Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

3. Staffel Final?


Mr.Kiffex

Empfohlene Beiträge

Gerüchteweise heißt es , dass die Serie nach der 4. Staffel enden soll. (aber wie heißts bei uns so schön: nix gnaus woiß ma nird /auf Hochdeutsch:etwas Genaues weiß man nicht)

Und bevor die Serie bei uns Fortgesetzt wurde hätte ich nichts dagegen gehabt,wenn man ENT nicht weiterproduziert hätte,denn die Mitte der 2. Staffel war ja eine Katastrophe............

In der Zwischenzeit habe ich meine Meinung allerdings geändertund ich finde die Serie ist jetzt wieder auf einem annehmbaren Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Staffel 3 bis jetzt das absolute Highlight, echt der Hammer.

Staffel 4 kommt jetzt auch so richtig in Fahrt, wir werden SEHEN.

Fragt sich nur wieviele Episoden SAT.1 diesmal gnädigerweise ausstrahlen wird.

Etwas von "23 neue Folgen" hatte ich gelesen, da wird also wohl wieder bei 3/4 der 3. Staffel eine SAT.1 Pause eingelegt?!?!?

Arme deutsche Zuschauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENT ist das Beste,Beste,Beste,Allerbeste was es im Fernsehen gibt !!!!!!!!!

Es wäre gut wenn es ENT auf 7 Staffeln schaffen würde, aber das ist leider in etwa so unrealistisch wie, dass T'Pols(Jolene Blalocks) Oberweite echt(silikonfrei) ist . :(

Ach und ausserdem : Nicht nur ihr Deutschen seit arm ! Es gibt auch Trekkies in Österreich

(mich zum Beispiel ) . Wir leiden auch an Star Trek entzug . VIELEN DANK SAT1 ! (sarkastischer Unterton) :(:(

Bearbeitet von baby trekkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.