Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Party geplant?


Empfohlene Beiträge

Hi Reinhold!

Okay, auch wenn ich nicht zur Orga gehöre, so möchte ich dennoch als Trekkie etwas zu Deinem Posting sagen:

Was hat eine Con-Party mit Nachmacherei zu tun?!?

Die gibt es doch schließlich auf fast jeder Con. Oder meinst Du, die G7 hat das von der FedCon geklaut?  ;)

Außerdem ist eigentlich jede gute Con doch irgendwie eine riesige, dreitägige Party, oder? Oder möchtest Du lieber einen Mineralwaaser-ernsten (weil Bier ist dann auch nicht erlaubt), biederen Kongreß und wir erscheinen dann alle in Anzug mit Schlips und Kragen (m) bzw. im Kostümchen (w)?  *rotflol*

Mein lieber Reinhold, daß glaube ich Dir nun wirklich nicht. Also, laß uns im Januar lieber auf ein paar Bier und Scherze treffen!  :beerchug:

Bis dann!

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalso,emal nachgezählt.Mit Claudia Weizenbier,mit Jerry was er gern mag,mit William B.Davis wird gequalmt,damit wir uns alle gut halten,mit Walter Koenig lieber ein Weinchen,weil er auf sein Herz achten muß.Und wer kommt sonst noch?Achso,die Rector Twins.

Auweia,ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen.:)

Gruß,Reinhold,V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote: from Reinhold Heeg on 4:33 pm on Oct. 4, 2001

Aalso,emal nachgezählt.Mit Claudia Weizenbier,mit Jerry was er gern mag,mit William B.Davis wird gequalmt,damit wir uns alle gut halten,mit Walter Koenig lieber ein Weinchen,weil er auf sein Herz achten muß.Und wer kommt sonst noch?Achso,die Rector Twins.

Auweia,ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen.:)

Gruß,Reinhold,V/

Reinhold, ich trinke aber lieber KöPi oder Tequila Sunrise, wie Jeff und Jerry. ;)

William B. Davies ist NICHTRAUCHER! Also lieber auch ein Bier, ebenfalls wohl für Chris Owens und Jerry Doyle.

Anschließend ein Wein mit Walter und vielleicht sogar Bob.  -  Okay, okay, ich bringe Asperin mit!  :nurse:

Hihi, und wir Damen haben wohl mindestens auch vier Herren unter den Gaststars, die sich auch auf die Tanzfläche trauen! Na, dann müssen wir Mädels wenigstens nicht alleine tanzen ...  :bounce:

Nana, Reinhold, wer wird denn jetzt schon schlapp machen! Du weißt doch: Nur die Harten kommen in den Garten.   :biggrin:

Let's party!

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudia:OK,trinkt jeder,was er mag.Daß Mr. Davis Nichtraucher ist,wußte ich doch.Ich weiß doch alles,was Film und TV betrifft,naja,fast alles.Nicht zu Unrecht nannte mich bei unserem Treffen Kollege Bü ein Lexikon auf 2 Beinen.;)

@Marion:Gute Idee mit dem Oktoberfest.Nur nicht in Richtung Musik dahin planen:D

Schönes Wochenende,Reinhold,V/

(Edited by Reinhold Heeg at 11:00 am on Oct. 5, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote: from Reinhold Heeg on 10:59 am on Oct. 5, 2001

@Marion:Gute Idee mit dem Oktoberfest.Nur nicht in Richtung Musik dahin planen:D

Schönes Wochenende,Reinhold,V/

(Edited by Reinhold Heeg at 11:00 am on Oct. 5, 2001)

Hi all!

Na, dann laßt uns doch hier schon mal anfangen, Musikvorschläge zu machen, die Marion dann vielleicht an den DJ weiterleiten kann.

Ich fang einfach mal an:

1. Rocky Horror (Picture) Show: Time Warp  :alien:

2. Queen: We are the champions  :king:

t.b.c.

Schönes Wochenende!

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.