Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

kleine Quizfrage:


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Als Garibaldi den guten Sheridan auf den Mars in die Falle lockte, trafen sie sich ja in dieser Bar, wo Sheridan von einigen Schlägerheinis weichgeprügelt wurde.

Genau in dieser Szene kam ein recht gutes Lied in den Soundtrack (nicht der normale Score, sondern was rockigeres mit Gesang) und genau dieses Lied suche ich nun.

Ob jemand unserer Fach-Spezis mir da weiterhelfen könnte?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste mal die genau Episode wissen dann könnte ich nachschauen. Bin im besitz alle B5 Soundtracks. Mein Lieblingslied/Stelle ist die wo der Rafar von Gkar gestellt wird und dann das Hologramm von Londo zeigt. Als dann Rafar wegläuft und der Gospelsong genau im Text die Situation wiederspielt konnt ich mich vor lachen kaum noch halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Sisko: Der Gute heißt Refa, nicht Rafar. G'Kar schreibt man übrigens mit Apostroph zwischen G und K. Und was die Verknüpfung des Gospelsongs (übrigens gleicher Titel wie die Episode selbst 'No Hiding Place') mit dem Killen von Refa betrifft, war es mir nicht zum Lachen. Als ich die Szene zum ersten mal sah, jagte sie mir Schauer über den Rücken.

Mahlzeit, Reinhold ....and so it begins

Bearbeitet von Reinhold Heeg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich habe jetzt die Daten zur Episode:

Folge: 4x17 "Homo Superior"

Szene: Garibaldi trifft sich mit Sheriadan in dieser Marspinte, wo er dann gekidnappt wird.

Danke nochmal

Und noch etwas Offtopic *g* :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2292027043

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2292655187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.