Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Neue Forumseichel wird verlost!!!


Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

Warum sollte man wie

Dein Vorhaben ist ein Preis für ein Loblied auf einen Spamthread, ausgeschrieben von einem Forumsmitglied, das sich vor allem durch arge Probleme in der korrekten Anwendung der deutschen Schriftsprache auszeichnet.

Ich kann mir gar nicht erklären, warum es mich nicht im mindestens reizt, da mitzumachen...

Meinste etwa mich?

Ich bekam nicht die erste Eichel! Die erste Eichel ging damals an TheOssi (so glaube ich) für den dümmsten Beitrag im Forum. Da nach wurde sie noch en Reinhold und an den Fürsorger verliehen (wofür weiss ich nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mit meinem heiligen Kreuzzug weiter zu machen ihc höre auf, ich habe die Woche schon genug gestritt, mag' mir nicht noch ein Forum vermiesen.

Lohnt sich nicht.

Ich verstehe nicht warum Picard jetzt alles gelöscht hat... Naja, wie gesagt, ich mag net streiten also lassen wir's. Der Thread verschwindet eh bald in der Versenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.