Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Kahn vs. Lehmann


Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie ihr zum erneut entflammten Streit der Torhüter in der Nationalmannschaft steht.

Also ich muss sagen, dass ein Herr Kahn, seit dem Halbfinale der WM 2002, kein Wletklassespiel mehr gemacht hat und nur durch Fehlgriffe wie gegen Real Madrid oder Werder Bremen gelänzt hat, ausserdem ständig mit seiner Freundin durch die Medien geisterte. Kann dieser Mann noch Leitrolle in der deutschen Nationalmannschaft innehaben ? Verkörpert Kahn nicht die "alte" Generation um Wörns, Nowotny und Co. ?, was freilich nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich denke Lehmann soll im Tor bleiben ! Gegen den Iran hat man gesehen was er im Gegensatz zu Kahn kann. Ausserdem bin ich Ur-Schalker und deshalb schon pro Lehmann.

Ich denke das Kahn jahrelang, wie auch Maier vom "Bayernbonus" profitiert hat und das es diesen unter Klinsmann nicht mehr gibt.

Was ich trotdem kritisiere: Natürlich hat Maier sich schon oft unkorrekt verhalten (Kritik an Lehmann, "Rostbratwurst"), aber muss man deswegen einen Mann der sehr große Verdienste für den deutschen Fußball geleistet hat rasieren ? Herr Klinsmann ich sage NEIN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich hier neutral verhalten kann( ich bin kein spezieller Fan eines Vereins, sondern einer des deutschen Fussballs), finde ich diesen Konkurrenzkampf( auch wenn er auch manchmal unter die Gürtellinie geht) gut für den deutschen Fussball. :cool:

Übrigens sieht man hier, dass man sich in deutschen Landen für andere Mannschaftssportarten interressiert als die DS 9- Leute es tuen( Baseball zum Beispiel- Sisko und Kassedy in speziellen). :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden müsste, würde ich auch aufjeden Fall Lehmann nehmen.

Kahn ist meiner Meinung nach charakterlich als auch inzwischen sportlich nicht mehr für die Nationalmannschaft geeignet.

Lehmann ist im Moment in der Form seines Lebens, wenn er die behält wird er auch Torwart 2006.

Hildebrandt wäre aber auch eine gute Alternative.

Zum Thema Meier:

Es ist meiner Meinung nach sowieso ein Fehler, den Torwart Trainer von Bayern München ( :kotz: ) gleichzeitig als Trainer der Nationalmannschaft zu engagieren. Da kommt er eindeutig in Interessenskonflikte.

Zudem waren die Äußerungen von ihm natürlich nicht in Ordnung.

Deswegen sage ich: Herr Klinsmann, Gut gemacht!

@Kirk@Picard@Enterprise

Lehmann hat bei mir auch einen Bonus, denn schließlich hat er auch bei Borussia ( :herz: ) gespielt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sieht man hier, dass man sich in deutschen Landen für andere Mannschaftssportarten interressiert als die DS 9- Leute es tuen( Baseball zum Beispiel- Sisko und Kassedy in speziellen). 

Häh? ja für was für Ballsportarten soll man sich hier denn sonst interessieren, Wasserball?????????????????? :ugly:

Also Lehmann und Kahn sind meiner Meinung nach beide nicht ganz frisch, aber irgendwie haben Torhüter immer einen an der Waffel, muss wohl so, *lol*!

Ich bin für Hildebrand 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lt. Foster: Also wenn man das gaaaaaaanz genau nimmt, kommt er ja von ETB Schwarz-Weiss Essen ...

Aber ich kann mich dem nur anschliessen ... er ist mit Arsenal London mittlerweile über 30 Spiele in Serie ungeschlagen und das in der Premier League deren Qualität doch weitaus höher ist als die der Bundesliga. Er ist zurzeit wirklich gut in Form !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.