Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Bilder Uniformen


Shafka

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche gute Screenshots von Romulanern (TOS) und Sarek, auf welchen man die Uniformen gut erkennt. Auch Bilder von romluanische Waffen (TOS) wären hilfreich. Am besten also ganz-körper-aufnahmen. Größe ist nicht ganz so wichtig.

Und wenn ich schon ein Thread eröffne gleich noch eine Frage. Kann mir jemand ein paar Buchtitel von TOS oder TNG Romanen nennen in denen Sarek in der Handlung vorkommt?

Bei TOS suche ich auch Romane die generell das Thema Vulkan behandeln.

L-l-a-p,

shafka

Bearbeitet von Shafka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Hi,

ich suche gute Screenshots von Romulanern (TOS) und Sarek, auf welchen man die Uniformen gut erkennt. Auch Bilder von romluanische Waffen (TOS) wären hilfreich. Am besten also ganz-körper-aufnahmen. Größe ist nicht ganz so wichtig.

Und wenn ich schon ein Thread eröffne gleich noch eine Frage. Kann mir jemand ein paar Buchtitel von TOS oder TNG Romanen nennen in denen Sarek in der Handlung vorkommt?

Bei TOS suche ich auch Romane die generell das Thema Vulkan behandeln.

L-l-a-p,

shafka

Im Roman "Der Rächer" von Shatner ist Sarek selber zwar nicht mit dabei, jedoch ist sein Tod, das Benji-Syndrom, sein Verhälntnis zu Spock (und Kirk) ein Teil der Story, die auch teilweise auf Vulkan spielt.

PS. Huch! Jetzt sehe ich, das die Frage schon fast ein jahr als ist und sich somit sicher ereldigt hat... :blink:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab ich auch noch nicht gesehen, bin direkt von der Indexseite hierher gelangt. Ist ja fast so alt wie die Serie selber ;)

Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint gewesen. Ich hab schon verstanden, dass es keine Absicht war, und auch dann wärs verzeihlich. Ich wär auch schon mal beinahe auf einen alten Thread losgegangen ;) Nur ists halt, wenn kein aktueller Anlass da ist, recht unsinnig, wenn so ein Thread ganz weit oben steht. Schadet der Übersichtlichkeit, dafür nur der Hinweis. Nunja, hier im TOS-Forum scheints nun aber nicht so schlimm zu sein. Ist mir aber auch erst heute aufgefallen, gibts denn so wenige TOS-Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.