Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Rpg-shirt


Locutus

Empfohlene Beiträge

Wir machen ein Bild - einigen uns auf ein Motiv?

Mehr individuell?

Hier ist der Thread für Mitspieler und auch später für Fans.

A: Wir machen ein Shirt für "Jedermann" - ohne geschützte Symbole. Bilder, Titel... .

B: Wir machen nichts, gar nichts, überhaupt nichts - und schon gar keinen persönlichen Kontakt - denn da geht noch viel weniger! - Da müsst ihr schon alles selber machen - oder als guter Freund mal vorbei schauen.

Ich hab gerne Freunde um mich... .

Ein privates Shirt:

Vorne

Hinten

Nichts ist unmöglich - und wir alle doch Din4 lieben. ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht die Idee, mit dem T-Shirt.

Ich schlage zwei desigbs vor.

1. Das "Fan"-T-Shirt

Vorne: Ein Satz mit "USS Community" darin.

HInten: Ein Bild vom Schiff. Das Abschlussbild vom Trailer würde sich gut eignen.

2. Spieler T-Shirt.

Hinten: Das Bild der Community.

Vorne: Das Bilddes Chars mit beschreibung (sihe Hoshis Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ideen und Hoshi: cooles Bild :).

A: Wäre ich dafür, das CharaBild auf dem Rücken anzubringen.

B: Ein kleineres Bild: Schiffsnamen, RPG, Schifsbild, was auch immer auf der Brust anzubringen. - Eventuell noch mit dem Zusatz "Crew"?

Das FanShirt könnte dann abweichend sein: evtl. das Bild des gewünschten Charas auf dem Rücken - vorne nichts - oder wenn doch: dann ohne den "Crew" Zusatz.

Dann wäre noch die Frage des Shirts zu klären.

Alles ist möglich - aber eine Kostenfrage.

Jeder könnte sein ganz individuelles Shirt bekommen - vielleicht bis auf eine unabänderliche Konstante - eben das Logo auf der Brust... .

Gegenstimmen?

Bessere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran wird es sicher nicht scheitern!

Ich bedruck dir sogar deinen Wintermantel nach eigenen Vorstellungen - was jetzt nur meinen möglichkeiten wiederspiegeln soll und keinen Angriff darstellt.

Ich finde die Nicht-Teilnahme der anderen Mitspieler ein wenig merkwürdig und bedauerlich - denn sollten wir ein Shirt produzieren, sollten doch wenigstens alle aktuellen Mitspieler ein Wort dazu gesagt haben.

Also ein kurzes Statement zur Idee überhaupt, ein Design Vorschlag - persönliche Wünsche... wären willkommen. Ebenso natürlich auch eine total ablehnende Haltung zur Äußerung zu bringen wäre ok, einfach damit der Rest weiß wo er dran ist.

Was wollt ihr für Shirts?

Beidseitig oder einseitig bedruckt?

Farbe?

Spezielle Wünsche?

Gar keines?

Maximaler Kostenpunkt?

Vielleicht können wir darauf aufbauen... .

Einen Poll spar ich mir - wir sollten auch so einig werden können und so bitte ich um einen Post eines jeden aktiven Mitspielers.

(In der Zeit, bis alle da waren und Stellung bezogen haben, können natürlich alle anderen schon an ihren Bildern arbeiten - ich drucke es in Din4 - also sollte, um der Qualität willen, ein möglichst gutes und großes Bild erzeugt werden, dass ihr hier posten könnt)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch für ein Charabild vorne und den Schriftzug + Gesamtcrew hinten.

Fände schwarz oder weiß als Farbe gut. Ansonsten lenkt die farbe so vom wesentlichen ab.

Als Fanshirt wäre einseitig bedruckt ok, so mit schiff und schriftzug.

Ich finde 25 € wären ok. Was darüber hinausgeht wird für manche warscheinlich nicht erschwinglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoshi: Danke für das Lob!

Mein Interesse an einem solchen T-Shirt ist zwar eher gering, aber wenn Bilder gebraucht werden, helfe ich natürlich gerne weiter. Wie wäre es mit diesem hier für die Rückseite des Shirts? Eventuell müsste ich es noch mal etwas überarbeiten.

Auf die Vorderseite könnte dann ein Bild des Charakters.

preview0.jpg

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, leider habe ich in dieser Videosequenz nie die gane Community drauf :(

Dann müsste ich mich noch mal nach was anderem umschauen, oder (sofern ich die Datei noch habe) die Szene noch mal mit einer anderen Kameraeinstellung rendern.

Wie wäre es hiermit?

post-28-1091217347_thumb.jpg

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin Purist.

Mein Idealshirt sähe somit extrem langweilig aus. Sprich: Vorne links auf der Brust in KLEIN Name, Einsatzort und Rang des meines Chara, evtl. noch ein Spruch/Zitat zum Chara. Evtl. dazu noch ein KLEINES Bild.

Auf dem Rücken dann der Community-Schriftzug (aus dem Trailer) inkl. Link. Mehr nicht.

Das Ganze auf einem schwarzen Shirt. Kosten bis max. 15 Euro fände ich okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.