Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Staffel weg? sat.1-pro7-media AG will sterben?


heno

Empfohlene Beiträge

also nun mal ganz ruhig, herrschaften... ich bin ja nun auch nicht begeistert, als ich davon gehört habe... und habe daher nachgesehen wie es am sonntag aussieht und siehe da, das ist nur wegen dem ktiz so ..

warum sat1 das ausstrahlt, gute frage ich vermute sat1 hat hier die exklusivsende-rechte bekommen und hat das genutzt.. ich hab mir den schmarrn teilweise angesehen und es war ein billiger abklatsch der übertragungen der oscar-verleihungen ..

und die erklärung von freedomsaver ist verdammt gut, denn ihr wärd ja ausgerastet wenn ihr eine woche auf 3x01 hättet warten müssen

ich bin kein fan von sat1 aber glaubt mir, das hätte euch um den verstand gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste man den Sat1 Programmplanern nurnoch den Link zu diesem Thread zukommen lassen :ugly:

Als Sat1 noch "der Star Trek Sender" war, hab' ich die noch wirklich gemocht, aber das Ansehen ist nach dem Berg von Müll Serien in den letzten Monaten und Jahren stark gesunken. Aber vermutlich ist das alles ansichtssache und wenn Sat1 meint es wäre besser so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sat1 das ausstrahlt, gute frage ich vermute sat1 hat hier die exklusivsende-rechte bekommen und hat das genutzt.

Das kann aber gar nicht sein, da die Verleihung doch Freitags bereits im ersten lief (meine ich gelesen zu haben).

Wozu dann Sat.1 das bringt, auch noch als "Best of" ist mir ein Rätsel.

Mich hat das auf deshalb erst recht auf die Palme gebracht, als ich feststellte, das dies im ersten schon lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babie trekkie

Was ist wuuhhhhh zahhhh ????

Kann man das essen ??

Nö, kann man nicht.

Das stammt aus Bad Boys II :Will Smith und Martin Lawrence bekommen das in ner Therapie vorgesagt um sich zu beruhigen. Sprich alle 5 Minuten wuuuhhhh zaahhh.

Zieht sich als running Gag durch den ganzen Film.

(wenn mans sieht ises saukomisch, aber net wenn ichs erklär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage hat sich eigentlich jemand per E-mail beschwert?

Ja, sehr ausführlich, ich habe alle Probleme, die so auftreten (Wegschneiden von Szenen, viel Werbung, keine Programmhinweise, ständiges Ausfallen und Versetzen der Termine) angesprochen und war kein Stück polemisch, sondern habe nur darum gebeten, in Zukufnt doch etwas umsichtiger mit den Trekkies umzugehen, die allmählich alle einen Hass auf Sat 1 bekommen, was kaum im Interesse des Senders ist. War ne echt lange Mail. Als Antwort kam Folgendes:

Hallo Herr Gildemeister,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Auf Wunsch und Bedarf werden derzeit die Eigentrailer auf andere Formate konzentriert.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Sat.1 Zuschauerredaktion

Carolin Ziesche

Ich hätte ein simples "Fick Dich" als Antwort viel ehrlicher gefunden. Der Inhalt wäre der GLeiche gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag von Sat1 halten was man will (ich halte mittlerweile kaum noch was von ihnen, das ist dann auch schön "neutral" :D ), aber daß sie nach Quoten "produzieren" und senden kann man bei einem TV-Sender dem es um Einnahmen geht doch verstehen oder?

Ist doch beim "Rest der Welt" auch so.

Dass Star Trek mittlerweile nicht mehr SO ein Zugpferd wie früher ist, ist schade und für uns Trekkies sehr traurig, aber was will man machen.

Wenn mehr Leute "Richter Hold" u.ä. Schrott schauen wollen, bestimmen die eben das Programm.

Ich bin nur froh daß wir - dem Internet sei Dank- die engl. Folgen schauen können. :)

PS: Ach ja diese Antwort von Sat1 zeigt wirklich bestens wie "nichtig" die Gruppe der ST-Gucker ist. Traurig ist das. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.