Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Suche Farbmuster vor Voyager Modell


naturalborntrekie

Empfohlene Beiträge

Hi, mal ne Frage an die Modellbauer unter uns:

Hat wer von euch das große Voyager-Modell von Revell oder Monogram?

Ich hab zwar das Modell, doch es ist unbemalt und ich hab leider nicht die Aufbauanleitung mit den Seiten zum Bemalen.

Also, wenn einer von euch die Anleitung hat, könnte er sie mir dann scannen und schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich immer toll, wenn man das anpinseln beherrscht. Wenn ich das machen würde, dann hätte es unbemalt sicher besser ausgesehen

Kann ich nachvollziehen! Mir sind auch unzählige Flugzeuge und SChiffe derart misslungen, dass ich sie wegschmeißen musste! Profis haben da ja Airbrush-Technik, die wirklich um Meilen besser ist als der Pinsel! Aber das konnte ich mir als junger Bönsel noch nicht leisten, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich immer toll, wenn man das anpinseln beherrscht. Wenn ich das machen würde, dann hätte es unbemalt sicher besser ausgesehen
Ist bei meinen meisten Modellen auch so!

Nur momentan hab ich etwas mehr Zeit dazu, da kann ich es ruhig angehen.

Wenn man lange genug sucht, findet man im Netz sogar die Werte für eine Lackierung nach dem professionellen Pantone-System (dadurch sieht es unter Studiobeleuchtung aus wie das Originalmodell aus der 1. Staffel).

Klingt interessant! Haste einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss man ja nur die richtigen leute kennen.

Da fällt mir ein guter Kollege ein, der damals  seine komischen Rollenspielfiguren (Warhammer0815) sehr gut und detailliert bepinselt hat und auch zechnerisch sehr talentiert ist.

Falls man slche Leute nicht zu fassen bekommt, giebt es aber auch schon sehr gute "Fertiglösungen" wo sich leide rnur die Auswahl in Grenzen hält (Dazu gibts auchs chon nen Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.