Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Neuer BOTF mod


Manowar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kuhli für einen rammangriff gibts auch immer gegenmöglichkeiten. und die klingbeams sind im nahangriff so stark da kommt der cardi gar nicht mehr zum rammen  

das sind alles Erfahrungswerte! Lass mal 35 Cassiescouts gegen 35 Klingonenscouts angetreten! Keiner schlägt sich gegen diese unfairen Biester besser als die Hideki Klasse!

Aber heut ist WEihnachten und wir sollten einander nicht Rammen oder wegphasern :smlove: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne icq lad ich nicht runter. das hatte ich schon mal das hat mir den pc versaut! :(  wir können doch in einem chat daten austauschen.

Hi

Mit der englischen Vollversion kannst Du Dir gar nichts versauen ! Das ist Blödsinn ! Ich benutzte es schons eit Jahren und nichts ist. Und Daten über Chat austauschen ist schlecht, denn ich benutzte ja WinXP und da fliegt man schon bei einem 3d Kampf raus. Und was soll ich dann machen ? Erstmal hier ein Beitrag schicken ? Oder ne Email ? Das geht nicht, weil Du es ja nicht mitbekommst und es dauert. Und so auch wenn Du im Spiel bist hörst Du ja eine Nachricht rein kommen. Also es ist schon sehr praktisch. Wie gesagt aber wenn dann lade Dir mal die 2003a Version, denn mit der neuen B hatte ich auch so meine Probleme.

Also wenn dann spiele ich eben nur mit ICQ, denn Dein Vorschlag ist leider viel zu umständlich. Alle möglichen Leute haben hier ICQ und keinem hat es noch den Rechner versaut. Da musst Du was falsch gemacht haben.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind alles Erfahrungswerte! Lass mal 35 Cassiescouts gegen 35 Klingonenscouts angetreten! Keiner schlägt sich gegen diese unfairen Biester besser als die Hideki Klasse!

Aber heut ist WEihnachten und wir sollten einander nicht Rammen oder wegphasern :smlove: !

Rammen kann sein, denn sowas uncooles mache ich nie aber was die Firepower, Wendigkeit und Speed angeht sind die Bird of Prey unschlagbar.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manowar..... ehrlich.... also was du hier anführst is echt arm.

denn sowas uncooles mache ich nie
Aber sonst gehts gut, ja?

Wenn du schon der Beste sein willst, dann gewinnst du durch Effektivität nicht durch Coolness deiner Waffen.

Ich habe eine, wie ein Klingone eben

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

aber ich werfe keine Worte für den Wind. Ich kann auch was ! Das ist der kleine Unterschied !

Zwischen dir und mir ?

Angeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manowar..... ehrlich.... also was du hier anführst is echt arm.

Aber sonst gehts gut, ja?

Wenn du schon der Beste sein willst, dann gewinnst du durch Effektivität nicht durch Coolness deiner Waffen.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Zwischen dir und mir ?

Angeber.

ja ja hör auf hier einen verbalen Kampf zu führen. Wenn Du was willst dann komm. ein Sieg über Dich ist eine gute Sache. Habe schon hier mehrrer im Forum besiegt und sogar 2 gleichzeitig. Zugegeben die waren erst 18 oder so aber dennoch....

Also wenn Du eben so eine dicke Lippe riskierst dann zeig malw as Du drauf hast....Ich warte !

Dann bist Du die Nr7 der von mir geschlagenen !

Und jetzt nimm an Du ptah oder jammer weiter rum wie ein Ferengi ! Wenn Du nicht annimmst dann weiß ich eh Beschied. Einer von dennen, die eben ur große Klappe haben und nix dahinter !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammen kann sein, denn sowas uncooles mache ich nie aber was die Firepower, Wendigkeit und Speed angeht sind die Bird of Prey unschlagbar.....

DU kannst das auch nur gegen Ferengi machen, weil deine Pötte viel zu lasch gebaut sind, *ggg*!

Es gibt nichts ehrenvolleres als einen todesmutigen Rammstoss! Guck dir die Jem Hadar an, die das Chintoka System verteidigten, bis die Orbitalwaffen online waren!

Siegen heißt Leben oder so ähnlich und wenn das nur mit Rammen erreicht werden kann, ramme ich halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst das auch nur gegen Ferengi machen, weil deine Pötte viel zu lasch gebaut sind, *ggg*!

Es gibt nichts ehrenvolleres als einen todesmutigen Rammstoss! Guck dir die Jem Hadar an, die das Chintoka System verteidigten, bis die Orbitalwaffen online waren!

Siegen heißt Leben oder so ähnlich und wenn das nur mit Rammen erreicht werden kann, ramme ich halt!

Ichs ehe Rammen nur als letzte Möglichkeit an wenn überhaupt und wie gesagt wozu ramen wenn meine Birds of Prey eben so viel firepower haben wie sonst kein Schiff dieser Klasse. Und die Jem Hadar haben dass doch nur gemacht um deren Entschlossenheit und Opferbereitschaft zu zeigen und auch aus dem viel wichtigerem Grund und zwar sie waren ja 3:1 überlegen......

Gruß

Manowar

PS Frohes Fest Dir Kuhli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* hier zu lesen ist immer wieder sehr amüsant. frohe weihnachten und benehmt euch

:D

Was ist SubZero, Du Fähnrich, willst Du auf einmal nicht mehr zocken ? Die Hosen gestrichen voll was. Die Aufforderrung zum Kampf war auch auf Dich bezogen. Oder hast Du nur große Klappe und nix dahinter, wie Du es uns bis jetzt schon gezeigt hast......

"Der schlimmste Gegner ist der, der nichts mehr zu verlieren hat"

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja hör auf hier einen verbalen Kampf zu führen. Wenn Du was willst dann komm. ein Sieg über Dich ist eine gute Sache. Habe schon hier mehrrer im Forum besiegt und sogar 2 gleichzeitig. Zugegeben die waren erst 18 oder so aber dennoch....

Also wenn Du eben so eine dicke Lippe riskierst dann zeig malw as Du drauf hast....Ich warte !

Dann bist Du die Nr7 der von mir geschlagenen !

Und jetzt nimm an Du ptah oder jammer weiter rum wie ein Ferengi ! Wenn Du nicht annimmst dann weiß ich eh Beschied. Einer von dennen, die eben ur große Klappe haben und nix dahinter !

Quapla'h

Manowar

Manowar, du bist ein echt armer Angeber, ich kanns nur wiederholen.

So. Ich kämpfe nur verbal weil ich in BotF nicht gut genug bin. Das hab ich dir jetzt aber schon mind. 4x gesag und ich sags gern auch noch mal: Ich bin nicht sonderlich gut. Aber die Show die du hier abziehst fängt langsam echt an zu nerven !

Ein Sieg über mich gute Sache. Du erbärmlicher Verlierer, bist du im RL auch so ?

Dein Großmaul kommt dem Hangar eines Todessternes gleich, du Angeber !

Und wenn das jetzt beleidigend kam, dann wars richtig so! Du gehst mir langsam echt auf den Geist mit deiner ewigen Prahlerei und Besserwisserei. Wenn du der beste bist, dann beweise es im Spiel und nicht hier im Forum durch dein ewiges "Ich kann alles und Ihr könnt nichts" Getue. Ich will hier nicht für alle sprechen und ich drücke hier auch keinem meine Meinung auf (wie du es ja so gerne tust) aber ich denke, ich bin nicht der einzige, dem dein Gehabe langsam reicht.

Und ich kämpfe hier verbal und du wirst nicht gegen mich siegen, Manowar, nicht mit deiner völlig ineffizienten und heruntergekommenen Polemik.

Noch etwas Freundchen:

Ich bin 14.

Also kannst du in nächster Zeit damit rumprahlen, dass dich ein 14jähriger gezockt hat.

Danke, der nächste bitte.

Edit: Dir gehen die Argumente aus, wie man an deinem Post an SubZero deutlich bemerken kann. Du versuchst die Leute zu deklassieren, die weniger Posts haben als du. Das ist unter aller Kanone und echt arm. Eigentlich sollte ich mich garnicht auf dein Niveau herunterbegeben und dir nicht zeigen wos langgeht, so aus reinem Mitleid. Ich überlegs mir.

Benimm dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber was bringt Dir dann der verbale Kampf wenn das alles ist und ich fühle mich hier mehr wegen dem Andderem da angespisst und nicht wegen Dir. Denn der komt von MSN Gaming Zone wo ich auch mal im Clan mitgespiellt habe und denkt er hätte alle Weissheiten eben mit der Schaufel gefressen. Ich hasse also solche großkotzigen Typen. Das ist alles.

Und ein Sieg über Dich ist eine gute Sache ist aus einem Film und zwar Rocky 4. Denn da hiess es in unserem Land ist Apollo sehr populär. Ein Sieg über ihn ist eine gute Sache.

Und so wie es aussieht nervt es nur Dich. Und ich sagte eben auch schon daß ich eben Großkotze hasse, die aber dann zu feige sind ihre Großkotzigheit unter Beweis zu stellen. Ansonsten haben sie das Maul zu halten, denn ich weiß was ich kann ! Und in diesem Spiel macht mir keiner so schnell was vor....

Und ich bin kein Verlierer und ja bin real auch so, denn wer nicht kess ist kommt nich weiter. Und ich bin eben so aufgezogen worden eben auf meine Leistungen sei es in der Schule nicht angeberich zu reagieren und habe vielleicht jetzt das Bedürfniss es nachzuhollen aber wie gesagt ich habe nicht nur ein großes Maul ich kann auch was, denn habe gegen welche mit Tarnung sogar gewonnen !

Und ich will es ja Beweisen nur keine SAU hat eben die Mut dazu mit mir zu spielen oder was glaubst Du was die ganzen Herrausforderrungen hier sollen he ?

Ich deklassiere niemanden nur wenn eben so eine wie SubZero eben hier ankommt wo ich ihn zuvor nicht kannte und dann eben solche Reden schwenkt sollte er es auch eben unter Beweis stellen. Meinst Du nicht denn zum 3 mal ich hasse Maulhelden !

Und ich werde mich eben hier benehmen wenn ich nicht son SubZero blöd angemacht werde, denn ich habe mit dem verbalem Gemätzel nicht angefangen und wenn er eben so gut ist dann soll er nur kommen und dann wird er gebomt wie Vietnam, wo ? sowieso ! Und jetzt Schluss mit dem Scheiss hier wenn er eben so gut ist soll er es beweisen. Ich habe 7 Spieler alle gemacht kann dann ruhig die Nr 8 sein und bis dahin bin ich MASTER, wenn Du mir hier schon mit Star Wars kommst !

Ich verabschiede mich mal mit Shakespears Worten

"Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln"

Quapla'h

Manowar

PS @SubZero, ich spiele nur direkt über IP, denn habe kein Bock da wieder die Software runter zu laden um ein einziges Spiel in der Zone zu spielen wo ich ja eben die anderen immer nur direkt per IP spiele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiss ja nicht was du da grossartig runterladen musst. dein passwort und deine einlogadresse wirst du doch noch wissen, denn eigentlich nur die anmeldung ist etwas zeitaufwendig.soll ich mir etwa icq wegen einem spiel runterladen?

wenn ich das mal so sagen darf ich geh davon aus das ich gegen dich gewinne wenn es ein faires spiel ist, weil ich hab mir hier die botf threads durchgelesen und ich muss sagen du hast nicht viel ahnung von dem spiel, z.b.von einem verlangen der soll romulaner ohne tarnung spielen  . da würde ich in einem spiel jede andere rasse den romulanern vorziehen weil romulaner ohne tarnung  sind der letzte scheissdreck. aber die kannst du ja ohne tarnung spielen dann nehm ich sogar die ferengies  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön Manowar, du hast gezeigt, dass du dich wiederholen kannst. Du hast ganze 3x gesagt, dass du Großmäuler hasst und du hast es sogar mitgekriegt. Ich bin von deiner Intelligenz und Überlegenheit schwer beeindruckt.

Im Übrigen frage ich mich, ob du dich selber auch hasst, da du selber das größte Großmaul hier im Board bist/hast.

Aber was mach ich dich hier fertig, du kannst ja garnix dafür, dass du so beknackt bist. Bist eben so erzogen worden, ja, gib einfach deinen Eltern die Schuld, gute Idee. Und falls du es nicht gemerkt haben solltest, du kommt sehr angeberisch daher, oh MASTER.

Toll, wenn du schön 7 Leute bei BotF fertiggemacht hast, toll wenn du sie sogar mit Tarnung fertiggemacht hast. Ich sollte mich vor deinem überlegenen Intellekt und deiner Stärke und Männlichkeit verneigen, oder ?

Gegen dich großen Macker komm ich ja nicht an.

Ich frag mich übrigens gerade, ob du ne Freundin hast. Dein Benehmen lässt auf ein "Nein" schließen. Soviel Aggressivität wie du zeigst..... und außerdem, welche vernünftige Frau will schon son Macho wie dich...., naja is auch egal, du bist im Grunde ja ein ganz armer Willi. Kannst nicht anders, musst angeben und dich profilieren. Ich diagnostiziere dir Minderwertigkeitskomplexe, Kumpel, und dazu brauch ich keinen Doktortitel sondern nur n bissl Verstand im Hirn (den du anscheinend nicht hast...)

in diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiss ja nicht was du da grossartig runterladen musst. dein passwort und deine einlogadresse wirst du doch noch wissen, denn eigentlich nur die anmeldung ist etwas zeitaufwendig.soll ich mir etwa icq wegen einem spiel runterladen?

Hi

Tja ich melde mich da jedenfalls kein 2 mal an, denn die Zugangsdaten weiß ich eben nicht mehr bzw die Email Adresse mit der ich mich da damals angemeldet habe ist eben nicht mehr gültig.

Und ja sicher habe ich das mal verlangt, denn ich habe zuvor hier mit Schulze ein Spiel gespiellt wo eben auch wir mit Allem gespiellt haben also auch Tarnung und ich ihn haushoch besiegt habe und so ein Sieg macht dann keinen Spass. Und würdest Du eben alle meine Beiträge durchlesen wüsstest Du auch das. Denn ich habe nur 1 oder max 2 schwere Kreuzer verloren und auch ein paar kleinere Schiffchen und er insgesamt eben 26 Schiffe. Also macht so ein Sieg eben keinen Spaß. Hier ist eben die Tarnung zu mächtig dargestellt worden, real könnte auch jedes Schiff Schilde hochziehen würde nur vielelicht durch den Überraschungseffekt paar schwere Treffer abbekommen aber nicht gleich zerstört werden.

Also wenn dann spiele ich meistens sowieso nur die 2 üblichen Rassen wie Klingons & Feds und eventuel die Cardis....

Sei doch bitte so nett und besorg Dir doch mal ICQ. Es ist auch so ganz nützlich und immerhin warst Du derjenige der hierher zu mir in die Community gekommen ist und spielen will und nicht ich zu Dir in die Gaming Zone also pass Dich bitte an.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön Manowar, du hast gezeigt, dass du dich wiederholen kannst. Du hast ganze 3x gesagt, dass du Großmäuler hasst und du hast es sogar mitgekriegt. Ich bin von deiner Intelligenz und Überlegenheit schwer beeindruckt.

Im Übrigen frage ich mich, ob du dich selber auch hasst, da du selber das größte Großmaul hier im Board bist/hast.

Aber was mach ich dich hier fertig, du kannst ja garnix dafür, dass du so beknackt bist. Bist eben so erzogen worden, ja, gib einfach deinen Eltern die Schuld, gute Idee. Und falls du es nicht gemerkt haben solltest, du kommt sehr angeberisch daher, oh MASTER.

Toll, wenn du schön 7 Leute bei BotF fertiggemacht hast, toll wenn du sie sogar mit Tarnung fertiggemacht hast. Ich sollte mich vor deinem überlegenen Intellekt und deiner Stärke und Männlichkeit verneigen, oder ?

Gegen dich großen Macker komm ich ja nicht an.

Ich frag mich übrigens gerade, ob du ne Freundin hast. Dein Benehmen lässt auf ein "Nein" schließen. Soviel Aggressivität wie du zeigst..... und außerdem, welche vernünftige Frau will schon son Macho wie dich...., naja is auch egal, du bist im Grunde ja ein ganz armer Willi. Kannst nicht anders, musst angeben und dich profilieren. Ich diagnostiziere dir Minderwertigkeitskomplexe, Kumpel, und dazu brauch ich keinen Doktortitel sondern nur n bissl Verstand im Hirn (den du anscheinend nicht hast...)

in diesem Sinne...

Das ist es ! Dein Satz ! "Du kommst nicht gegen mich an" Also halt Dich einfach raus und hör auf hier Reden zu schwinken. Du bist wie ein Bolianer. Die sind auch solche Schwäzer wie Du. Und jetzt lass mich in Ruhe bzw wie heisst es doch so schön, der klügere gibt nach.

Und lass meine Freundin aus dem Spiel, denn ich setzte eben nur hier auch entsprechend das Benehmen eines Klingonen auf und ihr gegenüber bin ich ganz ganz ganz anders. Und hör auf hier irgendwelche Diagnosen zu stellen, denn dazu bist Du nicht berechtigt und das ist anmassend. Und die ganze Konversation mit Dir kommt mir langsam trivial vor. Also werde ich es auch in Zukunft lassen. Also wie gesagt, der klpgere gibt nacht.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das als Aufgabe werten ?

btw.: bist du so blöde oder tust du nur so und verstehst Sarkasmus nich ?

edit: Es gibt eine nette Funktion namens Edit, die vor Doppelposts bewahrt. Nutze sie.

Ich gebe gar nichts auf ich lasse Dichnur die schwachsinnige Scheisse die man so von sich gibt mit 14 weiter labern !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Großmaul kommt dem Hangar eines Todessternes gleich, du Angeber !

*lol* Leute jetzt habt ihr euch aber lang genug gezeigt wie sehr ihr euch schätzt. Es ist immernoch WEihnachten und es geht hier glaube ich nur um ein Spiel, also: Coooooool bleiben!

Den Spruch werde ich mir allerdings mal frecherweise Mopsen, sowas kann man immermal gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich kuhli an:

Jungs, es ist zwar schön, wenn man nicht immer der selben Meinung ist, aber das was ihr hier abzieht, ist imho nicht ganz in Ordnung.

Dieses Board solll doch dazu dienen, dass Gleichgesinnte miteinander Kommunizieren können, nicht um sich gegenseitig mit Schimpfwörtern und prepubertären Sprüchen anzupöbeln.

Das ist wirklich nicht die feine Art.

Also: Vertragt euch, immerhin haben wir zur Zeit das Fest der Liebe!  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.