Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Neuer BOTF mod


Manowar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man, gibts denn keine andere möglichkeit? ich hasse icq das macht sich schon nach der installation unten in der taskleiste fest. naja ok ich lads runter ich kann den scheiss ja wieder später löschen. aber jede wette es iss komplizierter bei der anmeldung als ne anmeldung in de gamingzone.  ???  ???

icq macht mich wahnsinnig!!!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, gibts denn keine andere möglichkeit? ich hasse icq das macht sich schon nach der installation unten in der taskleiste fest. naja ok ich lads runter ich kann den scheiss ja wieder später löschen. aber jede wette es iss komplizierter bei der anmeldung als ne anmeldung in de gamingzone.  ???  ???

icq macht mich wahnsinnig!!!  :ugly:

Hi

Nein ist es nicht. Denn Du gehst eben auf New User und dann typst Du Deinen gewünschtem nick ein und wiederhollst 2x das Password. Nochwas wie egsagt lade Dir eben nicht die 2003b sondern noch die a Version da es mit der B noch trouble gibt und Du musst es eben nicht immer an haben. Denn Du kannst wenn Du eben da angemeldet bist und das geht nur über die Software selbst auch das online ICQ auf deren Seite benutzten. Also für später halt. Und diese ganzen sounds und sonstige Sachen kannst Du da ja auch abstellen. Also wenn Dich was nerven sollte. Habe ich ja auch vorallem die schwachsinnige Schiffshuppe.

Meine ICQ Nummer ist 53237530. Schreib mal in Deiner Anfrage bitte wer Du bist, denn ich nehme ja nicht jeden in meiner Liste auf der sich bei mir einfach so einloggt....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Weis jemand, was man machen muss, um eine größere Galaxis zu haben, als man schon in den Einstellungen in BOFT wählen kann? Ich finde die nämlich etwas zu klein! Wenn man überlegt, aus wievielen Planetensystemen die Föderation besteht und dann das Game spielt, wo man normalerweise höchstens bis zu 20 Systeme haben kann, ist das schon etwas enttäuschend. Außerdem könnte man auch mehr Schiffe bauen, weil man mehr Credits zur Verfügung hat, ohne dass man die Betriebskosten für die Schiffe senkt.

  Das wäre mal Trekreal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Weis jemand, was man machen muss, um eine größere Galaxis zu haben, als man schon in den Einstellungen in BOFT wählen kann? Ich finde die nämlich etwas zu klein! Wenn man überlegt, aus wievielen Planetensystemen die Föderation besteht und dann das Game spielt, wo man normalerweise höchstens bis zu 20 Systeme haben kann, ist das schon etwas enttäuschend. Außerdem könnte man auch mehr Schiffe bauen, weil man mehr Credits zur Verfügung hat, ohne dass man die Betriebskosten für die Schiffe senkt.

  Das wäre mal Trekreal.

HI

Siehe Antwort großes BOTF Forum, denn das gehört nicht hierhin, denn hier ging es um meinen persönlichen mod. Und Dein Beitrag gehört in das allgemeine BOTF Forum also wie gesagt siehe antwort da !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich muss mal auch mal zum Thema was dazu sagen. Erstens

die Unterhaltungs ist viel Teuer Schiffe erst muss das gesenkt werde 2. Punkt die Aussen Posten und Sternebasic sind doch ein Witz viel zu schwach. Mann kann das sehen bei Deep Space Nine habe fast eine Ganze Klingonische Flotte auf gehalten. Auser der KI Computer ist viel Schwach ist keine Herausfoderung für uns Trekies (Profies). Die Förderation hat alleine schon etwa 2000 Schiffe Ich sag nur der Dominion Krieg. Bin Selbst an einen Neue Mod in Arbeit für

BOTF er heisst : "Nemesis" . Ist eine kombination von allen Mods und meine Eigenden Arbeit. Ich kann sagen da kann man das Dominion und die Borg nehem als Rassen. Die Ferengie fallen weg für die Borg. Und die Remulaner Rasse und noch viel mehr.Brauche noch etwa Zeit noch etwa zwei bis drei Woche ich gib  euch noch Bescheid.Ihr könnt dann auf meine Web Seite herunterladen http://www.bds-clan.com. Lang Lebe das Imperium Star Trek.

MFG Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja alles schän und gut aber wenn Du eben so einen mod eben wie Jarod machst wo man eben zicht Schiffe bauen kann und auch den Planetenmod benutzt wird der Mod so scheiße wie der von jarod wo man eben nur Schiffe am bauen ist uns man sich eben keine Sorgen über gar nichts mehr machen muß. Zumindest nicht die Finanzen. Und dann hast Du diesen tollen Nervenkitzel eben aus dem Spiel entfernt. Und da hat mir letztens Schulze oder Nam hier Recht gegeben daß eben der Planetenmod für den A.. ist da man sich eben keine Sorgen mehr über die Wirschaft mehr machen muß und somit hast Du ein wichtiges Teil aus dem Spiel entfernt. Und dann macht es eben keinen Spaß mehr wenn man sich eben keine Sorgen mehr um seine Finanzen mehr machen muß. Denn das Spiel ist einfach nicht dafür ausgelegt 100er von Schiffen gegen andere hundert spielen zu lassen. Und es ist sehr schwierieg auch für den MP, denn da dauert es schon manchmal eben Minuten bis die Schlacht berechnet wird an der vielelicht nur insgesammt 40 Schiffe teilnehmen und nicht erst 200 von 2000 gegen 2000 schon mal gar nicht zu reden. Also völlog unrealisierbar.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist sehr schwierieg auch für den MP, denn da dauert es schon manchmal eben Minuten bis die Schlacht berechnet wird an der vielelicht nur insgesammt 40 Schiffe teilnehmen

Leider muss ich Manowar hier Recht geben! Schon im Netzwerk dauert es einige Zeit die SChlachten für mehr als 100 Schiffe zu laden! Dazu kacken die Rechner viel zu oft ab, wenn man nicht gerade noch ME oder 98 zur Hand hat! Trotzdem werde ich deinen Mod intensiv duirchchecken, wenn du ihn fertig hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich Manowar hier Recht geben! Schon im Netzwerk dauert es einige Zeit die SChlachten für mehr als 100 Schiffe zu laden! Dazu kacken die Rechner viel zu oft ab, wenn man nicht gerade noch ME oder 98 zur Hand hat! Trotzdem werde ich deinen Mod intensiv duirchchecken, wenn du ihn fertig hast!

Oh wie gnedig *fg

Danke ! *lol

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie gnedig *fg

Danke ! *lol

Gruß

Manowar

*gg* du hast Recht, das hört sich beim Nachlesen etwas Großkotzig an! Natürlich meine ich, ihn mit Freuden ausprobieren zu wollen! Ich brenne darauf und der Modmacher tut mir einen goßen Gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu mein Nemesis Mod, Ich bin andere Meinung mit denn Original Spiel sind die Klingonen und Romulaner einfach im Vorteil mit ihrer Tarnvorichtung.Dann heisst es wer zu erst schiest gewinnt.Das ist doch so die Tarnvorichtung wurde zu übertrieben.Die Feregies und die Cadies sind immer nach teil.Und das müsste man ändern in dem man die Schlide verstärkt.Weil so siehst es doch aus eine Rasse die keine Tarnvoricht besitzt Spezilieren sich auf Schilde und Waffen Systeme. So zum anderen Punkt Raumschiffe Schiffe es ist so im Star Trek Unsiversum das man eine menge Schiffe hat.Wie viele Schiffe haben denn das Klingonen Imperium nicht etwa höschtens 40 Schiffe sonder viel viel mehr.Und das problem mit denn Absturz ist ein ausrede ich hab im Web gegen mit 150 Schiffe und mein gegener 100 Schiffe es geht. Die Spiel macher haben es deswegen so wennig Schiffe gemacht bei man dort nur begrentzt am Computer Gespindigkeit zu verfügung hatten.Erstens jetzt gibt es DSL und schneller CPU´s und mehr Arbeitspeicher. 2.Punkt ich bin da mit Manowar einverstanden das man die Geschindigkeit erhöt.mindestens alle Schiffe auf zwei erhöen und mitelere Reich weite. 3.Punkt :

Es stimmt die Defeint hat die Tarnung vorichtung im Alpha Quadrat benützt schon mehr mals. Ich erinnere auf die Folge wo die Klingonen Cadasier angriffen haben bei Deep Space Nine.Wo Sisqo durch denn Cadasinischen Raum durch geflogen sind mit Tanvorichtung um denn Rats Mitglied zu retten.Das nehne ich das Künstliche Freiheiten wenn man sie eine Tarnvorichtung gibt.Ich werde die Defeint eine Tarnvorichtung geben.Der planeten Mod finde ich eigentlich cool aber es nimmt den reis aus den Spiel bei Botf.Ich nimm ihn raus wann kann sich ja aussuchen mit Planeten Mod Spielen oder nicht. 4.Punkt : Aussenposten und Sternenbasic sind viel schwach ich hab ihr Schielde und Waffensystem verbesert.Ich erinnere nur an die Invasion Deep Space Nine.Man müsste das ganze Spiel total überholen.Und das werde ich auch machen.Ich kann sagen das man mit denn 5 Hauptrassen eine Sekundere Rasse dennen Schiffe bauen kann.Die Ferengie sind Assimliert von denn Borg das Feringie Imperium ist dann Die Borg. Ich werde dazu eine Vorgeschicht darüber Schreiben wie dazu alles kommte. Es ist eigntlich kein echter Mod ist falsch man kann sagen ein ganz neues Spiel Star Trek Nemesis Spiel. Ich werde es so Das nächste jahundert bis Enterprise.Und ein Kinofilm Star Trek-Nemesis elemente hinzufügen.Lang Lebe Das Imperium Star Trek. Es wird langsam Zeit für uns zurück zu schlagen. Viel meine das Trek unter geht.Ich sage dazu : Hier wird der schluss strich gezoggen bis hier her und nicht weiter.

Zur Siegen heisst Leben.

MFG Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. ich wollt zu den aussenposten/starbasen anmerken wenn die so viele schilde/trefferpunkte haben und von schiffen zerstört werden dann haben die schiffe eine crewerfahrung das dem gegner hören und sehen vergeht. ich hab mal in diesem jarod mod mit einer defiant einen aussenposten der roms zerstört danach war das ding legendär mit 26000 puknkten oder so. wenn da z.b. 10 getarnte k vort angreifen dann sind die ja schon anch dem 2. aussenposten elite und die räumen ja dann alles weg mit der crewerfahrung. crewerfahrung darf man  einfach nicht unterschätzen. ausserdem gibt es gewisse gegenmaßnamen um den enttarnungsangriff getarnter schiffe abzuschwächen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DAS frag ich mich auch.....

@Manowar:

meine Meinung zu deinem "Mod" kenn ich

@Dämon:

Kanns sein, dass du n bissl übertreibst ??? "bis hier hin und nicht weiter" "jetzt wird der Schlussstrich gezogen" "Jetzt kommt der Gegenschlag"

Theatralischer gehts net, oda ?

Dein Mod.... hört sich nich gut an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaubt eigentlich jeder Depp der 2mal hintereinander gegen die KI gewonnen hat, er sei qualifiziert ein mod zu schreiben?

Tja ich bin zwar ein Profi in dem Spiel, denn ich habe es mit jeder Rasse auf unmöglich durchgespiellt und hier auch schon insgesammt 8 Leute Platt gemacht. Heute oder morgen ist nr 9 dran und ich habe hier auch alle möglichen mods ausprobiert und jeder von dennen hatte mehr nach als vorteile, deswegen lasse ich die Finger davon weg, denn wie man es ja so zahlreich sehen kann wird eben nie was daraus.

Ich habe einen mod erstellt. Aber in meinem mod wird gegenüber dem dem Orginalspiel nicht viel verändert. Nur daß eben Schiffe die Speed 1 hatten jetzta uch 2 haben. So kann man eben gemischte Flotten haben und das macht das Spiel auch realer, denn jedes Schiff also jetzt Militärschiff erreicht ja Warp 9 nur es gibt Unterschiede die dann eben sich erst zeigen auf Warp 10 zugehnd was die höchste Dauergeschwindikeit angeht....Deswegen egal was ihr jetzt alle sagt aber ich finde dadurch nur mit diesem speed mod das Spiel realistischer. Wobei eben Truppentransporter weiter speed 1 haben wie auch Koloschiffe.

Daher finde ich den mod durchaus real und es ist mir egal was die anderen sagen. Das mit der Tarnung der Klingonen Schiffe und der Defiant habe ich auch wieder raus genommen bevor jetzt hier einer kommt und mir die Sachen vorwirft.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Manowar du warst gemeint. du bist so ne lächerliche knalltüte und merkst es net mal. statt das du dir mal von nem richtigen spieler zeigen läßt was in dem spiel drin steckt, laberst du dir hier einen ab. komm halt in die zone und zeig was du drauf hast, ansonsten stell dich in dein eckchen und machs gesicht zu!

ich kenne drei spieler (<--- das sind leute die spielen können, net maulhelden wie ihr hier), die gute mods geschrieben haben, das sind solche mods die das spiel verbessern (und net so sinnloser stuss wie ihr ihn raushaut): 2 davon kennst du net und den dritten hältst du mit ausreden vom zoggn hin. Und das ist auch gut so, weil der dir in deinen armen kleinen metalarsch treten wird, das der net mehr rostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Manowar du warst gemeint. du bist so ne lächerliche knalltüte und merkst es net mal. statt das du dir mal von nem richtigen spieler zeigen läßt was in dem spiel drin steckt, laberst du dir hier einen ab. komm halt in die zone und zeig was du drauf hast, ansonsten stell dich in dein eckchen und machs gesicht zu!

ich kenne drei spieler (<--- das sind leute die spielen können, net maulhelden wie ihr hier), die gute mods geschrieben haben, das sind solche mods die das spiel verbessern (und net so sinnloser stuss wie ihr ihn raushaut): 2 davon kennst du net und den dritten hältst du mit ausreden vom zoggn hin. Und das ist auch gut so, weil der dir in deinen armen kleinen metalarsch treten wird, das der net mehr rostet.

Laber mich nicht blöd von der Seite an pta'h und ausserdem habe ich hier schon wie bereits geschrieben und es auch gezeigt habe beim Spielen....und in der zone habe ich auch schon mal in einem Clan gespiellt also so scheiß kann ich ja wohl nicht sein und morgen ist der nächste aus der Zone hier dran und zwar Sub Zero !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mistery X,

Du hast recht hab ein bischen überzocken.Mit denn Sprüchen aber so bin ich halt. Immer auf den Punkt kommen. So zu mein Mod ihr könnt ihn ausprobieren und dann entscheiden ob er gut ist oder Scheisse.Wenn ich fertig bin mit denn Nemesis Mod.Ich mach mir die Harte arbeit für uns alle Trekies hier im Forum um ein Neuen Mod zu erstellen.3.Punkt ich hab mit Manowar gesprochen sein Speed Mod kommt auf meiner Hp zum herunterladen.Seit ihr schon auf meiner Hp gewessen.Dann Schaut mal nach http://www.bds-clan.com .

Und mein Mod kommt selbst verständlich auch drauf.Wenn ich fertig bin.So oder so er kommt und er wird sehr berühmt werde hoffe ich mal. Das Spiel soll Spass machen und nicht auf Leben und Tod sein.Lang Lebe das Imperium Star Trek.

MFG Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.