Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Neuer BOTF mod


Manowar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das würde ich mir auch gerne anschauen! Am besten vom Sofa aus, über den Beamer an die Wand gestrahlt mit einer Tüte Popcorn in den Händen  :) . Um so bedauerlicher finde ich, daß Manowar nicht bei Trekgame mitmacht, ich würde sofort eine Allianz mit dir eingehen!  :D (vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal, da Du nicht wie angenommen den ganzen Tag vor dem PC sitzen mußt, sondern lediglich alle 4 Stunden [1Tick=4Std])...

Mfg !Xabbu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir auch gerne anschauen! Am besten vom Sofa aus, über den Beamer an die Wand gestrahlt mit einer Tüte Popcorn in den Händen  :) . Um so bedauerlicher finde ich, daß Manowar nicht bei Trekgame mitmacht, ich würde sofort eine Allianz mit dir eingehen!  :D (vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal, da Du nicht wie angenommen den ganzen Tag vor dem PC sitzen mußt, sondern lediglich alle 4 Stunden [1Tick=4Std])...

Mfg !Xabbu

Na dann zahlt mal schön. Vielleicht kommt es dann eben zu einem Kampf. Denn ich habe gegen einige hier angetreten und die meisten besiegt. Wie erwähnt sogar ohne gegen Tarnvorichtung !

Abwarten

Aber wenn dann spiele ich nur Klingons oder Fed.....denn nur die beiden Rassen haben ihre besten Vorteile.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es artet in eine einzige Schlammschlacht aus........

Kleinkinder

Könnt ihr euch nicht einfach gesittet verhalten, wie auch die Meisten hier ?

So, nun zu deinem Mod, Manowar:

Als erstes sei gesagt, dass ich ihn nicht getestet habe.

Aber ich nehme trotzdem zu folgenden Punkten Stellung:

- Klingonen komplett mit Tarnung - Sonst noch Wünsche?

Die Klings sind damit doch wirklich unbesiegbar!!!

- Defiant mit Tarnvorrichtung - Hast du 'n Rad ab ???? Die Defiant ist so schon stark genug !!!! Die sollte man entmachten und nicht noch stärken (wie es Jarok gemacht hat, dessen mod du ja anscheinend doof findest) ! Im Übrigen ist es wirklich so, dass die Defiantklasse KEINE Tarnung hat !!!!!!!

- Alle Schiffe auf Speed 2 - Das artet wirklich in ein Rush-Game aus, nach dem Motto "der schnellere Gewinnt"

- Reichweite auf "Rot" - Völliger Blödsinn ! Das mit der Reichweite hatte schon seinen Sinn im Spiel. Natürlich ist es Canonmäßig etwas komisch, wenn die Galaxy Klasse nur die Reichweite "Grün" hat, aber gleich alles auf "Rot" zu setzen finde ich übertrieben. Es ist übrigens auch unlogisch und passt nicht zu deinem sogenannten "Real-Mod", da Schiffe wie der Truppentransporter sicherlich nicht sehr weit in unbekannte Gefilde vordringen (bitte erzähl mir jetzt nicht, dass die Karte doch nachher erforscht ist, und sie dann bekannt ist, auf solch eine Haarspalterei hab ich wirklich kein Bock...).

- Galaxy Refit (Galaxy-X) auf Speed 3 wie unter Riker - Hierzu sei gesagt, dass dieses Schiff im normalen Star Trek Raum nicht existiert ! Es war lediglich eine "Erfindung" von Q in der alternativen Zukunft aus "Gestern - Heute - Morgen". Soviel zum Reality.

So, und nun seid friedlich zueinander.

@Manowar:

Mach mich nicht auch so runter wie SubZero, nur weil ich Kritik geübt habe. Ich finds halt nicht gut, und das ist meine Meinung.

Vielen Dank,

X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal etwas vorab

@MisterX Mir ne msg schreiben ich soll mich etwas gewälter in meinemn Beiträgen ausdrücken aber zu mir dann sagen "Hast Du ein Rad ab" und "mach mich nicht an" (oder wie war es noch gleich) bevor man andere kritisiert sollte man sich eben erstmal an die eigene Nase fassen meinst Du nich ?

Und ja ich wollte ja auch wie in der Serie nur ein einziges Schiffe der Defiant Klasse habe daß eben Tarnung hat. Denn ausgerechnet heute läuft eine Folge, die zeigt eben daß ich RECHT habe und zwar. Die Defiant reist von Cardassia Prime mit dem Drehkörper zurück zur DS9 und zwar GETARNT. Also auch im Alpha Quadranten. Also könnt ihr alle anderen Euch die sprüche sparren daß sie eben nur im Delta eingesetzt werden kann. Ja, ja ich weiß. Die fed hat eben sie von den Romulanern bekommen zum Einsatz im Delta Quadranten für Information über das Dominion. Aber wie man eben an der Folge es sehen kann wird sie auch im Delta benutzt. Also ist es schon real ein einziges Schiffe dieser Klasse eben mit Tarnung zu haben.

Und den Speed der Frachter und Koloschiffe habe ich wieder auf 1 gesetzt aber die Reichweite gelassen. Denn real egal ob zerstörer oder Schlachtschiff kann jeder Schiff in der Serie genau den gleich weg quasi fliegen...Und ja das mit der 3 Warpspulligen Galaxy Klasse sollte vielelicht durchdacht werden aber daß es eben eine dritte Warpspulle hat sollte es ja auch schneller sein als die normalen Galaxy Schiffe....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen der Ausdrucksweise... war ziemlich entsetzt.

manowar...... kann es sein, dass du überhaupt keinen Plan von ST hast ???

Die Defiant ist, soweit ich weiß NIE IM DELTA-QUADRANTEN GEWESEN

Das Dominion wohnt im GAMMA-QUADRANTEN.

Der Vertrag mit den Romulanern besagt, dass die Tarnung der Defiant NUR im GAMMA-QUADRANTEN eingesetz werden darf.

Das mit der Reichweite halte ich trotzdem nicht für richtig. Das hatt wirklich seinen Sinn. Kein Truppentransporter fliegt mal eben in den Deltaquadranten, auch wenn er das theoretisch könnte. Es macht einfach keinen Sinn. Und dein Argument mit den drei Warpgondeln ist auch nicht wirklich gut durchdacht, denn wenn du dir mal die (Canon)Fakten ansiehst, siehst du, dass die Constellation-Klasse vier Warpgondeln hat/hatte und trotzdem ein lahmer alter Pott ist/war.

BotF hat in Bezug auf "Reality", wenn man das so nennen kann, wirklich an einigen Stellen Mist gebaut, aber dein Mod verstärkt das eher, als dass er es beseitigt.

Ich hoffe, ich bin dir nich zu nahe getreten.

X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sei nicht so pingelich du sensibelchen. Habe mich vertran. Meinte eben den Gamma Quadranten. Wer kann schon eben bei sovielen den Überblick behalten *fg

Und es ist mir schnuppe egal was der Vertrag besagt aber die letzte Folge am Samstag zeigt wohl das Gegenteil und zwar wie egsagt da ist die Defiant von Cardassia zur DS9 mit TARNUNG geflogen. Also kennst Du Dich wohl nciht so gut mit den Folgen aus.

Und es geht ja bei der Reichweitemod nicht daß Truppentransporter in den Deltra Quadranten fliegen sondern eben daß sie genau so wie die Krieggschife wenn auch nicht mit der gleichen Geschwindigkeit den Planeten, der erobert werden soll erreichen. Wobei die Truppentransporter haben was das angeht ja weniger Probleme als ein Schiff der Soverign Klasse. Und jeder hier sonst m Forum wird mir eben Recht geben daß es realistisch ist.

Und wie gesagt das mit den speed 3 bei dem Galxy X II Schiff ist eine Auslegungssache und hier besprechungssache, denn der schwere Zerstörer der Fed kann dann ja auch speed 3 ! Daher nenne ich sowas mehr etwas künstlerische Freiheit....

Und nein Du bist mir nicht zu sehr diesmal auf den Pelz gegangen. Hast Dich ja auch mit Deinen beleidigenden Komentaren zurück gehalten.....

Gruß

Manowar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder hier sonst m Forum wird mir eben Recht geben daß es realistisch ist.

Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass JEDER hier im Forum Deine Meinung teilt? Ist mir schon einige Mal aufgefallen, dass Du gerne Anderen Deine Meinung auferlegst...

Außerdem: Was bringt diese Diskussion eigentlich? Ich sehe nichts Konstruktives, was dabei herauskommen soll...

@X: Lass´ihn einfach... das ist es nicht wert. Schau lieber, dass bei Deinem Imperium alles glatt läuft, bevor ich Dir einen ersten Truppentransporter vorbeischicke

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass JEDER hier im Forum Deine Meinung teilt? Ist mir schon einige Mal aufgefallen, dass Du gerne Anderen Deine Meinung auferlegst...

Wie diskuttiere ich richtig Grundkurs I:

1) immer den Eindruck machen, man habe eine breite Mehrheit!

Politiker lieben sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich suche einen guten und zuverlässigen Spieler im Orginal mod. Der Kmapf geht dann über 3 Sätzte.

Meine Spieleinstellungen sind. Große Galaxie, Schwieriegkeit unmöglich, viele kleine Rassen und alle Rassen Imperiumsstufe 5.

Ich spiele Klingonen und auch Fed.

Habe hier wieder nähmlich 2 weitere alle gemacht. Schulze und Namron....und der hatte sogar Tarnvorrichtung benutzt

Wer den Mum hat bitte hier melden oder direkt per ICQ an 53237530.

Ehre & Stärke

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingonen sind auch ohne tarnung die besten. dann baut man halt nich   k vort sondern die d2 die sind auch sau stark obwohl ohne tarnung! die bruzeln allesd weg was in der nähe ist und sind sau schnell. ich find die gut. ein so ein d2 zerstört lalleine einen aussenposten ohne auch nur einen hüllenkratzer abzubekommen. versuch das mal mit cardassianer oder sonstwas für einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja habe aber keine ICQ. was ist der original mod?

Hi

Lade dir einfach bei ICQ.com ICQ runter oder schreibe mir eine mail an thomasw.mulder@gmx.net dann schicke ich es Dir auch zu und was ich mit orginal mod meinte ist natürlich das Spiel in seinem Orginalzustand ohne irgendwelche mods.....

Also sag bitte Bescheid. So oder so !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann baut man halt nich   k vort sondern die d2 die sind auch sau stark obwohl ohne tarnung

Ja und versuch du mal mit den Flohschiffen Cardassianer wegzurammen, *lol*! Wie viele Gefechte werden in diesem Spiel durch Rammen entschieden:

UNZÄHLIGE

, und da ich die Klingonen nicht mag finde ich das toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und versuch du mal mit den Flohschiffen Cardassianer wegzurammen, *lol*! Wie viele Gefechte werden in diesem Spiel durch Rammen entschieden:

UNZÄHLIGE

, und da ich die Klingonen nicht mag finde ich das toll!

Hey hey hey

Die Klingonen sind viel besser was den Kampf angeht und ihre Schiffe sind auch besser als die Cardassianischen.....

Gruß

PS Na was ist keiner da zum zocken ? Alle so eine große Klappe aber wenn es ans eingemachte geht niemand da ! Feiglinge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.