Zum Inhalt springen
excellent...

Willkommen zurück!


Empfohlene Beiträge

Hallo,Daniel

Ich hab noch eine kleine Macke entdeckt.Entweder war es mir bis jetzt nicht aufgefallen,oder das Problem besteht erst seit Kurzem.Aber zur Sache.Nach dem Einloggen wird man nicht zum Forum sondern zur TREKNews-HP weitergeleitet.Ist das Absicht oder ein Bug?Nicht Jeder will zu TN,sondern gleich ins Forum.

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Im Zweifelsfall ist hier alles Absicht!

@Uli: Danke für Deine Erregungen, ich werde daraus sicher was zusammengeschustert kriegen. Oder zumindest selbst ein paar Erregungen entwickeln.

Anmerkung: Jegliche Ähnlichkeiten zu real existierenden Begriffen sind in diesem Post rein zufällig und basieren keinesfalls auf Tatsachen oder Sachkenntnis. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Hallo, Fürsorger

Wenn du das gemeinsame Forum aus der seeehr kurzen Verbindung von STCE/OSTFC und TREKNews meinst, dann ist as hier das Alte und das vom OSTFC das Neue.

Normalerwese müßte, falls du schon in einem Forum vor der Vereinigung registriert warst, bei der Trennung die Registrierung in jeweils beide Foren übernommen worden sein. Bei mir war´s jedenfalls so, daß ich vorher sowohl hier als auch im STCE-Forum war und an meinen Mitgliedschaften hat sich nix geändert.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.