Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Folge 124: "Empok Nor"


Gast

Empfohlene Beiträge

Da heute seltsamerweise keiner eine Umfrage zur DS9-Folge "Empok Nor" eingerichtet hat, versuche ich das eben mal. Allerdings muss mir jemand verraten, wie man Antwortmöglichkeiten vorgeben kann...

Ich jedenfalls fand die heutige Folge genial. Ich mag Cardassinaer- und Garak-Folgen eh sehr gern. Und in cardassianischer Gewissenhaftigkeit habe ich auch die "Höhepunkte" der heutigen Folge dokumentiert:

16.19 Uhr: Petschetti wird aus dem Hinterhalt erledigt

16.20 Uhr: Stolzov macht einen "Freiflug"

16.30 Uhr: Der 1.Cardassianer wird erledigt

16.33 Uhr: Bokta wird zerquetscht

16.33 Uhr: Der 2.Cardassianer wird erschossen

16.34 Uhr: Amaro "lernt den Flußkoppler kennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso konnten die das Teil nicht selber replizieren oder über die Ferngi besorgen?

Die schaffen es ja sogar Tarnvorrichtungen von Klingonenschiffen zu demontieren?

Naja alles war toll, bis zum Förderationssyndrom: Wir gewinnen immer!

Und dennoch: mit dem Satz: nein ich bin ein Ingeneur.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.