Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Die "Storm Front"-Flotte


Warp5Project

Empfohlene Beiträge

Hey Ossi, wollen wir's ihnen sagen?

Okay Leute, das Schiff in dem roten Kreis ist die ANTARES! :ugly:

Nein, Scherz beiseite, ich vermute mal, dass es wirklich die Steamrunner ist. Die haben sich wohl gedacht "Hm, da guckt eh keiner so genau hin, also können wir mal wieder alte Modelle benutzen."

Die Frage ist ja nun eigentlich: Wenn sich anscheinend doch soviele Schiffe in Erdnähe aufgehalten haben, WARUM haben sie nicht die Sphere angegriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Schiff heißt "Intrepid". Eine richtige Klassenbezeichnung gibt es nicht, weil es in ENT keine für das Schiff gab. Im Fandom wird das Schiff aber der Lexington-Klasse zugeordnet. Die "Venus" gehört vermutlich der Challenger-Klasse an, jedoch sind das alles nur Spelulationen, solange es kein Canon-Klassennamen gibt. Ansonsten fallen die Schiffe unter die Bezeichnung "Warp 2 Schiffe".

So, das war mein Crashkurs für ENT-Schiffsklassen. Noch Fragen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Cool, dann gibs also drei Schiffe die Intrepid heißen.

Wunderbar

Nein, natürlich nicht. Die anderen Schiffe werden andere Namen haben. Nur solange es keinene offizielle Schiffsklassivizierung gibt, ist der Name Intrepid für Schiffname und Klasse angebracht (mir ist schon klar, dass die Voyager auch ein Schiff der Intrepid-Klasse ist, also lassen wir das . ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es auch gar kein schiff von der erde. es fliegen schliesslich auch vulkanische schiffe rum. kann ja auch zu nem anderem Volk gehören. nur komisch, dass es in einer großaufnahme vorbei fliegt. zum thema warp. der delta flyer hat auch keine direkten warpgondeln, sondern sieht auch eher aus wie das schiff aus.

----------------------

bin leicht alkoholisiert => satzbau ist also nicht mehr 100%ig

Bearbeitet von UH|iceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Bild mal etwas modifiziert ^^

schiffsanalyse.jpg

Also mal meine Statements zu den einzelnen Schiffen :)

1) Das ist garantiert keine Intrepid und kein Schwesterschiff der Voyager

2) Würde mich noch eher an eine Intrepid erinnern, aber ne Steamrunner? Naja

3) Wie willst du aus diesem kleinen Pixelhaufen irgentwas erkennen? ^^

4) Das käme vll hin, könnte aber auch eines deiner "Venus" Schiffe aus einer anderen perspektive sein

5) Pixelbrei!

6) Garantiert keine Intrepid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Statements zu den einzelnen Schiffen :)

1) Das ist garantiert keine Intrepid und kein Schwesterschiff der Voyager

2) Würde mich noch eher an eine Intrepid erinnern, aber ne Steamrunner? Naja

3) Wie willst du aus diesem kleinen Pixelhaufen irgentwas erkennen? ^^

4) Das käme vll hin, könnte aber auch eines deiner "Venus" Schiffe aus einer anderen perspektive sein

5) Pixelbrei!

6) Garantiert keine Intrepid

zu 1. / 6.

GIntrepidClass1.jpg

ich meinte diese Intrepid und nicht die Intrepid-Klasse aus VOY und DS9.

zu 2. / 3. / 4.

man siehts dann einige sekunden später etwas besser aber ich kann ja nicht von jedem frame nen screenshot machen :)

zu 5.

ich gebe zu, es ist etwas geraten. aber es kommt in etwa hin. noch eine steamrunner im falschen jahrhundert wollte ich nicht akzeptieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.