Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Startrek Anime


padron-ktur

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Trekkies!

Ich mache mit Freunden einen Startrek-Anime!

Wir sind ganz viele und das wird toll werden!!1!

Aber hilfe! Ich brauche was von Euch!

Weis jemand, wie man dann zum senden die einzelnene bilder in action kriegt? und wer soll der endgfegner sein!

wir möchten das alles so oruzuckidotschi machen, so zeitlupe und matrixsicht.

wenn ihr helft sinn wir bald fertig!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO! :P

also ich habe geschaut, du musst es "urotsukidoji" suchen. aber fireball ist toller als google! findet mehr!!!!

und ganz viel star trek gefunden!

http://suche.fireball.de/suche.c....man_web

kann mir jemand noch anders helfen!!!

könnt ihr englisch?! ich habe was ganz tolles gefunden bei

talk.trekweb.com

die seite ist toll, da findet ihr noch mehr trekkie infos.

aber es ist in englisch!!!

also ich habe da etwas gefunden, wo mir helfen wird!

könnt ihr mir das auf deutsch schreiben?

http://talk.trekweb.com/cgi-bin....zebGD.M

und foll lustig, ich habe noch bei fireball nach uro gesucht.

da ist einer der ausschaut wie ganz viele trekkies, wenn man sie im fernsehen sehen kann:

http://www.usagichan.com/SugoiCon2000/imag...ugoipanel18.jpg

:ugly:

so jetzt genug lustige sachen, sonst könnt ihr mir ja gar nicht mehr helfen!!!!!

:0  :D

p.s.::: wie ist denn der Xindi als endgegner!!!! der von Delphic Expanse (was heisst das!!???!!!) , wo die T'Pol dann doch mit reinfliegt!!!???? was meint ihr???!! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.