Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

TREKNews werbefrei...


Empfohlene Beiträge

Ich finde jetzt geht diese Nokia-Werbung wirklich zu weit! :crazy:

Seit heute kommt sie wie schon so manch anderer Nervtöter auch permanent mitten auf dem Bildschirm und zwar jedesmal von Neuen wenn eine neue Seite geöffnet wird...

Und bevor man den Knopf zum Schließen getroffen hat hat man schon mitten reingeklickt - die Werbung verschwindet zwar, aber dafür öffnet sich die Nokia-Webseite.

Und dieses schöne Spielchen beginnt hier bei wirklich jedem Klick von Vorne.

Also, wo ist der Vertrag wo ich unterschreiben muss damit ich diesen Schrott nicht mehr sehen muss? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TelekomWerbung war ätzender!

bei der kam das close ewigkeiten nicht  und die Werbung erschien nach jedem Klick....bei jedem geöffneten Forum kam die Werbung....die Nokia ging noch...

Aber Tolayon hat Recht, die muss man ja ständig wegklicken, das nervt tierisch! Selbst wenn man den Link offen hat, geht es munter weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Nö klingt nicht Blöd kann ja nicht jeder wissen.

Webspace ist Speicherplatz auf Server wo der User seine Homepage ablegen kann. Der user kann seine Daten mit Hilfe von FTP Programme (File Transfer Protocol) auf dem Server Speicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre unter umständen Bereit für diesen Service zu bezahlen aber nur wenn hier ein einfaches und für Jugendliche auch verwandbars Bezahlsystem an Board zieht. Diese besten Erfahrungen habe ich mit T Pay von der Telekom gemacht *fgg*

Außerdem könnte man doch kosten senken indem man die max. Downloadgeschwindigkeit auf z.b. 45 KB/s begrenzt... Das spart wieder was an kosten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ....

T-Pay ist nix anderes als ein auflade System wie beim Handy. Man wandelt sein reales Geld sozusagen (auch wenn mir bei dem gedanken der rücken schauert  :ugly:  ) in Telekomgeld um. Dies wird dann von denen Verwaltet.... Naja es hat mehr große Vor als Nachteile....

1.) Es ist überall zu haben (in fast jeder Poststelle und der den Typen im T-Punkt) im wert von 15 bis 50 €€€

2.) Minderjährige (und das sind bestimmt 40 - 50% hier im Board und auf treknews.de) können dieses Bezahlsystem legal nutzen !

3.) Es wird keine Bestätigung des EZB gefordert !

4.) Die Bezahlunbg ist sicher

Wo gibts die Infos:

http://www.micromoney.de/ (So heisst die Karte Offiziel !)

PS: Ich selbst habe schon viele Sachen bei denen Bezahlt... (z.b. Musik bei popfile.de oder Sven XXX ... alles hat prima geklappt...)

Wenn doch nur der rest der Telekom sooo gut wäre !  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich denke das Angebot ist auch nicht besonders attraktiv, wenn bedenkt, dass man sonst wo für 2€ 100MB und mehr Webspace ohne Werbung bekommt und dann noch ne eigene Domain hat

jo das stimmt.. aber du bekommst woanders nicht treknews ;)

abgesehen davon ist das immer eine mischkalkulation die sich durch breite masse finanziert... von daher kannst du das nicht wirklich vergleichen.

aber mal sehen was die zukunft bringt - das neue treknews ist nicht mehr fern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin der Meinung, dass dieses Bezahlsystem der Telekom nicht der Hit ist. Ich hab ehrlich gesagt nicht die Lust mein Geld der Telekom in den Hals zu steceken und alle meine sonstigen Aktionen im Inet laufen per Girokonto und deshalb ist das System der Telekom für mich persönlich unattraktiv. Und wenn ich mir überlege, ich muss 5,- Euro bezahlen, muss aber 15,- Euro aufladen, ist das ganze doch blöd.

Dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema: Ich bin nicht bereit 5,- Euro zu bezahlen, denn ich hab nen kostenlosen webspace von Lycos und ne kostenlose email addy hab ich auch. Mit Pop-ups, bomt mich zu, hab eh opera der blockt den schrott ohne dass er dabei Scheiße baut.

Aber: Ich freu mich aufs neue Treknews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.