Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Mission 9 - Ewige Feindschaft


Tolayon

Empfohlene Beiträge

O’Tra ging zur Andockschleuse, nur noch wenige Schritte bis er sein neues „Zuhause“ für die nächsten Wochen, Monate oder gar Jahre betreten würde. Als er die Community erreichte, versuchte er bepackt wie er war das Pad mit dem Versetzungsbefehl zu finden. Dabei übersah er die kleine Schwelle am Boden, stolperte und fiel der Länge nach hin. Die niedrige Schmerzgrenze der Bolianer ließen ihm die Tränen in die Augen schießen und er hatte Mühe einen lauten Schrei zu unterdrücken.

„So ein Mist!“ brummte er und öffnet die zugekniffenen Augen wieder. Verschwommen meinte er, weiter hinten an Bord der Community eine bekannte Person vorbeigehen zu sehen. „Was macht den Mike Hooge hier? Ich dachte, der ist jetzt Spezialist für Innenraumsensorik beim Geheimdienst.“ fragte er sich und wischte sich die Tränen aus den Augen. Erst jetzt bemerkte er, dass der kleine Behälter, den er in der linken Hand getragen hatte, aufgegangen war.  Das rohe, blutige Stück Fleisch, das sich darin befand, war dem Sicherheitsoffizier, der den Zugang zur Community kontrollierte, direkt vor die Füße gekullert und hatte dabei eine rote Blutspur auf dem Boden hinterlassen. O’Tra schaute auf, der Blick des Fähnrichs von der Sicherheit verriet Entsetzen, auch hatte er bereits eine Hand am Phaser. Langsam erhob sich O’Tra. „Wohl noch nie ein Stück argentinisches Rindfleisch gesehen, was?“ brummte er, dann stopfte er das Fleisch zurück in den Behälter. Er hatte es gestern nach seinem Termin beim Councellor extra noch gekauft. Der Fähnrich hatte inzwischen einen Tricorder gezückt und kontrollierte, ob es sich auch wirklich um Rindfleisch handelte. Er schien beruhigt, denn er nahm die Hand vom Phaser. O’Tra reichte ihm das Pad mit dem Versetzungsbefehl. „Scheint in Ordnung“, sagte der Fähnrich, nachdem er es kontrolliert hatte. „Übrigens gibt es an Bord der Community ausgezeichnete Replikatoren, das Mitbringen von Nahrungsmitteln ist“, er zögerte einen Moment, „unlogisch!“ „Du hast ja keine Ahnung von bolianischer Küche, Junge“, sagte O’Tra gereizt. Sein Handgelenk und das linke Knie schmerzten. „Wenn es erst mal verwest ist und richtig zubereitet wird, dann schmeckt es wie das Fleisch bolianischer Blauechsen.“ O’Tra lief das Wasser im Mund zusammen. Er nahm sein Gepäck und betrat leicht hinkend endlich die Community. Zurück blieben ein verwirrter, angewiderter Sicherheitsoffizier und die Blutspur auf dem Boden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war mittlerweile nach 02.00 Uhr morgens und Mark hatte den morgigen Tag frei.

Er hatte langsam genug von recycelter Luft, Warpgondeln und dergleichen. Deshalb ließ er sich zu einem kleinen Spaziergang auf die Oberfläche beamen, genauergesagt nach San Francisco in einen kleinen Park in der nähe der Academy.

Nach einer kleinen runde setzte er sich auf die nächste Bank an der er vorbeikam und beobachtete die Menschen, Vulkanier, Trill etc. die mit der Zeit an ihm vorbeigingen. Einige von ihnen sahen gar nicht schlecht aus fand er nur waren diese immer in Begleitung.

Mitten in diese stille setze sich plötzlich jemand zu ihm und grinste ihn an. In der Dunkelheit brauchte es ein paar Sekunde bis er erkannte wer es war. Tabor – mit einem Drink in der Hand.

Anscheinend hatte er schon ein paar von denen intus denn plötzlich rückte er ein Stück näher an Mark heran und legte den Arm um ihn.

Ohne ein Wort zu sagen standen beide auf und gingen Arm in Arm weiter bis sie an einer Bar ankamen und dort ein paar Drinks zu sich nahmen.

Als dann langsam die Sonne wieder aufging beschlossen die beiden sich direkt vom Transporterchief in Marks Quartier beamen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Erlebnis hatte Lt. Bishop genug erlebt für einen Tag und auf die Party bei Mike hatte er auch keine Lust, also lies er sich auf die Community beamen um aufs Holodeck zu gehen. Er materialisiert auf der Transporterplattform und schlich sich dann zum Holodeck 2, doch es war in Betrieb. "Computer wer befindet sich auf dem Holodeck" fragte Lt. Bishop. "Ensign Mithealon" ertönte die Computerstimme "In welchem Bereich dient er" fragte Lt. Bishop erneut. "Sicherheit" antwortete der Computer. "Interessant" dachte sich Lt. Bishop und betrat das Holodeck. Mithaleon trainierte im Holodeck, wie beinahe täglich den Umgang mit seiner Katana und den waffenlosen Kampf.

Programm 'Mithaleon249' lief; Eine düstere, stickige, runde Halle  mit vielen Holzhindernissen und Ketten die entweder von der Decke hängen oder zwischen den Holzhindernissen gespannt sind. Er kreierte 1 Ninja  der ihn attackieren sollte.

Lt. Bishop näherte sich lautlos, die ganze Zeit beobachtete er Mithaleon und seine Kampfkunst. "Hoffentlich nicht noch so ein Hitzkopf wie Tenland" dachte sich Lt. Bishop und versteckte sich in der Nähe. Der Ninja täuschte einen Angriff an indem er seine Beinmuskulatur anspannte, normalerweise war dies das Zeichen dass er nun  eine Bewegung ausführen würde. Mithaleon aber ließ sich nicht täuschen. Er setzte zum Angriff an. Geschickt schlängelte er sich an 2 ketten vorbei um den Ninja seine klinge spüren zu lassen. Mithaleons Gegner versuchte mit seinem horizontalen streich den Angriff zu verlangsamen, doch Mithaleon tauchte unter ihm hinweg um ihm in einer Drehung am Boden die Beine wegzufegen. Der Samurai sprang aber in die Luft und konnte sich so in Sicherheit bringen um Mithaleon einen Tritt ins Gesicht zu verpassen.  Plötzlich sah Mithaleon den Fuß vor seinem Gesicht dem er nicht ausweichen konnte. alles was er nun tun konnte war seinen linken Arm davor zu halten  um die Wucht des Trittes etwas zu lindern.  Dennoch was der Tritt wuchtig genug um Mithaleon nach hinten zu schleudern. " argh zu schnell" dachte Mithaleon als er nach einer Kette griff die ihn ein wenig bremste. der Schwung wirbelte ihn  um die kette herum. Seine Finger schmerzten doch er musste sich festhalten um den geplanten Gegenangriff meistern zu können. Er nutzte diesen Schwung um einen weiten unerwarteten Streich auf den Ninja zu führen .. doch er war nicht nah genug und traf nur sein Schwert .... doch er traf er im richtigen Winkel und durchschnitt es. Unglücklicherweise  traf er auch ein Holzhindernis, welches vom Schwert  zwar bis zur Mitte durchschnitten wurde, indem es jedoch  aufgrund des starken Druckes nun stecken blieb... da stand er nun ... Mit einem Bluterguss  an der Elle 2 ausgerenkten fingern gegen einen Ninja der noch fit war... und das unbewaffnet.

"Das ist beinahe eine Patt-Situation" schoss es aus Lt. Bishop heraus, der dadurch seine Position verriet.

" Wer ist da" Mithaleon wirbelte umher.. Wie konnte sich jemand hier hineingeschlichen haben ? er renkte seine Finger mit einem Ruck, der ihn kurz das Gesicht verzerren lies wieder ein. "Ich hätte merken müssen dass jemand hier ist" dachte er sich. " Hallo ?" Der  Ninja verschränkte die Arme und sah Mithaleon verdutzt an...

"Keine Angst Ensign, ich bin es Lt. Bishop der Chief of Security" meinte Lucas und kam aus seinem Versteck. "Ich musst mir unbedingt ihre Kampftechnik anschauen" fügt er hinzu und erst jetzt bemerkte Lt. Bishop, dass er noch sein Hawaiihemd anhatte.

"Sir...?" Mithaleon sah  Bishops Hemd "Lt,Bishop ?  Ich dachte sie hätten Landurlaub". " Geht’s auch mal weiter? ich mein ... das ist ein Kampfprogramm keine Talkshow" quäkte das Hologramm im Hintergrund "Computer, Stufe 40 Ninja Stummschalten" "Hey !! was soll d.."

"Ja habe ich auch aber ich hatte Sehnsucht nach einem guten Kampf und dem Schiff hier" "Wissen sie man gewöhnt sich schnell an so ein Schiff" meinte Lt. Bishop und schaute den Ninja amüsiert an.

"Ja ,Sir.... na ja ich muss mich erstmal hier einleben" Der Ninja ging auf Mithaleon zu und holte zum Schlag aus " Moment, Sir" Mithaleon  wirbelte umher und stieß dem Ninja mit 2 Fingern in den Sonar Plexus, worauf hin dieser keuchend, besser gesagt lautlos keuchend zu Boden fiel und dort lautlos "wimmerte". " so, Sir, nun bin ich wieder für sie da". Blut tropfte von seiner linken hand doch er nahm dies nicht wahr.

"Wow wo haben sie denn den Schlag her, ich dachte den beherrsche nur ich" meinte Lt. Bishop erstaunt... "Wieso bluten sie eigentlich?" fragte er noch, obwohl er die Antwort schon kannte, denn Tenland hatte auch so ein Gerät.

"Ja" Sagte Mithaleon locker . "Ich geh jetzt sowieso in mein Quartier. ich muss wissen ob Remak der Mörder ist " fügte er grinsend hinzu. Dann packte sein Schwert und beendete das Programm. Es wurde aus dem Holzhindernis befreit.

"Gut dann bis morgen Ensign" verabschiedete sich Lt. Bishop und verließ das Holodeck.

„Gute Nacht Sir. Bis morgen“

„Das ist also mein Vorgesetzter“ dachte sich Mithaleon. „Komischer Kauz …. Aber er kann schleichen wie ein Ninja“

Mithaleon verließ das Holodeck und ging in sein quartier … dort behandelte er seine Wunden und legte sich schlafen. Für die Begegnung mit Lt.Bishop musste er fit sein.

MaRuScHa und U_E in "Stumme Krieger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Computer, wo finde ich Lt. Lefler?“ fragte O’Tra und rieb sich sein schmerzendes Knie. „Lt. Lefler befindet sich in seinem Quatier.“ Der Chefingenieur schien frei zu haben. „Computer, wo befindet sich der 1. Offizier der Community?“ „Commander Kyle befindet sich in ihrem Quartier.“ „Arbeitet auf diesem Schiff überhaupt jemand?“ fragte O’Tra sich selbst. Anscheinend aber zu laut, denn der Computers fühlte sich angesprochen: „Laut Dienstplan arbeiten derzeit 43 Personen.“ „Schon gut“, knurrte O’Tra, ließ sich den Weg zum Hauptmaschinenraum anzeigen und begab sich dorthin.

Leider traf er dort nur einen Crewman. Dieser erzählte, dass die Ingenieure bis spät in die Nacht gearbeitet hatten, um das Schiff wieder einsatzfähig melden zu können. Die Meldung war um 02.00 Uhr nachts raus gegangen. Die Ingenieure waren nun mit ihrer Arbeit fertig und die meisten hatten daher heute frei.

O’Tra wollte sich aufgrund seines Ranges nicht beim Captain melden, dieser hatte sicherlich besseres zu tun. Er entschloss sich erst mal sein Gepäck wegzubringen und ließ sich vom Computer das ihm zugewiesene Quartier anzeigen. Mit Hilfe des Turboliftes fuhr er zu Deck 13 und ging zu seiner Unterkunft. Dabei kam er am Quartier von Lt. Lefter vorbei. Dieser schien wach zu sein, denn der Bolianer meinte Geräusche aus dem Raum gehört zu haben. O’Tra brachte seine Sachen weg und stand drei Minuten später wieder vor Tür des Chefingenieurs. Die Geräusche im Inneren klangen irgendwie komisch, aber O’Tra konnte sie nicht zuordnen. Dazu war die Schalldämmung der Räume zu gut. Er läutete, die Geräusche verstummten fast gleichzeitig, jedoch öffnete niemand die Tür. Der Bolianer wartete einen Augenblick, dann klingelte er noch einmal…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark und Aubin waren gerade sehr intensiv miteinander beschäftigt als irgendso ein Idiot vor der Tür sturmklingelte.

Widerwillig stand er auf und zog sich was über während Tabor sich wieder in der Bettdecke vergrub.

Als er die Tür geöffnet hatte stand ein blauer Mann vor der Tür.

"Ja?" begrüßte Mark ihn etwas ärgerlich.

"Guten Morgen Lt. Lefler. Ich bin Chief O'Tra und wurde ihnen als Verstärkung für die technische Abteilung zugeteilt." Anscheinend war der junge Mann mit den spitzen Ohren doch gerade erst aufgestanden.

Mark blinzelte verschlafen.

"Chief..wer?....oh! Chief O`Tra" Mark erinnerte sich ein PADD über ihn gelesen zu haben als er Nachtschicht hatte "Willkommen an Bord!"

Lefler blickte fragend zu Tabor rüber der beinahe schon wieder eingeschlafen war. Dieser nickte nur schwach und ließ sich wieder zurückfallen. "Kommen sie rein!" Er trat einen Schritt beiseite um Platz zu machen. "Wie ich hörte haben sie auch was für unsere Borgspielzeuge übrig oder?"

O'Tra betrat den Raum. Der Bolianer fragte sich wie lange Lefler schon wusste, dass er auf die Community kommen würde. " Ja, ich habe vorher in einer Abteilung gearbeitet, die sich mit Borg-Technologie beschäftigt." sagte er, dann sah er, dass sich hinten unter der Bettdecke jemand bewegte. "Ähhm, vielleicht sollte ich später noch mal wiederkommen?" fragte er diplomatisch.

"Computer, Uhrzeit?"

"Es ist 11.05 Uhr und 26 sec.!"

"Jetzt ist es auch egal Chief! Hmm sagen wir, wir treffen uns in zwei Stunden im Maschinenraum. Dann können wir alles weiter besprechen!"

"In Ordnung! Und entschuldigen sie bitte die Störung" antwortete O´Tra und verließ das Quartier des Chefingenieurs.

"Kein Problem!" murmelte dieser noch als die Türen schon wieder zu waren.

Danach drehte er sich um machte da weiter wo er vorher aufgehört hatte.

Als O'Tra wieder auf dem Gang war musst er schmunzeln. Jetzt wusste er, was für Geräusche er eben gehört hatte. Er ging in sein Quartier und begann seine Sachen auszupacken.

[Vajont und Cappy in "Auf frischer Tat ertappt"]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.