wieder etwas schreiben könntest (oder jemand anderer), da dann immer die Story eine Andere Richtung geht, wie ich mir das zurzeit Vorstelle, und so was macht ja so eine Geschichte Interessant. Und außerdem gehen auch mir die Ideen aus, und dadurch wir die Geschichte etwas vorhersehbar.

Für alle die sich entschließen auch etwas dazu zuschreiben, bitte haltet euch an die Geschichte, und lies sie auch gründlich durch. Weil wenn neue Elemente dazu kommen, ist es schwer ihnen einen logischen Grund in der Geschichte zu geben, und einige Ideen werden dann schnell verworfen. Z.B. dass mit den Borg war nicht leicht, da jetzt noch für die Story etwas sinnvollen zu finden. (jetzt nicht böse gemeint, für den, der die Borg miteingeführt hat), aber da kann es schnell passieren, dass die Geschichte an halt verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.