Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Freddy Vs Jason


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Nanu? Noch kein Thread dazu? Bin ich der erste?

Hmm..

Nun war ich gestern auch drin und war angenehm überrascht.

Da ich der Meinung bin, das manche Endlos-Horror-Fortsetzungen (qualitativ) schlecht sind, so bin ich überracht, wie gut mir der Film gefallen hat.

Hätte ich gewettet, wer nun übrig bleibt (oder wer nun wen killt) hätte ich auch gewonnen... Jason bleibt doch immer übrig...

Ich habe ihn eher als Nightmare on Elm Street gesehen, indem Jason auftaucht, lediglich der Schluss war für mich ein Json-Film.

Er hatte auch eine gute Portion Humor, und manche Szenen waren so gruselig, das sie schon wieder lustig waren.

Flop:

Ich sass in der ersten Reihe, es gab nur njoch 30 Plätze, als an der Kasse drankam :(

Und so waren manche Details soo scharf, das ich es gar nicht mehr richtig erkennen konnte, vor allem die blutigen Szenen.

Das gab auf die Dauer Augenschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? Noch kein Thread dazu? Bin ich der erste?

Hmm..

Ich hab mit meinen 15 jahren gar nit erst versucht rein zu kommen. Hab aber dan zu Jause geuckt und finde:

"Freddy vs. Jason" ist ein Schenkelklopfer für alle Gemütsmetzger mit Spaß an 70er Jahre Horror-Qualität!"(auch wenn ich da noch nit gelebt hab, hab ich die filme später gekuckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Jason Film ist aus den 70ern.

Gemessen an den Vorgängern hat der Film aber eine enorme Qualitätssteigerung. Die ganzen Jason, Freddy, Halloween und sonstige Fortsetzungen fand ich ziemlich unsäglich und war daher von Freddy Vs Jason angenehm überrascht.

Ich habe in diesen Fortsetzungen erst gar nicht oder nur kaum reingeguckt und dann abgeschaltet.

Was aber an der Story interessant war:

Freddy kann die Leute nur im Traum töten. In der Realität aber sind sie vor Jason in Gefahr.

Was passiert wenn beides gleichzeitig kommt? Von Jason getötet sind sie schon tot, bevor Freddy sie in den Träumen töten kann. Und da begann der Kampf zwischen den beiden.

Das hat doch mehr Möglichkeiten geboten als sonst, indem Jason einfach drauf losmetzelt. (Wie öde)

Dazu noch eine gehörige Portion schwarzer Humor, und wenigstens noch ein bisschen Story, was es sonst gar nicht gibt.

Ich gehe aber nie wieder in die erste Reihe, und schaue mir den Film irgednwann mal auf DVD an. dann erkenne ich auch die details besser, ohne Augen (und genick-) Schmerzen.

Nach dem Film bin ich auf die wildesten Spekulationen gekommen:

-Freddy & Jason vs Michael Meyers.

-die 3 vs Alien

-Freddy& Jason& M.Meyers& Alien vs Terminator

-Star Trek vs Star Wars vs Alien

-terminator vs Michael Meyers

-Alle Bösewichte in einer WM nach dem K.O. System  :D

Das gäbe Stoff für unendliche und interessante Fortsetzungen :D  :ugly:  :smash:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film is einfach nur cool!! Irgendwie trashig, aber witzig.

Wobei ich sagen muss, Freddy is einfach der coolere von beiden und Robert Englund läuft hier echt auf Hochform auf.

Und meiner Meinung nach, gewinnt eigentlich keiner so richtig von beiden, wie denn auch.

Und nächstes Jahr gibt es ja schon den nächsten Kontest zwischen Böse und Böse: "Alien vs. Predator", wer da wohl gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf HdR 3 :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :smash:  :smash:  :smash:  :0  :smash:  :0  :0  :smash:  :smash:  :smash:  :0  :0  :0  :smash:  :smash:  :smash:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film is einfach nur cool!!

Ich fand den Film auch geil. Das war doch mal was anderes als die bislang 17 Endlos-Fortsetzungen mit dem ständig gleichem Inhalt und abnehmender Qualität.  Dafür habe ich mich nie so wirklich begeistern können.

Obwohl es für mich eher ein Freddy-Film war, mit dem Ende in einem Jason-Film.

Mehr davon!

Ich freu mich nicht auf Herr der Augen-Ringe 3.

Man sollte aus den extralangen Versionen (die später auf DVD landen) jeweisl 3 Teile machen. Wäre immer noch normale Spielfilmlänge und somit hätten wir 3 Trilogien!

Das heisst nicht, das ich die Filme grundsätzlich schlecht finde, man sollte die sich aber in Ruhe (zuHause) häppchenweise anschauen.

Aber nochmal im Kino mache in das nicht mit. Das war eine Folter. (Genauso wie Freddy vs Jason in der ersten Reihe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.