Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Neuer BOTF mod


Manowar

Empfohlene Beiträge

Ach Du bis ein Spinner und ein Idiot und ich hasse Dich immer mehr und die Tarnung der Vortscha's bleibt da sie sonst jedem anderem schwerem Kreuzer unterlegen sind. Und ich denke daran gegen Dich gar nciht zu spielen, denn mit Idioten pflege ich keinen Umgang. Geh doch in Deine scheiss gaming Zone oder sind da Dich auch alle mitlerweile Leid daß Du jetzt hier bist !

Naja ich werde mich eben nicht auf so eine Scheiße hier mit Dir einlassen. Der Klügere gibt eben nach.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welch ein Jammer, dass du nicht mit mir spielen willst, aber das ändert ja nicht eben die Lage. Außer vielleicht, dass du dir keine Ausreden mehr einfallen lassen musst ;)

Aber ok, dann halten wir fest. Da du mich nie besiegt hast, aber ich dich, bin ich der neue botf-Meister hier.

Meine erste Amtshandlung: Ich ernenne Sub zum Mit-Meister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Jammer, dass du nicht mit mir spielen willst, aber das ändert ja nicht eben die Lage. Außer vielleicht, dass du dir keine Ausreden mehr einfallen lassen musst ;)

Aber ok, dann halten wir fest. Da du mich nie besiegt hast, aber ich dich, bin ich der neue botf-Meister hier.

Meine erste Amtshandlung: Ich ernenne Sub zum Mit-Meister. :D

Lach

Du mich besiegt ? Lach vor ein paar Jahren in Deiner scheiß Gaminz Zone ! Und das einzige was Du hier verlangen kannst ist daß Du die Baletschule verlässt ! Verpiss Dich einfach aus unserem Foruum ein für alle mal und gehe uns hier nicht auf die Nüsse. Habe gleich das Spiel gegen Paris zu ende und Heute süäter gegen Dämon.....

ohne jeglichen Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so lese, was die Leute über dich schreiben, bist du ja keineswegs besser geworden:

Beim Spiel mit Dämon unerlaubterweise K'vort gebaut und getarnt. Das Spiel mit Paris absichtlich sabotiert, bei Kämpfen abgebrochen und nicht wieder angetreten. Gegen Sub verloren. Und jetzt mal ehrlich, glaubst du ernsthaft irgendeiner nimmt dir ab, dass du absichtlich verloren hast, nachdem du so groß rum getönt hast, dass du ihn besiegen willst? Gegen Paul1 hast du verloren. Ich hab dich auch schon besiegt, das mag ne Weile her sein, aber es ist auf jeden Fall mehr als du vorzuweisen hast.

Manowar, Manowar, Manowar, als ich zum erstenmal hier zum Board kam war ich fassungslos, was du so geschrieben hast. Später dann konnte ich mir das Lachen bei deinen Beiträgen nicht mehr verkneifen. Mittlerweile brauch ich deine Beiträge gar nicht mehr zu lesen, dein Name allein reicht um tosendes Gelächter zu erregen.

Wenn du nicht spielen willst, ist das ok für mich, da entgeht mir nichts. Dann warte ich lieber auf Dämon und Paris, die scheinen mir doch ein ganz andres Format zu haben als du.

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Es ist soweit ! Manowar' s speed & planets mod geht online !

Für alle die ihn schon haben und sich einfach den Planeten mod sonst hinzugefügt haben auch bitte nochmal den speed mod neu rein setzten, denn in der Vorabversion, die bis jetzt draussen war waren noch einige kleine Fehler drin enthalten, die ich jetzta ber beseitigt habe. Also bitte neu runter laden und ersetzten.

Hier ist der link wo man ihn runter laden kann.:

http://www.bds-clan.com/rot1.htm

Dort einfach auf downloads.

Vielen Dank an Dämon daß er mir auf seine page Platz dafür eingeräumt hat.

Verbesserrrungen gegenüber Orginal:

- Alle Kriegsschiffe, die bis jetzt speed 1 hatten haben jetzt    speed 2 was ja auch der Realität besser entspricht.

- Alle Klingonen Schiffe haben wie real im ST Universum jetzt Tarnvorichtung. Da das spielen mit den schweren Kreuzer der Klingonen von vielen hier als unfair wegen zuviel ihrer firepower angesehen wird muß jetzt der Vortscha einspringen und zwar eben mit Tarnung.

- Als neu ist der planet mod dazu gekommen, der die ewigen Neustarts einem ersparrt.

Quapla'h

Manowar  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Es ist soweit ! Manowar' s speed & planets mod geht online !

Für alle die ihn schon haben und sich einfach den Planeten mod sonst hinzugefügt haben auch bitte nochmal den speed mod neu rein setzten, denn in der Vorabversion, die bis jetzt draussen war waren noch einige kleine Fehler drin enthalten, die ich jetzta ber beseitigt habe. Also bitte neu runter laden und ersetzten.

Hier ist der link wo man ihn runter laden kann.:

http://www.bds-clan.com/rot1.htm

Dort einfach auf downloads.

Vielen Dank an Dämon daß er mir auf seine page Platz dafür eingeräumt hat.

Verbesserrrungen gegenüber Orginal:

- Alle Kriegsschiffe, die bis jetzt speed 1 hatten haben jetzt    speed 2 was ja auch der Realität besser entspricht.

- Alle Klingonen Schiffe haben wie real im ST Universum jetzt Tarnvorichtung. Da das spielen mit den schweren Kreuzer der Klingonen von vielen hier als unfair wegen zuviel ihrer firepower angesehen wird muß jetzt der Vortscha einspringen und zwar eben mit Tarnung.

- Als neu ist der planet mod dazu gekommen, der die ewigen Neustarts einem ersparrt.

Quapla'h

Manowar  :smash:

wo hast du MEINE planetenfiles her? die sind patentrechtlich geschützt und es ist verboten die ohne meine genehmigung in irgendwelchen mods einzubauen!

:D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass es Deine sind ? Meinst Du nur Du kannst sowas erstellen ? Tz, tz tz

ok ich gebe zu es sind nicht meine...ich verwalte nur die patentrechte :D jo ich bezweifel das du die geproggt hast (ok das war der letzte widerspruch den du von mir zu hören bekommst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm, also Sub, hmm, wie soll ich dir das jetzt sagen :D Er hat sie von mir. Dämon ist ja wirklich darum bemüht, das Spiel zu verbessern und deswegen war ich mal so frei. Ich hoffe doch du hast mich immer noch lieb  :smlove:

Und außerdem, die hat doch FluidHat gemacht oder was GulDarheel? oder Mickar?

Ist ja auch Suppe. Mein Verrat geht aber noch weiter ;) Ich hab Dämon deinen gesamten Mod geschickt. Hey Dämon biet den doch auch mal zum runterladen an. Das ist meiner Meinung nach der beste Mod, den es zur Zeit gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Es ist soweit ! Manowar' s speed & planets mod geht online !

Für alle die ihn schon haben und sich einfach den Planeten mod sonst hinzugefügt haben auch bitte nochmal den speed mod neu rein setzten, denn in der Vorabversion, die bis jetzt draussen war waren noch einige kleine Fehler drin enthalten, die ich jetzta ber beseitigt habe. Also bitte neu runter laden und ersetzten.

Hier ist der link wo man ihn runter laden kann.:

http://www.bds-clan.com/rot1.htm

Dort einfach auf downloads.

Vielen Dank an Dämon daß er mir auf seine page Platz dafür eingeräumt hat.

Verbesserrrungen gegenüber Orginal:

- Alle Kriegsschiffe, die bis jetzt speed 1 hatten haben jetzt    speed 2 was ja auch der Realität besser entspricht.

- Alle Klingonen Schiffe haben wie real im ST Universum jetzt Tarnvorichtung. Da das spielen mit den schweren Kreuzer der Klingonen von vielen hier als unfair wegen zuviel ihrer firepower angesehen wird muß jetzt der Vortscha einspringen und zwar eben mit Tarnung.

- Als neu ist der planet mod dazu gekommen, der die ewigen Neustarts einem ersparrt.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar du alter Spammer. Das steht doch schon auf der vorherigen Seite :D !

Hi Kuhli

Das ist mir klar nur ich wollte ganz sicher gehen daß es jeder mitbekommt ! *g

Denn seit dem Beitrag gab es eben eines Abends eben viele Einträge hier und ich wußte nicht ob jeder wie ich eben zu dem letz gelesen Beitrag auch zurück blättert !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir nicht alles durchlesen!

DIE Defiant hat nur "selten" ihre Tarnung benutzt weil es eben dieses Abkommen mit den Roms gibt/gab! Aber selbst die Fed wissen das sich die Roms auch nicht daran halten!

Und im botf-System gibt es dieses Abkommen garnicht! Also was solls?

Die Defiant ist dann zwar mega-toll-super-fett-gut-und-so-weiter, aber wie oft seid ihr im online Game dazu gekommen sie zu bauen??? Oder auch allein?! Ich erst im zwei Spielen und da hatte ich 18 Schl. und brauchte sie nicht, hab se aber aus spaß gebaut.

Wo finde ich das Mod?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aht sich erledigt.

Hi

Das wollte ich zuerst einbauen ! Aber dann habe ich es sein gellassen und die Verbesserrungen wie auch der download link steht was weiter oben !

Und trotz des Abkommens hat die Defiant sehr oft in Alpha Quadranten die Tarnung benutzt !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll

Heute Nacht ist es soweit. Manowar's speed mod 2 geht online. Habe es doch geschafft vor dem mod von Dämon eine Vebesserrung und Egänzung meines mod raus zu bringen.

Neuheiten:

- Alle Spezies haben die richtigen Phaser Farben ihrer Schiffe.

Also Klingonen grün, Cardassianer so gelblich und Fed Orange und nicht mehr die rot, lila oder blau.

- Die Bilder der Begrüssungsschirme wurden erneuert.

Für folgenden Spezies folgende Bilder:

Cardassianer - Legat Damar

Föderation - Captain Sisko

Ferengi - Rome

Klingonen - Kanzler Garon

Romulaner - ein anderer Sub Commander

Trill - Der nächste Wirt nach Jazzia Dax

Bajoraner - Major Kira

Vulkanier - Der Vulkanier aus ST 8 - Der erste Kontakt

Betazoid - Diana Troy

Pakled - besseres Pakleds Bild

Somit nimmt mein mod hier immer mehr und mehr an Realität an. Ich hoffe mir fallen noch irgendwelche anderen Verbesserrungen ein.

Bei Intresse meldet Euch bei mir, denn ich weiß nicht wann Dämon es auf seiner page gegen den vorhandenen mod austauschen kann.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich den haben bitte, bitte? schick ihn einfach an müll@eimer.de ;o)

du hast vergessen zu erwähnen das die planetengröße und boni geändert sind, aufgrund von Dateien, die du SubZero zu verdanken hast ;) übrigens sind die das einzig gute an dem Mod. Und gebrauch bitte nicht so oft das Wort  "realistisch" wenn du von Raumschiffen, Phasern und Außerirdischen sprichst.

Der Rest naja, was macht es schon, ob die schiffe rot, grün, gelb oder sonst was schießen, hauptsache der gegner ist anschließend weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BOTF echt toll

Ich spiele es seit 5 Jahren und es ist immer noch mein Lieblingsspiel.

Ich spiele es meistens mit einen oder mehrern im Netzwerk (ziemlich instabiel) allerdings kommt man sich dabei ziemlich schnell in die Quere daher würde ich es schön finden wenn du deinen Patch so erweiterst das das spiel feld größer wird mit natürlich mehr Planeten.

Würde es gerne selber mal mit einen Patch versuchen habe aber keine Kenntnisse darüber.

Es tut mir leid das diese frage ziemlich spät kommt

Hochachtungsvoll FJK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BOTF echt toll

Ich spiele es seit 5 Jahren und es ist immer noch mein Lieblingsspiel.

Ich spiele es meistens mit einen oder mehrern im Netzwerk (ziemlich instabiel) allerdings kommt man sich dabei ziemlich schnell in die Quere daher würde ich es schön finden wenn du deinen Patch so erweiterst das das spiel feld größer wird mit natürlich mehr Planeten.

Würde es gerne selber mal mit einen Patch versuchen habe aber keine Kenntnisse darüber.

Es tut mir leid das diese frage ziemlich spät kommt

Hochachtungsvoll FJK

Hi

Erstmal Danke für Dein lob. Ich weiß es nicht ob Du es schonw eißt aber es gibt eine weitere Verbesserrung an dem patch. Einfach eine 2 Ausführung davon mit folgenden Verbesserrungen....

-Alle Spezies haben die richtigen Phaser Farben ihrer Schiffe.

Also Klingonen grün, Cardassianer so gelblich und Fed Orange und nicht mehr die rot, lila oder blau.

- Die Bilder der Begrüssungsschirme wurden erneuert.

Für folgenden Spezies folgende Bilder:

Cardassianer - Legat Damar

Föderation - Captain Sisko

Ferengi - Rome

Klingonen - Kanzler Garon

Romulaner - ein anderer Sub Commander

Trill - Der nächste Wirt nach Jazzia Dax

Bajoraner - Major Kira

Vulkanier - Der Vulkanier aus ST 8 - Der erste Kontakt

Betazoid - Diana Troy

Pakled - besseres Pakleds Bild

Wenn Du ihn haben willst schreib mich direkt per mail an an thomasw.mulder@gmx.net

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.