Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Doom3


pollux

Empfohlene Beiträge

Also ich hab einen Athlon XP 1700@2600 und eine Geforce 4 4200 und 512 MB Ram

Ich spiele mit 1024x768 und mittleren Details flüssig

Naja am anfang muss er mal kurz die ganze Grafik in den Speicher laden aber danach läuft es eigentlich flüssig

Oh da besteht ja wieder erwarten noch Hoffnung für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Nach wochen-, besser monatelangem warten und daddeln der leak-version war ich ganz schön GIERIG darauf das Spielchen zu testen, aber irgendwie war es spielerisch dann doch nicht soooo ausgewogen geworden wie sich die meisten das so erhofft haben, ich inklusive.

Ich fand es schon sehr schade das Trent Reznor doch nicht die Sfx&Musik gemacht hat/machen durfte, naja, das ist lange her...

Ich warte halt auf QUAKE IV und was RavenSoft gerade noch entwickelt (RtCW, sowas in der Richtung wäre sehr nett). Vielleicht macht ja auch Bill Leeb wieder die Mucke wie bei Q3, wäre echt genial!!!!

Bearbeitet von K.L.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Habe gerade ne demo gespielt war echt geil nur ein bischen kurtz aber die grafik ist gut an Far Gry komt es zwar nicht ran aber gut nur ein bischen sehr dunkel aber irgentwie fehlt die physik ich spiele lieber Half Life nicht ganz so dunkel und die gravity gun ist die härte.

Doom 3 ist nicht anderes als ein werbespiel für die Grafik engine

Bearbeitet von ADM Ntek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.