Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Was sind eure Lieblings NonstarTrek- Spiele?


shane

Empfohlene Beiträge

Hab vor kurzem erfahren, dass es einen dritten Teil von Gothic geben wird. Da freu ich mich schon riesig drauf. Auch wenn leider ein Multiplayer-Modus in den ersten beiden Teilen fehlt, so waren es herausragende Spiele, die absolutes Suchtpotenzial haben. Das beste an Gothic 1 und 2 war einfach, dass man alles tun kann, überall hingehen kann, völlig frei ist zu tun oder zu lassen, was man will. Dazu kamen eine hintergründige Story voller Action und Innovation, herrausragende Möglichkeiten der Charakterentwicklung und und und...

Leider vergeht der Spielspaß, nachdem man das Spiel zweimal durchgespielt hat (was allerdings lange genug dauert). Eine Multiplayer-Funktion ist heutzutage eben die beste Möglichkeit, ein Spiel auch auf Dauer interessant zu halten.

Allerdings könnte man dieses kleine Manko mithilfe von Add-ons beheben. Wenn ich an die Erweiterung zum zweiten Teil denke (Die Nacht des Raben), muss ich feststellen, dass das Add-on mir weiteren Spielspaß über viele Stunden gegeben hat.

Auf alle Fälle ist Gothic sehr zu empfehlen, und der erste Teil ist inzwischen auch für sehr wenig Geld zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@shane du hast wohl noch nie Metroid Prime gespielt.

Wenn du das getan hättest wüsstest du was geniale grafik auf Konsolen ist. da können X-Box und PS2 und auch viele PC Ego-Shooter einpacken.

Und Nintendospiele sind ne Klasse für sich. Die machen einfach süchtig. Egal wie die Grafik ist. Die Grafik von Wind Waker mag ich auch nicht aber ich habs trotzdem durchgespielt weil man sich davon nicht mehr losreißen kann. Und falls du es noch nicht wusstest. Ohne Nintendo würde es heute keine PS/PS2 geben.

Abgesehen davon, die Spiele mögen vielleicht kindlich aussehen. Aber Kinder können die komplexität in den Spielen steckt meisten gar nicht begreifen. Klar. mariospiele auf N64 und GC kann jeder durchspielen. auch kinder. Aber ein Zelda Spiel können Kinder nicht ohne Hilfe durchspielen. Kinder können das gar nicht verstehen. Jugendliche ja aber Kinder nicht.

Back to Topic. Ausser Nintendospielen aller art Spiele ich noch Call of Duty, Gunbound, Fifa 2004 und Ground Control 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Lieblings-Star Trekspiel aufzäheln sollte, säße ich vermutlich noch übermorgen vorm rechner.

Diablo 2: Dies suche nach Unique Items macht immer wider Spaß

Siedler 2 & 3: Die Figuren sind einfach knuffig.

operation Flashpoint: einer der genialsten Taktikshooter, auch wenn man in dem Spiel schnell stirbt.

Starcraft: Ich liiiiiiiiiieeebe die Zerg

und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.