Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Treknews St Game Clan? Bzw. Treknews Gemetzel?


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! :woot:

Also ich hätte da mal eine Frage:

Ihr alle Spielt doch ST PC Spiele oder? Naja vielleicht ist euch auch aufgefallen das fast alle Activision ST Games einen Online Modos haben oder?

Naja da ich schon gesehen habe das es auf anderen Seiten gut geklappt hat wollte ich mal folgendes Fragen:

Was würdet ihr von einem TrekNews Board User Gemetzel in Non ST oder St Spielen halten?

Also halt man trifft sich in einem Channel und metzelt dann los....

Ihr fragt mich warum ich euch das Frage naja zu einen aus FUN zum anderen weil ich in Elite Force 2 auch mal "Deutschsprache" Gegener haben will !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ! Also ich kann bei folgenden Spielen behielflich sein !

Elite Force 1 + AddOn

Elite Force 2

Armada 1

Armada 2

CounterStrike 1.6

WarCraft 3

Command and Conquer 4 + AddOn

Command and Conquer Generäle + Addon !

Sach mal wisst ihr eigendlich welche Ports Armada 2 im Web bruacht ??? :engel:

caio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite Force 1 + AddOn: Schrott. Zu Alt und die Community ist zum Kotzen. Weiß ich weil selber 2 1/2 Jahre gespielt.

Elite Force 2: Multiplayer nach dem Patch im desi Modus tauglich aber auch nicht das wahre

Armada 1: Joa ist genial macht richtig Fun. Schade ist nur das wenn man es crackt des dann als andere Version zählt.

Armada 2: Nett aber lange nicht so gut wie der erste Teil

CounterStrike 1.6: kannst du vergessen. wird mit jedem kleinen Update immer schlechter

WarCraft 3: *gähn*

Command and Conquer 4 + AddOn: Is ok aber GDI/Nod is lustiger

Command and Conquer Generäle + Addon !: Auch gut aber kein echtes C&C mehr.

Bearbeitet von Timothy Anderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok ich schliese mich meinem Nachredner im groben an allerdings finde ich:

Das Armada 2 besser ist als 1 aber die Steuerung zum kotzen is....

EF 1 ist zu alt aber funny!

CS ??? Jaein man kann ja auf TFC ausweichen !

WC3 ??? Ich finde es lustig !

Also wer würde denn mitmachen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut.

Bei mir lief aber irgendwie letzte Woche Armada 2 total asynchron.

Mein Bruder hatte mich schon besiegt, aber ich war immer noch der Meinung das ich ihn bald erledigt habe.

also wen das game nicht sync leuft liegt das meistens an win xp abhilfe schaft da das sp1 (service pack 1) von Microsoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.