Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Pinboard Con sketches


IC Master

Empfohlene Beiträge

Da kann ich SESKA nur zustimmen. Ich bin auch schüchtern aber auch spontan.

Naja so bin ich eben. Wo wohnst du denn Juttamaus? Ich komme aus dem hohen Norden, nahe Lübeck.

Was ist eigentlich aus der Enterprise Geschichte bei Yahoo geworden?

Und wie findst du eingentlich die Serie Buffy? Und wer ist das ein Favorit?

Tschau.... MATZE 3:16    :D  :D   :D   :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo auch zusammen,

@ Dax und Nina

Jepp das ist das richtige Logo.

Bin auch so langsam dafür das wir jetzt in die heiße  :D  Phase übergehen. Planungstechnisch natürlich... :P

Also Leute macht Vorschläge...

Bin gerne bereit ne Adresse dafür zu schalten oder wir überschwemmen das Forum hier

Also los gehts

LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordschweizer: Ich würde sagen, wir machen erst mal ein neues Topic auf, dieses hier ist ja eigentlich erledigt, da das Logo fest steht.

Besser zwei Topics.

1.) Die Anmeldung, du postest die aktuelle Liste, wer sich bisher angemeldet hat, dazu nochmal den Link, damit sich der Rest auch noch eintragen kann. Ich kann mich nämlich erinnern, dass anfangs noch mehr Leute kommen wollten.

2.) Ein Topic, in dem über Zeitpunkt und Ort des Treffens diskutiert wird, irgendwann müssen wir das ja auch mal festlegen, oder?

Was meinst du dazu?

Ich finde auch, du solltest das übernehmen, denn du bist zusammen mit unserem IC-Master der Chef von unserem kleinen Treffen auf der Con.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Gute Idde mit dem neuen topic(s),

@ lordschweizer: Ich bin für die Überschwemmung :)

Im ernst ich finde s gut wenn einer die miniorga übernimmt,

und da du dich ja so großzügich anbietest kann man einfach nicht nein sagen.

Mal ne andere Frage, ist einer von euch denn schon Donnerstags anwesend ?

Na dann machts gut

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

also Brigittes Vorschlag kann ich nur zustimmen, wie immer eigentlich.

Dax@: Wir sind schon Donnerstag da, aber nicht alle von uns sind im Maritim untergebracht. Wir wollen uns aber wahrscheinlich am Donnerstag dort noch an der Bar treffen, um uns mit einem netten Coktail auf die bevorstehenden tage einzustimmen. Vielleicht sehen wir uns ja da. Ein Erkennungszeichen haben wir ja schon mal.

Vielleicht haben die anderen ja uch Lust?

Dann könnten sich einige schon mal beschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich würde dieses Jahre auch gerne Donnerstag schon kommen aber ab Anfang Mai ist für mich in der Fa ziemlich viel zu tun.

Jede menge Umstellungen...

Bin nur froh das ich den FedCon Freitag schon im Januar als Urlaubstag gemeldet habe... :D

Daher werde ich Freitag so ab 07.30 - 08.00 im Maritim Bonn auflaufen.

Bestes LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

das ist ja schön das einige Do kommen, dann können wir eine VorCon Party machen.  

Wie  währe es denn wenn wir dann mal in eine andere(n) Bar/club gehen ? Ich empfehle das Zenoba oder Nachtflug in Bonn oder man fährt mal nach Köln rüber.

Und wenn alle Stricke reißen lad ich euch alle in meine Studentenbude ein.Wird zwar schon ab 3 Leuten sehr eng aber spaß machts bestimmt :)

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warte METHOS, dieses Jahr bekommst du Wäscheklammern ab!!!! grinsssssss

@ Matze

Nanana was für Themen hier plötzlich angeschnitten werden... :D  :P  :0

@ all

Ach verdammte Axt,

das hört sich ja alles super genial an mit der kleinen Vorfeier

wäre gerne auch da schon dabei. Aber naja sehen wir uns dann halt Freitag/Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich auch schon Donnerstag kommen. Mitfahrgelegenheit habe ich schon, muß das jetzt nur noch mit dem Maritim abklären. Habe da ja ein DZ, weiß jemand, ob man auch den gleichen Preis zahlen muß, wenn man nur alleine übernachtet? Oder hat jemand von Euch Lust eine Nacht mit mir das Zimmer zu teilen? Ähem, aber bitte nur weibliche Angebote. Wir wollen's ja langsam angehen lassen... :D

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas@: Super, dann treffen wir uns schon Donnerstag. Ort und Zeit ist ja schon im neuen topic VorConParty ausgemacht.

Dann können wir ja endlich unser Thema über unsere anderen Lieblingsserien, wie Space 2063 etc. aufnehmen.

Ja, wo ist denn unser IC-Masterchen?

Matze 3:16@: Ich habe schon mit der ConOrga gesprochen und ein striktes Wäscheklammer-Verbot erwirkt! :ugly: Zuwiderhandlungen werden mit Extrem-Rumzicking bestraft!

Wehe ich finde nur eine Wäscheklammer an mir wieder!

Das gleiche gilt auch für Methos 5008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab diese Member Card mal ausgedruckt. Erstens mal ist zu empfehlen diese um 50% zu verkleinern, zweitens ist der im Vorteil der einen Farbdrucker hat. Desweiteren ist zu empfehlen die Eingaben in den Feldern mit dem PC einzugeben, sieht leserlicher aus, ich empfehle Schriftart Arial Black.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Methos:  War ja klar. Erst son Aufstand machen und dann nicht mal wissen, um welche Wäscheklammern es geht!! Also wirklich.... Wohl zu lange geschlafen auf Arbeit..... grinsssss

MATZE 3:16

PS: dann verbünde ich mich mit Arne und zusammen schütten wir euch mit Wäscheklammern zu. Ich habe schon mit der netten Dame von der Gaderobe gesprochen, die hat mir gleich 2 Säcke weggelegt. grinsss

 :D  :D  :D  :D  :D   :D   :D  :D  :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.