Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Action Szene


Baschi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir möchten eine Actionreiche Szene aus einem der alten Enterprise Folgen nachspielen. Leider ist es nicht so einfach eine Scene zu finden, da es so viele DVDs und Videos zu kaufen gibt, ich jedoch nicht weiß ob gerade in der Folge eine schöne Action Szene enthalten ist. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Folge, in der Kampf Szenen mit anderen Raumschiffen oder derartiges enthalten sind. Oder vielleicht kann man ja auch irgendwo so kurze Szenen legal runterladen. Wäre dankbar für eure Hilfe!

Danke im Vorraus.

Gruß

Baschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hmm, Ihr möchtet eine Kampfszene nachspielen. Ich nehme mal an Du meinst so ne Art Zweikampf, bzw. wo die Charaktäre in einem Kampf verwickelt sind.

Du hast nämlich auch Raumschiffschlachten erwähnt. Wüßte nicht wie Ihr das nachspielen wollt.

Also in der DS9-Folge "Der Weg des Kriegers" gab es eine kurze Kampfszene zwischen Worf und dem Sohn von General Martok. Sah nicht schlecht aus.

Ansonsten gibt es noch eine DS9 Folge, wo die DS9-Crew ein Jem'Hadar Schiff von einem Planeten bergen will und dabei in einen Kampf mit den Jem'Hadar gerät. Ist auch ziemlich gut gemacht.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber DS9 ist nicht das alte Star Trek. Ich würde den Kampf zwischen Kirk und Gary Mitchell in "spitze des Eisbergs/Where no man has gone before" oder den zwische Kirk und dem Gorn in "Ganz neue Dimensionen/Arena" vorschlagen.

Oh sry. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieser Thread auf dem TOS-Board macht. Hätte aufmerksamer lesen sollen.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.