Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Der Anfang


Benjamin Sisko

Empfohlene Beiträge

Ein paar Fragen habe ich:

1. Gab es schon STAR WARS - Romane vor den Verfilmungen

Oder eine andere Vorlage...

wenn ja, erledigt sich Frage 2: Wiarum die damals die Filme schon Episode 4-6 genannt haben.

3. Wurde der Titel (EINE) NEUE HOFFNUNG erst neuerdings der vierten Episode gegeben? Der Film war ja nur unter Star Wars - Krieg der Sterne bekannt.

Gruß

Ben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, hat George erst die Episoden 4-6 gedreht, weil die ersten drei filmtechnisch noch nicht möglich gewesen seien, also die FX noch nicht gut genug war, besonders aufgrund der Klonkriege.

Ob Episode vier schon immer A new Hope hieß weis ich jetzt nicht, aber ich denk scho, würde passen, weil Lucas die ganzen Episoden schon im Kopf hatt.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George hat sich einfach gedacht nachdem Star Wars ja so ein Erfolg war, wieso erzählt er nicht die ganze Geschichte über Skywalker, die er schon die ganze Zeit im Kopf hatte.

Ich glaube meinen Augen geht es schon wieder besser, anstatt dunklen Flecken sehe ich plötzlich helle Flecken. hier gibt es nicht vil zu sehen, ich habe hier früher gelebt! Und hier endest du wieder. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich hab auch ein paar Fragen.

Passt hier nicht so gut rein,aber ich wollte nicht extra nen Neuen Thread eröffnen.

Ich habe letztens nochmal Ep II gesehen und ich muss leider sagen das ich den Film nicht ganz verstehe...

Also erstens die Republick ist doch unter Palatine oder wie der heißt quasi in den Händen der Sith,weil er ja der Imperator ist.

Das hieße ja das die Seperatisten eigentlich die guten sind ,weil sie die vorstufe von der rebellion sind oder?

Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso Duko für Die seperatisten arbeitet Obi whan sogar mitteilt das der senat in den händen der Sith ist,aber am Ende doch mit dem imperator redet und der Duko wiederrum mit einem anderen Namen anspricht.

Mich verwirrt das immer da ich immer an das Imperium und die Rebellion denke...

Das einziege was ich mir vorstellen könte ist das Duko vieleicht den seperatisten helfen sollte mit der Armee damit der Senat Palatine die Kriegsrechte gibt,aber keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einziege was ich mir vorstellen könte ist das Duko vieleicht den seperatisten helfen sollte mit der Armee damit der Senat Palatine die Kriegsrechte gibt,

Das isses denk ich auch. Dokuu und Palpatine machen gemeinsame Sache.

Dokuu hilft den Seperatisten um Palpatine alias Darth Sidious die vollen Kriegsrechte der Republik als quasi-Diktator in die Hände zu spielen.

Anscheinend soll sich alles in einer Szene in EpIII auflösen, bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Das gehört zum Plan - angeblich ist es nicht möglich seine Kräfte der Macht vor anderen zu verschleiern - wie ihr vielleicht wisst, ist es Vader und all den anderen Jedi möglich, einen anderen, der fähig ist die macht zu lenken, in einer gewissen umgebung zu spüren.

Palpatine hat die Fähigkeit seine Macht Aura zu unterdrücken.

Dadurch, dass Obiwan nun weiss, dass sich ein Sith im Senat herumschleicht, ist jeder verdächtig, der im Umgang mit der Macht vertraut ist, also auch jeder Jedi - nur nicht Palpatine selbst...

ich kanns mir nur so erklären und hoffe das ganze kommt im dritten Teil heraus...

Und wenn man den Fight von Yoda auf Dagobah nicht sieht im 3en streifen bin ich seehr enttäuscht, denn in den büchern (ich glaub eh die thrawn trilogie) wird davon gesprochen, dass jeder Sith, der stirbt eine gewisse dunkle Aura hinterlässt, an dem Ort seines verscheidens...imperator-endor, dooku-dagobah??..)))

und kackt bitte auf die deutsche synchro - anscheinend nur dilletanten dabei am werk...(siehe enterprise, welche im originalen den unterschied ausmacht, dass ich mir eine sammlung anlegte...und auf sat1 wenn´s läuft umschalte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu syncro

Ich find die bei Ent auch ziemlich cool die im Trailer ist scheiße,aber ich glaube kaum das ,dass die Stimme von Vader im Film wird.

Ich meine(Ich bin nicht sicher)

Das Joda gegen Sidious AKA Palpatine kämpft.

Ich könnt mir vorstellen das er ihn so zurichtet den immerhin sieht er ja bis jetzt noch aus wie ein normaler Mensch,aber das ändert sich ja bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hackt doch nicht alle auf die Deutsche Synchro rum,es ist nur eint Trailer,nur weil ihr Vader 2 Wörter sagen hört,müsst ihr nicht gleich so ausflippen:

Palpatines Stimme:Genial wie immer(meines Erachtens)

Obi-Wan(ben)Kenobi:Scheisse,grottenschlecht,ich glaube ihr stimmt mir alle zu.

Darth Vader:Es sind nur zwei Wörter,deswegen will ich mich nicht festlegen,aber das

was ich gehört habe,kam dem Original verdammt nahe(und wenn man

bedenkt das Anakin da auch noch jünger ist,kann es normal sein das ein

wenig das dunkle in Vaders Stimme fehlt).

Also,macht euch wegen einem Trailer nicht fertig ^^ cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.