Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Romulaner bei "Enterprisse"


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Wenn der zweitere: Eyyy, das ist ja auch schon Jahrhunderte her. Da habt ihr Erdlinge noch auf Pferdekutschen gesessen!

da sieht man mal wie wir menschen uns schnell entwickeln im gegensatz zu den romulanern haben vor 2000 jahren vulkan verlassen konnten es aber nicht schaffen einen warpantrieb zubauen den die menschen schon 2064 hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wie wir menschen uns schnell entwickeln im gegensatz zu den romulanern haben vor 2000 jahren vulkan verlassen konnten es aber nicht schaffen einen warpantrieb zubauen den die menschen schon 2064 hatten!

Wir hatten nach unserer Abspaltung von den Vulkaniern nicht viel Zeit um uns um die Entwicklung des Warpantriebes zu kümmern. Immerhin mussten wir unsere Ressourcen und unser technisches Know-how in die die Kolonisierung zweier neuer Planeten stecken. Ihr Menschen aber seid fein in eurem Sonnensystem geblieben und hattet Zeit euch um Warpantriebe zu kümmern.

Außerdem konzentrieren wir unsere Forschungen auf Waffen und nicht auf Antriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die warpgondeln bei dne alten romulanischne Birds of Prey nur reine Verzierung? Ich denke spätestens seit der Allianz mit den Klingonen verfügen auch die Romulaner über diese Art von Antrieb.

Ach ja, TalShiar, trotz deines Beitritts zum Kollektiv machst du noch hin und wieder Fehler:

Richtig sollte es nämlich "Wir hatten nach unserer Abspaltung von den Vulkaniern nicht viel Zeit..." heißen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... *g* ... bei mir war gerade ein Implantat ausgefallen, deshalb wurden meine Ausführungen fehlerhaft. Habe nun aber (dank einer Reperaturdrohne) das Implantat auswechseln und (dank dir, Tolayon) den Fehler beheben können.

Die "Warpgondeln" der alten Birds-of-Prey (du meinst doch die mit den aufgemalten Greifvögeln auf der Unterseite?) sind in Wirklichkeit Impulsantriebe (steht auch in den Fact-Files).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Hahaha! Nennt sich Data und meckert über Freaks! LOL HAHAHAHAHA WUUAHAHAHAHAHAHA *abwechselnd auf kopf und füßen durch den raum spring* GARG GARG GARG WUDDELDIWUDD WO SIND HIER FREAKS HAWUAHAHAHA

du bist ja lustig ich meine das jeder romulanische zoo , einen von deiner sorte haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hatte ich bereits diverse Anfragen (nicht nur von romulanischen Zoos, auch von den Leuten, die sich um die Programme für die Holosuiten kümmern, wenn Du verstehst...). Da ich bei einigen Gelegenheiten nicht widerstehen konnte (wer würde nicht gerne mal auf dem großen Ruinberg in der Nähe von Rommskus 3 ausgestellt werden?) befinden sich daher auch bereits einige Körperteile meinerselbst dort. So zum Beispiel meine zweite Niere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.