Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Frage zum Bild


Task Force

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Also für  mich ist die neue Serie nur ein Versuch ein neues bzw. zusätzliches Puplikum zu gewinnen und somit das Produkt "Enterpriese" noch breiter und besser am Markt platzieren zu können.

Und natürlich wird es ein Erfolg, stellt euch doch nur mal die große Fangemeinde vor. Ein TRAUM für jeden Markanalysten. Die Fans werden bei der Stange bleiben auch wenn die Serie nicht so toll wird. Wir haben ja keine andere Wahl, es gibt ja sonst nichts !

Und zu E1 das war für mich der teuerste Kinderfilm aller Zeiten und glaubt mir das wird mit E2 auch nicht anderst. Das hat Wirtschaftliche Gründe und den größten Absatzt macht man in dieser Bereich halt nur mit den Kids. (Pupen kaufen, Raumschiffe usw.)(Folgegeschäft)

Nicht falsch verstehen, ich hoffe auch das die Serie ein Erfolg wird aber da ich Tag täglich mit solchen Dingen zu tun habe  kann ich ...... auch Sch... drauf lassen wir das.

*trauer halt um 7of9  :-(( muhhaa

cya MailMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit TOS aufgewachsen.

Aber nicht, dass ihr jetzt denkt - ich bin erst 22.

Bloß lief damals halt die TOS in einer xten Wiederholung. Tja, und für mich somit das erste Mal "Star Trek".

Aber wer das Mark von Star Trek in sich aufgesogen hat, hat ganauso gute Chancen wie Du, Admiral, Series V zu mögen, denn er wird unvoreingenommen an die Sache rangehen.

Sofort verliebt, CptFabs?

Also, -  das finde ich nun herzallerliebst, dass die Menschen in diesem Forum so offen über ihre erste Liebe reden...    :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls mit 7 Jahren Fan geworden und auch vor 10 Jahren wie Fabs ;)...aber ich hab glaub ich damals noch TOS auf ZDF geschaut. Seitdem schau ich mir jede Folge an egal welcher Serie. Die TNG Episoden hab ich mindestens 5 mal geschehen ;-). Tja, war halt Liebe auf den ersten Blick...hehe. Und ich bin treu geblieben bis heute und werde treu bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Genau.

Dem kann ich mich nur anschließen, Admiral.

Sei nicht so schwarzmalerisch, Doc, das passt so gar nicht zu Dir. Gib der Enterprise eine Chance, und wenn´s wirklich scheiße ist - tja, mögen die Berge der Kritik sie zermalmen. Aber ich würde nicht schon vorher die Serie patt machen. Wie heißt es so schön: So schnell schießen die Preußen nicht... (oder die Cardassianer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mal auf zu meckern DReffectsl!!!

Der Artikel ist keine Artikel sondern ein lupenreiner Verriß, der nur wieder mal alles schlecht machen soll, obwohl noch nichts definitiv ist. Also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich finde, diese Serie hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Sie birgt jedenfalls sehr viel Potential für gute Folgen. Lasst Euch doch erst mal überraschen!!! Meckern kann man dann ja immer noch, wenn es WIRKLICH schlecht ist.

Fleet Captain Thomas Scott

Federation Experimental Fleet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und blumen sind bunt fcts!

Der Artikel ist sehrwohl ein Artikel und zwar Gattung Kolumne.

Eine Kolumne ist ein von stets demselben Journalisten verfasster, regelmäßig an bestimmter Stelle einer Zeitung od. Zeitschrift veröffentlichter Meinungsbeitrag - und somit wie alles andere auch was auf TREKNews zu lesen ist ein Artikel! :smile:

Und wie schon oben gesagt: es ist ein MEINUNGSbeitrag - nich von mir sondern von Matthias Mirlach. Und dieser Meinung kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Ich sehe keine Zukunft in einer Serie die schon von Anfang an die Regeln der Zukunft bricht und wo man 'das bestehende Gesetzt etwas verbiegt' wie Rick Berman so schön meinte...

'Enterprise' mag vielleicht eine gute Serie werden aber sicherlich keine gute STAR TREK Serie.

Und das ist jetzt kein Artikel sondern ein Forumsbeitrag der auch eine Meinungsäußerung ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Serie an ein paar Jahreszahlen, die ja ohnehin der Phantasie entspringen, herumlavieren sollte, ist das unproblematisch, solange nicht irgendwelche grundsätzlichen Dinge verbockt werden, wie zum Beispiel ein vorgezogenes Treffen mit den Borg oder ähnliches.

Noch etwas:

Auch Galaxy Quest ist kein Star Trek-Film.

Und dennoch steckt in diesem Film mehr Star Trek als in den letzten Star Trek-Filmen zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.