Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Neuer BOTF mod


Manowar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi all,

Ich bin es Dämon ich hab das jetzt fertig ihr könnt denn Manowar´s Speed 2 jetzt Herunterladen unter Downlods.

Die Addresse lautet : http://www.bds-clan.com/rot1.htm

Ok zu mein Nemesis Mod wann er fertig wird war scheinlich ab denn 1.04.04 geht er Online hoffe ich mal. Das mit denn Armada Pogramm wo man die 3D Schiffe einfügt es nur eine Demo Version aber sehr gut das Pogramm.

Aber hier kommt der Haken dabei man kann nicht abspeichern man müsste das Pogramm erst Registieren und das Kostet was etwas 30 Euro. So ich kann nicht viel versprechen ich versuch alles möglich um dieses Pogramm zur Registieren oder ein Crack zu bekommen.

Aber Jungs es sieht nicht gut aus für uns. Wer Vorschläge hat sollen sich melden oder Tipps.

Die Seite für dieses Pogramm leutet :

http://www.unwrap3d.com/index.html

Das Pogramm heisst : Ultimate Unwrap3D v2.15

Viel besser als 3D Max.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier kommt der Haken dabei man kann nicht abspeichern man müsste das Pogramm erst Registieren und das Kostet was etwas 30 Euro. So ich kann nicht viel versprechen ich versuch alles möglich um dieses Pogramm zur Registieren oder ein Crack zu bekommen.

Moment...

müsste dann jeder der den Mod hat dieses Program regestrieren..also 30€ bezahlen oder müsstest nur du das machen weil du halt brauchst...

weil wenn ja

dann...ok klar es wär etwas scheiße da du als einziger Geld ausgibst obwohl es viele Geil finden,aber das wäre doch nciht sooo schlimm oder?

Ich glaub sogar ich würd dieses Program runterladen für 30 € wenn ich dafür alle Schiffe habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur der Jenige der mit dem Programm arbeitet muß die Registrierung zahlen .

für Dämon

Fals du es noch nicht gesehen hast man kann auch Plugins für Starfleet Command  von der Unwrap Seite Downloaden und somit auch Starfleetcommandmodele in Botf einfügen.

ich werde mich mal wegen einen Crack umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber Dämon mal ganz ehrlich...

30€ sind doch nicht die welt...

ok klar ist nicht wenig,aber sieh es so

1.Ein Neues Spiel wenn mans Kauft kostet meist 59€ und man hat dadurch ja fast ein neues Spiel!Oder ein sehr krasses Add on

2.Du erfüllst damit glaub ich hunderten wenn nicht sogar tausenden einen Traum!

Oder du verlangst einfach (wenn das geht)Pro download 5€

Das ist doch nicht zuviel verlangt!

So hättest du die 30€ schnell wieder drin und würdest sogar noch voll den Gewinn machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das nicht wenig,aber ich finde das ist es Wert

Hi

Ich nicht, denn ich weiß was dabei raus kommt und zu dem Preis bekommt man für jedes andere Spiel schon ein richtiges Addon, denn er hat da zwar die Borg eingebaut aber wenn sie sprechen wie die Ferengi kommt da kein richtiger Borg feeling auf...

Dann lieber so ein mod wie meiner wo halt alles vorhandene einfach verbessert wird wie allen Kriegsschiffen speed 2 zu geben und die Waffenfarben ans Orginal angleichen oder bessere Begrüßungsbilder rein setzten. Und nicht gleich den Mod wie gesagt vom Grund auf verändern wo man keinen Spaß mit hat, weil es vorne und hinten nicht passt, denn irgendwas ist immer...

Wie in dem Jarod mod da. Die Schiffsunterhaltungskosten drastisch gesenkt und die Wirtschaft sehr erhöhrt....

Und was ist dabei raus gekommen ? Nur Sch..., denn das Spiel ist nicht darauf ausgelegt so viele Schiffe zu bauen schon mal aus technischen Gründen und durch den größenwahnsinnigen Planeten mod bei Jarod hatten die Klingonen eine bessere Wirtschaft als die Ferengi im Orginal. Was zu 2 weiteren Nachteilen wieder führte. Das erstens der gegner keine Schiffe gebaut hat und 2 daß es keinen Nervenkitzen mehr gab wegen des Geldes, denn man konnte jetzt jede menge Schiffe haben ohne sich wegen des Geldes Sorgen zu machen. Und das alles hat es das Spiel bzw das was das Spiel ausmacht kaputt gemacht. Dann schon wie gesagt das Spiel wie ich es gemacht habe nur geringfügig verändern und nicht gleich in Dimensionen auf die das Spiel nicht ausgelegt ist. Und ich will mir jetzt nicht selber auf die Schulter klopfen, denn hätter jemand vor mir so einem mod gemacht wie ich wo nur alles etwas geringfügig geändert bzw verbessert wurde, würde ich ihn jetzt hier loben aber keiner hat es gemacht. Einfach nur alles verbesseren und nicht gleich derartige Veränderrungen rein bringen, denn dadurch sinkt halt der Spielspaß leider....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Also da muss ich wiedersprechen..

Ich hab diesen Mod von Jarok noch nie gespielt

wenn dadurch alles scheiße ist was die wirtschaft angeht

ok dann geb ich dir recht,aber das was Dämon vorhat ist doch einfach viel mehr schiffe und neue Rassen!

Und das ist doch einfach nur geil!

Sag mir was daran den Spielspaß senkt?

ok wenn die Borg dann Als Ferengie vorgestellt werden

ist das natürlich nicht realistisch,aber ich mein..

scheiß drauf

das ist ein nachteil

den man 15Sekunden sieht!

Toll.

Der Mod wird der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir was daran den Spielspaß senkt?

Hi

Ja was er sich vorgenommen hat ist nicht das was leider dabei raus kommt, denn wenn ich ein Erkundungsschiff der Borg baue und dann einer der Ferengi kommt finde ich es schon allein deswegen Sch... oder wenn ich überhaupt die Borg spiele und dann die Stimmen im 3d Kampf oder Begrüssungsschirm der Ferengi kommen dann sinkt bei mir der Spielspass. Ich weiß daß man das nicht verändern kann aber dann kann man es ja auch ganz sein lassen, denn für mich persönlich senkt das nur den Spielspass.  Wie gesagt wenn schon etwas verändern dann richtig und da es nicht geht dann lieber geringfügig wie meinen mod aber der Spielspaß bleibt wenigstens erhalten.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Prob hat man ja nur wenn man Feregie spielt.

Und halt bei dem begrüssungsschirm.

wobei mal ne Frage..

wie ich sachon sagte ich kenn mich zwar mit Moden nicht aus,aber könnte man nicht bei einem Kampf einfach dieses"Wiederstand ist Zwecklos"hören

was der Borg sagt wenn man auf ein Kubus trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Prob hat man ja nur wenn man Feregie spielt.

Und halt bei dem begrüssungsschirm.

wobei mal ne Frage..

wie ich sachon sagte ich kenn mich zwar mit Moden nicht aus,aber könnte man nicht bei einem Kampf einfach dieses"Wiederstand ist Zwecklos"hören

was der Borg sagt wenn man auf ein Kubus trifft?

Hi

Nein das hat man ja in seinem mod ja nicht mit den Ferengi, denn die gibt es ja gar nicht mehr, sondern eben mit den Borg, die ich sehr gut leiden kann. Denn ich denke sie sind die wirkliche Macht. Und da kommt eben kein Borg feeling auf wenn man dann einen Ferengi labern hört...

Und ich denke nicht daß das machbar ist. Denn sonst hätte er es auch getan. Und das allein für mich persönlich senkt schon den Spielspass rapide. Dann bleibe ich bei meinen mod... Wo ich das passende Gelaber zu der Rasse dann auch habe....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein das hat man ja in seinem mod ja nicht mit den Ferengi, denn die gibt es ja gar nicht mehr, sondern eben mit den Borg, die ich sehr gut leiden kann. Denn ich denke sie sind die wirkliche Macht. Und da kommt eben kein Borg feeling auf wenn man dann einen Ferengi labern hört...

Und ich denke nicht daß das machbar ist. Denn sonst hätte er es auch getan. Und das allein für mich persönlich senkt schon den Spielspass rapide. Dann bleibe ich bei meinen mod... Wo ich das passende Gelaber zu der Rasse dann auch habe....

Gruß

Manowar

Ja aber wie geagt wenn du mit den Klingonen oder ner anderen Rasse spielst hast du das Problem ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie geagt wenn du mit den Klingonen oder ner anderen Rasse spielst hast du das Problem ja nicht!

Hi

1. Doch, denn wenn ich auf die Borg im Spiel treffe kommt das gesagte von den Ferengi und 2 wenn ich schon im Spiel die Borg habe, dann möchte ich sie auch richtig spielen können.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

1. Doch, denn wenn ich auf die Borg im Spiel treffe kommt das gesagte von den Ferengi und 2 wenn ich schon im Spiel die Borg habe, dann möchte ich sie auch richtig spielen können.....

Gruß

Manowar

ja aber dieses Gerede sind vieleicht 15sekunden...

Darüber regst du dich dann das ganze Spiel auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

Danke Quader das du auch nach einer Lösung sucht wie ich. Ich suche auch das gesamte Internet ab. Und das mit denn 30 Euro ist nicht Euro sondern Doller. Hmmm hast recht aber zur zeit habe ich wo anders Geld Sorgen und kann das erst mal nicht aufbriegen.

Manowar wenn dir das so auf denn Sack geht dann brauchst du auch mein Mod auch nicht Spielen. Mir geht das Orginall Spiel auf denn Sack. Weil das für mich erstens viel zu unrealistet ist für mein Gefühl. Ich hab die Ferngie kanns raus genommen aber die werden aber als keine Rassen auftauchen.

Ich hab alles wie Gebäuden und die Zusatz Energie Teile voll komment verändert angepast an das Kollektive. So was hat noch keine Versucht zu machen. Und ich werde es Schaffen und die Begrüssung habe ich die Borg Queen drin und nur die Sprache ist noch Ferngie aber das briegt doch nicht denn Spass runter.

Das wird der besste Mod aller Zeiten hoffe ich mal !

loool wenn ich mal fertig werde.

Ausser ich mache mir die Mühe ein besseren Mod zu erstellen. Aber auf Profficale Hilfe können wir nicht erwarten sonst hätte die Pogramierer ein 2. Teil raus geben könnten. Aber sie haben uns ins Stich gelassen.

Das ist eine Schande für die Trekies so im Stich gelassen zur werden !.  Das ist das BESTE STAR TREK Spiel aller Zeiten.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quader,

Ich hab dein E-Mail gekricht aber noch nicht denn Crack Quader.

Und hast du es bei dir versucht mit denn Crack. Und ich weiss das mit Star Fleet Comander mit denn Schiffs Modelen. Hab natürlich alles was mit Star Trek zu tuhen hat her runter geladen :smash: .

Meld dich bei mir Quader.

Euer Dämon  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dieses Gerede sind vieleicht 15sekunden...

Darüber regst du dich dann das ganze Spiel auf?

Hi

Du ich rege mich deswegen nicht so auf dennoch macht dieses gerede also wenn man jetzt mit den Borg spielt das Borg feeling kaputt....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar wenn dir das so auf denn Sack geht dann brauchst du auch mein Mod auch nicht Spielen. Mir geht das Orginall Spiel auf denn Sack. Weil das für mich erstens viel zu unrealistet ist für mein Gefühl.

Hi Dämon

Mir geht es nicht auf den Sack und Dein mod ist auch sehr gut wobei eben ein paar Sachen das feeling kaputt machen, denn ich baue ein Borg Erkundungsschiff wie auch dem Bildchen und bekomme ein Ferengi Erkundungsschiff. Dann kann ich mir echt etwas verarscht vor. Und die fed Schiffe sind nicht mehr silber sondern manche braun ! Aber ansonsten ist er ok solange Du eben das mit den Schildstärken nicht so lässt wie ich Deiner vorabversion, daß eben dann die Kämpfe solange dauern, dennoch ein guter mod nur wie bereits erwähnt mit den Borg werde ich keinen Spaß haben denke ich. Und das ist keine Kritik an Dich persönlich gerichtet oder sonst was sondern ich finde mich gleich damit ab daß man es nicht ändern kann so wie man es gern machen würde....

Also bitte nicht persönlich nehmen, denn ich weiß Du passt Dich ja nur an die technischen Möglichkeiten an.

Und mir ging auch das Orginalspiel auf dem Sack, deswegen habe ich aber auch nur das verändert was möglich war....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manowa

Mach doch Dämons MOD nicht gleich wieder runter , Du weißt doch garnicht wie der Mod jetzt wirklich rauskommt und sich das bewahrheitet was Du von Dir gibst!!  

Gib Dämons Mod eine Chance !!!!

Hi Quader

Doch ich weiß es, denn ich habe ihn schon angespiellt, denn cih sollte ja das Schiffdesign was Schutzschilde usw angeht machen. Aber das will wohl Dämon nicht mehr, denn er hat nichts mehr gesagt. Also weiß ich schon wovon ich da rede...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.