Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Pinboard Con sketches


IC Master

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also halten wir fest das Brigitte hiermit bekannt gegeben hat das Sie zur FedCon das traditionelle Ferengi Frauenkostüm tragen wird.... :D  :P  :0

Schaun mer mal worauf wir uns da wieder eingelassen haben...

Erst die Idee mit den Baströckchen und jetzt das... :P

Brigitte wir sind Stolz auf dich :0

LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe...., sind wir hier aber tief unter die Gürtellinie gelangt.

Da war mir  das Baströckchen doch lieber :)

Mir fällt da gleich ein Rheinländerwitz ein:

"Ich geh dieses Jahr als Hering, ich wasch mich drei Tage nicht, wickle mich in eine Zeitung ein und lasse Kopf und Schwanz draußen." :)

(Ich will mich nur den niveau anpassen)

Uns fällt bestimmt noch as besseres ein.

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch wieder da.

War auch mal ein paar Tage unterwegs,

gibt es was besonderes neues oder ist soweit alles

beim alten geblieben.

Außer das sich derzeit 17 Leute für unser Treffen gemeldet haben, war das Postfach voll als ich nachgeguckt habe.

Besteht Interesse an einer genauen Namesauflistung hier?

Bestes LLAP euch allen wünscht

LordSchweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass fast alle wieder da sind.

Wir haben uns doch auf ein Logo geeinigt. Das helle Enterprise-Foto,oder hab ich da was verpasst?

Macht mich jetzt ja nicht wuschich....

Bring eh immer schon soviel durcheinander. Wer doch dann etwas peinlich, wenn ich da allein mit Baströckchen und JP-Logo rumlaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chris, das macht doch nix, Planen macht doch Spaß.  ;)

@lordschweizer: Die Namensauflistung würde mich schon interessieren, poste sie doch mal hier rein. Das wäre lieb.

Außerdem ist dieser Topic so schnelllebig, dass der Link zum Anmelden immer wieder gleich futsch ist. Vielleicht solltest du ihn regelmäßig hier rein setzen.

Es waren ja viel mehr Leute interessiert an dem Treffen, als die siebzehn, die sich bisher angemeldet haben.

@Daniel: Ich dachte schon, dass dich unsere kleine Blödelei mit dem Ferengikostüm gestört hat.

Ich werde auf jeden Fall mit dem Namensschild rumlaufen.  :D  Und sei es nur um die Leute zu erschrecken.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte

Jupp kann ich am WE erledigen, da ich gerade ein bischen

Arbeitstechnisch stärker zu tun habe und dummerweise immer bis spät Nacht arbeiten muß.

Aber das mit der Schnellebigkeit ist schon richtig deshalb HIER noch einmal der Link.

Desweiteren muß ich dir Recht geben. Planen macht überaus Spaß, mir jedenfalls.

Bezüglich des Logos dachte ich auch das sich das bereits geklärt hätte. Bin aber immer noch dafür das wir das Logo benutzen das wie die Membership Card aussieht.

Sollten wir vielleicht mal abschließend klären, es sei denn natürlich unser bester IC-Master bastelt derzeit an ein paar neuen Entwürfen...

Ansonsten können HIER nochmal alle bis jetzt veröffentlichten zur Auswahl stehenden Vorschläge begutachtet werden.

LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wer darf bei dem Treffen mitmachen? Und was ist das Pinboard? ich kenne etliche Star Trek Foren aber keines heißt Pinboard.

Ich schreibe jetzt die links nicht her, weil ich möchte keine werbung machen. In den anderen foren bin ich auch als Beamie unterwegs.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.