Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Also ihr Arschwichser


Captain Quark

Empfohlene Beiträge

Also dann an alle auf dieser bekifften Seite.

Ihr seid das letzte.

Ihr stinkt und seid nichts wert.

Kommt einer von euch vor meine Faust dann gibts Ärger.

Und nochwas Star Trek kotzt mich an.

Ihr Schwuchteln. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebe Admins:

Ihr habt mich gebeten, daß ich mich zurückhalten soll. Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur reagiert. Schon beim ersten Thread von Captain Quark, habe ich erkannt, auf was er aus ist.

Inzwischen hat er allein bis jetzt 5, nein 6, Threads eröffnet. Und das alles heute. Wenn ihr diese Threads euch mal durchlest, dann werdet ihr schon verstehen, was es mit Captain Quark auf sich hat und dieser Thread hier sagt ja wohl alles.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann an alle auf dieser bekifften Seite.

Ihr seid das letzte.

Ihr stinkt und seid nichts wert.

Kommt einer von euch vor meine Faust dann gibts Ärger.

Und nochwas Star Trek kotzt mich an.

Ihr Schwuchteln. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Das war irgentwie vorhersehbar!

AUCHTUNG ADMINS LUFTSCHLEUSE AKTIVIEREN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.