Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

StarTrek-Fanfilm "Temporale Optionen"


Gast

Empfohlene Beiträge

Neuer StarTrek-Fanfilm: "Temporale Optionen"

Ein neuer Fanfilm braucht Eure Hilfe ! ! !

WIR WERDEN DEN FILM VIELLEICHT AUF SAT.1 AUSTRAHLEN UND AUF DER FEDCON VORFÜHREN... ES LOHNT SICH MITZUMACHEN ! ! !

Zum Konzept:

Zeitlich ist unser Film kurz vor dem Sieg der Föderationsallianz über das Dominion angesiedelt.

Inhaltlich geht es um die Crew des Föderationsraumschiffes USS Proxima (Nebula Klasse), die den Auftrag bekommt einen Jem’Hadar-Kreuzer aufzubringen der sich ins Föderationsterritorium absetzen konnte. Der Kreuzer wird letztendlich in der Nähe eines sehr Massereichen Sterns entdeckt, wo er Versucht eine Temporale Spalte zu öffnen, um einen Datenstrom in eine nicht all zu fern liegende Vergangenheit zu senden. Dieses Vorhaben gelingt. Das Dominion hat nun den Krieg dank der Informationen gewonnen; die Proxima ist plötzlich das einzige noch existierende Föderationsraumschiff, da die Crew jenes Raumschiffes die Schutzschilde so modifizieren konnte, sodass die Proxima temporale Veränderungen standhalten kann. Die Crew macht sich nun auf das Geschehene wieder rückgängig zu machen.

Drehort: BERLIN

Drehtermin: Höchstwahrscheinlich vom 01.08.2002 bis zum 08.08.2002

Budget:

Einen Großteil der Kosten wird durch Improvisation gedeckt. Die meisten Kulissen können z.B. durch Anwendung von Bluescreen Filmtechniken und dem einsetzen vorgerenderter Hintergründe umgangen werden. Der Restbetrag, der trotzdem aufgebracht werden muß, um Requisiten und Ähnliches zu erstehen, kann zur Zeit noch nicht festgelegt werden.

Titel: „Temporale Optionen“

Sonstiges:

Der Film wird qualitativ hochwertige cgi Szenen enthalten, die vor allem das Raumschiff schön illustrieren.

Man sucht:

Wir suchen jedenfalls Personen die bereit wären an unserem Projekt mitzuarbeiten. Es stehen dabei verschieden Möglichkeiten des Mitwirkens zur Verfügung.

Zum einen suchen wir dringend Schauspieler für folgende wichtige Positionen: 1.Offizier, Taktischer Offizier, Wissenschaftsoffizier, leitender medizinischer Offizier und Steuermann/Steuerfrau. Weiterhin suchen wir Darsteller für 4 kleinere Rollen ( 2 Fähnriche, ein Sternenflottencaptain und ein Admiral ).

Neben den darstellenden Rollen suchen wir auch Personen, die bereit sind bei den vielen anfallenden Arbeiten zu helfen. So suchen wir z.B. Personen, die für den Fanfilm eine Webseite erstellen könnten; wir suchen ferner Personen, die uns Requsiten ausleihen könnten, wie z.B. Uniformen. Diese Personen werden selbstverständlich beim Abspan des Films groß erwähnt ! ! !

Erste Ausschnitte zu den Animationen des Films, findet Ihr unter www.Temporale-Optionen.de.vu

Kontakt zu den Machern:

goette-film@web.de

cf15738@web.de

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE UND SCHREIBT UNS AUCH E-MAILS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

*heul* Berlin ist so weit weg und ich hab keinen urlaub mehr. Auf der HP hab ich gesehen das es eine Bluescreen gibt - ich würde falls noch keine gemacht wurde - eine Green Screen vorschlagen ist besser. Weil die Voy Uniformen haben ja den art blauvioletten Kragen und die First Contact Uniformen sind ja in Med Bereich auch blau, das kann dann schwer werden das zu filtern. Ich hatte schon in 2 Fanfilmen eine kleine Rolle - hat total spaß gemacht. In meinen Hobbyraum hab ich eine zirka 10 m2 große Green Screen, die eben für den 3. Fanfilm verwendet wurde den der österreichische Fanclub gemacht hat.

Mein Traum wäre dann einen Fanfilm machen der im 22. Jhdt spielt.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.