Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Was haben alle gegen Nemesis


Data789

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich finde nemesis ist der beste star trek film den es gibt hab in mir schon paar ma hinter einander reihngezogen und ich finde ihnn einfach geil. und ich verstehe nicht warum ihr in alle so schlecht findet die charakter sind coller wie nie und es ist ein exzelenter mix aus comic und dramtic entsanden die enterprise e ist zu dem noch das styliste star trek schiff und man kann sich im film nieee langweilen selbst wenn man will ok die story ist nicht so kompliziert wie sonst und an fachbegriffen wurde gespart aber das doch eher ein vor- als ein nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt schon dein 2. Thread, den du zum Film eroeffnest? Warum? Es gibt doch schon einen. Du brauchst dir nur die Kommentare durchzulesen. Nicht jeder hat was gegen den Film - wäre ja auch langweilig, wenn alle den ein und denselben Geschmack hätten.

ST 1 zählt z.B. auch zu meinen Favoriten, dennoch kann ich aber die Kritiken anderer durchaus verstehen. Das liegt an der Sichtweise.

Der Beste Film? Ja, hast du denn auch alle gesehen?

(z.B. der Zorn des Kahn, aus dem man so einiges geklaut hat?)

Hast du auch die TNG Folgen gesehen, um die Charaktere vergleichen zu können wie sie in der Serie und im Film (nämlich wie Statisten) wirken?

Und hast du auch den Trailer gesehen, um festzustellen, das 1.) viele Szenen gar nicht vorkamen und

2.) der Film zu vorhersehbar war. Ich wusste jedesmal, welche Szene aus dem Trailer danach kam. Auch nicht gerade spannend, oder?

Und die Vorankündigungen haben die Erwartungen an den Film auch zu hoch gesetzt. (vor allem "letzter film")

Wenn das ein Abgang sein soll, vergleich den mal mit dem der Crew in ST VI.

Was übrig bleibt ist ein (zugegeben) nicht schlechter Actionfilm, mit der kategorisierung gefällt mir der Film schon besser, ist aber zuwenig, um sich mit den anderen zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu Nemesis (Achtung, persönliche Meinung folgt: dem wohl schlechtesten Star Trek-Film ALLER Zeiten) bitte in diesen Thread.

---closed---

P.S.: Ich hatte gehofft, die Zeiten, in denen jeder Newbie einen (bzw. in deinem Fall ist es ja bereits der zweite) Thread über Nemesis (Achtung, persönliche Meinung: :kotz: )aufmacht, wären endlich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.