Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

PC Emulatoren


cyberfaust

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich wollte mal wissen ob es sowas wie PC Emulatoren gibt und ob einer schon erfahrungen damit gemacht hat Ich suche Emulatoren die es mir erlauben Ältere PC Spiele zu Zocken denn die meisten Alten Games kriegt man vieleich mit viel Glück auf heutigen PC zum laufen aber Spielen kann man sie Nie weil sie so superschnell laufen und man kaum mitbekommt was abgeht.

Also gibt es Programme mit denen man einen 200MHz oder 300MHz PC Emulieren kann vielecht auch mit windows 95/98 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Emulatoren sind mir auch nicht bekannt.

Um die alten DOS Spiele unter Win XP spielen zu können, gibt es die DOS-Box.

In der aktuellen PC Games ist ein kleiner Bericht drin, wie man die alten Spiele wieder zum Laufen bekommt.

Für die ganz alten Spiele habe ich auch noch einen 133 mhz Pentium I mit Win 95 hier rumstehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Danke leute

Ich habe eine alternative gefunden ist zwar nicht der stein der weisen aber Egal

Ich wollte mal wieder Wing Commander 1 + 2 Spielen und eventuell einige andere

Nun bin Ich auf Diese seite Free Player gestossen wo man Alte Spiele unsonst Saugen kann Dort habe ich dann Wing Commander The Kilrathi Saga gefunden das endhält Wing Commander 1+2 die man ohne Probleme mit Windows 95/98/ME spielen kann unter XP weiss ich nicht.

Für die leuten wo das Spiel zu schnell Läuft !

Die weltraum kämpfe lassen sich verlangsamen mit (Alt und N) und beschleünigen mit (Alt und M)

Das Alte Game macht richtig Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pollux

Kann ich verstehen da es The Kilrathi Saga heisst es wird wing commander nicht direkt erwahnt Das war Ursprünglich ein Bundel Wing Commander 1-3 der dritte teil das Herz des Tigers ist aber nicht dabei ! ist knapp 73 MB gross ;) der Download

ksagabox.jpg

dass kam 1997 glaube ich Raus

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.