Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Boutique "Le Petit Höllenfürst"


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Soderle, dann wollen wir doch mal die Bestellungen aufnehmen.

Heute haben wir im Angebot ein formschönes T-Shirt, das nur den einen Sinn und Zweck hat, nämlich den Eröffner dieses Thread zu lobpreisen und ihm zu huldigen.

Denn wer nicht User von irgendwas wird, der sollte stets nach Höherem streben! ;)

Das Motiv kann im Anhang bewundert werden, die Preise betragen 14 Euro pro Shirt plus Porto, zur Wahl stehen die gängigen T-Shirtgrundfarben.

Wer mit Absicht und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ein solches Meisterwerk deutscher Handwerkskunst erstehen möchte, der schreibe bitte Größe, Anzahl etc. bis Freitag 20.Feburar hier herein. Meine Kontonummer wird dann durchgegeben. Sobald Euer Geld (und Eure Adressen) da sind, gebe ich die Shirts in Auftrag.

Wer kein Shirt haben möchte, darf diesen Thread auch gerne für Huldigungen, Beschimpfungen und Opfergaben nutzen. :D

IDIC FOR MASTER OF THE UNIVERSE!

UNTERSTÜTZT DEN GRÖSSENWAHN!

edit:

Bitte auch die Bestellungen nochmal, die mir via PM oder ICQ mitgeteilt worden sind. Ich werte nur die, die hier drin stehen - damit ich nur die Shirts bestelle, die auch wirklich ein neues Zuhause finden sollen. Keine Scherzbestellungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das ist der der "Viva la Resistance" Typ aus South Park der Film ..ist der nicht gestorben, weil der Giraffenschrei zu spät kam?

Zufall sag ich mal, weil der ist selber gemacht. Ein Weltherrschaftsanstreber kopiert doch keine Figuren! :D

@idic: Mit dem T-Shirt überleg ich mir noch, kannst mir ja aber mal eins reservieren. Du weißt ja, ich will gerne die Kanarischen Inseln :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E:

Größen gehen bis XXL. Von daher... ;)

@DocSommer:

Wenn die Jungs ihren Job loswerden wollen - ich bin dabei! Aber sofort!

Brauch nur noch nen Zeichner, da mein zeichnerisches Talent auf dem Niveau einer Dose Thunfisch liegt....

@shane:

He-Man ist ein Dreck! Wenn, dann zählt nur Skeletor!

Aber selbst der ist gegen mich ein Nichts!  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E:

Soll ich jetzt raten, daß das ein Bild von Skeletor ist, einem der Helden meiner Kindheit? Meinem Mentor und leuchtenden Vorbild (im wahrsten Sinne des Wortes: ich hatte den, dessen Gesicht im Dunkeln leuchten konnte :0 )!

Du bist übrigens der erste, offizielle Kunde dieser lauschigen kleinen Boutique! :beerchug:

In welcher Farbe hättest Du das Shirt denn gerne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cappy, U_E & Locutus:

Ihr seid ja noch viel bekloppter als ich!  :0

Ich denke schon, daß sich das machen lässt. Sollte es wider Erwarten teurer werden als bisher geplant, dann habt Ihr Glück gehabt - lad' ich meinen Kumpel (der das drucken wird) mal auf ein zünftiges Bierchen ein, dann passt das schon!

Werd mich im Laufe der nächsten Woche drum kümmern!

@gbsweetie!

Zu spät! *strick-nehm* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.