Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Deutscher Star Trek (sci-fi) Fan Film


Tgod

Empfohlene Beiträge

Wenn es ein Fan Film ist, den man selber gedreht hat, dann ist das doch nicht illegal. Es wäre illegal richtige Star Trek Filme zum Download anzubieten. Wenn eine andere Homepage den Fan Film einer anderen anbietet, dann ist das illegal.

Der Trailer macht keinen guten Eindruck. Ich hab noch nie einen Offizier gesehen, der ein Snickers isst. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...man kanns eben nicht jedem recht machen.  :P

Aber meiner Meinung nach ist Verarsche, wenn man andere schlecht macht...aber in dem Film wird Star Trek ja nicht schlecht gemacht. Es werden Elemente von Star Trek und anderen Sci-Fi Filmen als Grundlage genommen und dann in eine eigene Story mit Gags eingebaut.

Meiner Meinung nach ist sowas immer legitim. Also mir gefällt sowas.

Gruß

Tgod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssst!!!!! das "wäre" ja "illegal".
Wenn die Macher der Filme diese frei zum DL anbieten, dann ist es imho nicht illegal... Ich darf meine selbst produzierten MP3´s doch auch nach Lust und Laune anbieten, könnte mich aber selber dafür verklagen. Sommer vs. Sommer *lol*

Das ist eher eine Star Trek verarsche und so was hass ich

Hört man da ein leises Mami raus?  :ugly:

Man kann aber doch ein paar Videos runterladen.

Leider sind die Links tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört man da ein leises Mami raus?  :ugly:

Waffensysteme online! Ziel wird anvisiert

Nei mal im ernst! Es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die Star Trek nicht mögen. Klar, nicht jeder mag Star Trek. Sie verarschen es und hassen die Trekkies einfach so. Es gibt auch eine "Star Trek Hasser Page". Ich mag kein Star Wars. Und? Ich hasse deshalb auch keine Star Wars Fans. Ich hasse nur die, dieTrekkies hassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffensysteme online! Ziel wird anvisiert

*ZielgehtmalinDeckung*

Na ja, mir ist es eigentlich egal, wer wen aus welchem Grund hasst, so lange dieses Gefühl nicht mit physischer Gewalt ausgelebt wird.

Jeder hat irgendwelche "Opfer", wo man völlig unbegründet einen Hasskoller bekommt - ich seh das alles als Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.