Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Pinboard Con sketches


IC Master

Empfohlene Beiträge

nachdem ich nun auch dazu gekommen bin den "Pnboard Convention" Thread zu lesen, hab ich mich natürlich auch angemeldet  ;)

Ich kenn da prinzip der Forumstreffen bisher nur vom Eishockey, aber da kann ich nur sagen, dass es immer wieder klasse war! ich freu mich auf die Fedcon, nicht zuletzt wegen des Treffens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Beamie,

ich weiß, dass du sonst auch als 'Beamie' unterwegs bist. Zum Beispiels aus der Voyager-Community.  ;)

Ich denke nicht, dass es eine Beschränkung gibt, wer hier mit machen darf. Außerdem ist das Ganze ja auf deinem Mist gewachsen.  ;)  Du hast ja im alten Forum noch den Treff angeregt. Weißt du eigentlich, welche Lawine du da losgetreten hast?  :D

Also, es handelt sich um den ganz normalen Forums-Treff. Der Ausdruck 'Pinboard Convention' ist daher gekommen, da das alte Forum ja den Titel 'Pinboard' hatte.

Ich freue mich schon darauf, dich auf der FedCon kennen zu lernen, da ich dich ja aus zwei Foren kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

für mich hieß es immer: das STCE Forum, daher tat ich mich schwer.

Ich wollt schon wieder ein topic eröffnen weil das alte im archiv verschwunden ist. Den Beitrag hab ich mir heute durch zufall angeschaut, daher dachte ich, ich frag mal welches Forum das ist *g*

Eine Idee wegen den Anhänger: neutraler hintergrund und man kann sich selbst als Icon z.B das nehmen das man im Forum hat oder vielleicht sein Lieblingsschiff.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja *sabber* ;) Ich hab Broken Bow gesehen und mich in die Serie verliebt. Die reruns nerven mich gewaltig. Ist das schön am Donnerstag sich gemütlich in den Ledersessel zurückzulehnen und 1.18 Rouge Planet zu genießen *bg* Die Serie hat mich süchtig gemacht *g*

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....

Also ich finde die Logos noch nicht so toll. Das JP Logo (wie SESKA immer so schön sagt) gefällt mir gar nicht. Das mit den Raumschiffen, naja.

Vielleicht solltet ihr noch ein paar andere Vorschläge machen. Und dann ne Umfrage. Ich meine ne richtige Umfrage, nicht hier im Forum. Sondern wo man sich für eins der Teile entscheiden muß.

Nichts destotrotz wird das Treffen bestimmt sehr lustig und unterhaltsam....

Also FROHE OSTERN an alle... MATZE 3:16  

;)         :D       :)      :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bisher waren doch alle mit der Erkennungskarte einverstanden. Lass dich doch nicht von einem Miesmacher aus dem Konzept bringen.

Außerdem, ich habe das Schildchen ja mal ausgedruckt, ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir wurde es etwas unscharf. Da könnte man sowieso keine Board-URL mehr lesen. Dann habe ich keine Lust, jedem meine Karte direkt unter die Nase zu halten, damit er das Kleingedruckte auch noch erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so da bin ich auch wieder. Hatte doch in letzter Zeit viel zu viel beruflichen Kram um die Ohren.

Und dann komm ich wieder und was stelle ich fest...

Ihr habt es tatsächlich geschafft das unser guter IC-Master jetzt beleidigt und eingeschnappt ist... SCHÄMT EUCH

:P  :D

Also ich finde auch das mit Werbung und so Gedönsrat auf den Schildchen ist doch ein bischen übertrieben.

Ich denke wir sollten bei alter vorgehensweise bleiben...

He IC-Master lass dich nicht unterkriegen, denn du siehst ja hier mögen sehr viele, ich natürlich auch,  deine Entwürfe.

So trotzdem bestes LLAP euch allen

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, wir sollten bei der Erkenungskarte bleiben. Wir hatten uns doch schon für die Enterprise mit hellem Hintergrund entschieden. Jedenfalls fanden das die Meisten am Besten.

Jeder druckt sie sich selber aus und dann wird das schon. Umso länger wir rumdiskutieren umso komplizierter wird es.

Und der IC Master ist doch der Beste von uns! Denn bessere Entwürfe hab ich von keinem anderen bisher gesehen.

Also, nicht schlapp machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

so jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe kommt auch die schon länger versprochene Liste.

Also bisher zum Pinboard Treffen gemeldet haben sich :

Lord Schweizer

Reinhold Heeg

IC-Master

Andreas Loibner

Brigitte

Diana

Filip

Rita

Mary

Seska

Nicci

Angie

Jana

MARCBLEE

Dax

Methos5008

Nantje von Nane & Flori

Florian von Nane & Flori

EnsignX

Beami

Juttamaus

Yurona

Alles in allem sind wir dann bis jetzt 22 Leuts

LLAP und schöne Ostern wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

langsam wird es ernst mit unseren treffen. (Noch einen Monat und 1 Woche) Da ich dank meinem studium kaum zeit hatte

zum serven würd ich gerne wissen wie der Stand der dinge ist ?Welches Logo nehmen wir, wann trifft man sich und so weiter...

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag bzw. Abend.

Gruß A.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.