Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Pimp my Ride


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Schaut hier noch jemand außer mir Pimp my Ride?

Ich finds einfach super mitanzuschaun, was West Coast Customs aus diesen alten Schrottkisten macht. Ich frage mich aber doch woher der Strom für die ganzen Fernseher und Boxen kommt, die die verbauen.......

Allerdings sind die deutschen Untertitel ne absolute Katastrophe und dort werden ganz neue Wörter erfunden (oder hat einer von euch vorher schon mal was von "aufpimpen" gehört?)

Also: wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Pimp my Ride ist geil. Find's echt cool wie die die alten Karren wieder aufmotzen. Aber es ist auch erschreckend zu sehen, was in den US of A alles so auf den Straßen fahren darf.

@Captain.Data: Das wird dann wohl MTV bezahlen. Ich mein, nur mal eben 30-50 Tausend Dollar pro Folge, das geht doch noch. Ne normale Serie hat da viel höhere Kosten.

BTW: Hat einer von euch letztens auf MTV " Pimp my Bike" gesehen? :hehe

Mit Elbcoast Psycals und dem Bo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber doch woher der Strom für die ganzen Fernseher und Boxen kommt, die die verbauen.......

Die werden wohl extrem gute Gelbatterien haben! Bei den alten Schlitten müssen sie natürlich auch die Lima tunen, *gg*!

Was mir nur Sorgen macht, sind die Reifen, die den armen Leuten da drauf knallen! Die müssen die Karren ja alle verkaufen, wenn sie mal einen Satz neue Reifen brauchen, da die Superspezielteile sicher 4-5 tsd Dollar kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naturalborntrekie

BTW: Hat einer von euch letztens auf MTV " Pimp my Bike" gesehen? hehe.gif

Mit Elbcoast Psycals und dem Bo. biggrin.gif

Habs gesehen.......a bissl a Schmarrn und ich bezweifel, dass des so ganz ernst gemeint war.....denn spätestens bei der Unterbodenbeleuchtung am Fahrrad......naja was solls...

aber würde ernsthaft jemand mit so nem "aufgepimpten" Rad druch die Stadt fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung habe ich auch schon einige Male gesehen und finds ganz witzig.

Allerdings denke ich nicht, dass die ehemaligen, bereiften Trümmerhaufen ein langes Leben vor sich haben werden, denn dafür steckt man zu viel Kosmetik und zu wenig fahrtechnisches Know How in die Fahrzeuge.

Lustig war neulich auch eine Verarschungssendung "pimp my fahrrad".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings denke ich nicht, dass die ehemaligen, bereiften Trümmerhaufen ein langes Leben vor sich haben werden, denn dafür steckt man zu viel Kosmetik und zu wenig fahrtechnisches Know How in die Fahrzeuge.

Hmm das frage ich mich die ganze Zeit! Einmal haben sie gezeigt, wie ein ganzer Motor komplett überholt wurde.

Für die MTV Zuschauer ist das natürlich nicht so interessant wie der ganze grelle SChnickschnack, aber ich denke schon, dass die die Leute da auch mit neuen Bremsen, Stossdämpfern etc rausschicken, sonst ist es ja für die WErkstatt rufschädigend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.