Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Wer wird Deutscher Fussball Meister?


sfbf

Wer wird Deutscher Fussball Meister?  

  1. 1. Wer wird Deutscher Fussball Meister?

    • FCB
      6
    • Bayer
      3
    • BVB
      6
    • FCK
      0
    • oder doch Schalke
      1
    • oder doch jemand anders?
      3


Empfohlene Beiträge

so langsam wird es eng im titelkampf deshalb wollte ich euch um eure meinung fragen! wär wird deutscher meister!

ich als bayern fan hab die hoffnung eigendlich nie aufgeben aber jetzt wirds doch wieder scheiße knapp eigendlich wie jedes jahr am und am ende wird byern meister :D  

also ih kann nur hoffen

was ist eure meinung überhaupt zum deutschen fussball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich bin ja für meinen Lieblingsverein Schalke!!! Deswegen hat es mich auch super gefreut, dass sie gegen FCB gewonnen haben!!!!!

Ich tippe aber auf Leverkusen oder hoffe es zumindestens. Denn das ist mir lieber, als das die Bayern nochmal den Titel holen. Schalke wird es ja wohl leider nicht machen.

Wenn Leverkusen gegen Schalke spielt, will ich es mir unbedingt live ansehen. Das wird ein Spaß werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,sfbf

Kommt mir irgendwie bekannt vor.Bei uns im DSi-Forum wollte mal ein User wissen,wer die beste Fußballmannschaft ist.Warst du das etwa?

Anscheinend interessiert das hier auch Niemand.

Und was den Deutschen Fußballmeister betrifft,hoffe ich,daß die Bayern es NICHT werden.Die haben schon sooo oft die Meisterschaft gewonnen,da können sie auch mal eine andere Mannschaft vorlassen. ;)

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball hat sich zur totalen Volksverdummung und Betrug am Menschen entwickelt. Totaler Kommerz und für weltgeschehen belangloses Gebrabbel wurde der Einzug geboten.

Und wie dämlich dieser Sport samt einer Sportübertragung ist, erkennen leider nur die wenigsten. Schaut euch doch mal eine Fußballübertragung live an: 1) Wird da seid Jahrzehnten immer dasgleiche dumme Zeug gelabert (und das, obwohl der Sport keine wirklichen "Schlüssel zum Erfolg" in sich verbirgt, die man in einer Übertragung ansprechen kann - man hört immer nur: "Über die Flügel müsssen se kommen" - "Nicht immer durch die mitte, so gewinnt man nicht." Ständig so ein hohles Gerede, und alle meinen, die Sache, über die sie sprechen, sei wichtig und taktisch reizvoll. Fußball und Taktik passt so gut zusammen wie ich und öffentliche Toiletten. Und dann dieser Hass, der ständig auf Fans der anderen Mannschaft geschürt wird...

nun ja, soviel dazu. Ich will keinen persönlich angegriffen gemeint haben, verstanden? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tolayon

was für ne sportart magst du den am liebsten etwa synchron

fressen oder weit tippen :0 :P das nem ich dir wirklich übel das du sagst das da nur vollidioten rum laufen und noch was die neuen bälle sind nicht um bedingt schwarz-weiss die sind bunt oder silber

@Reinhold Heeg

ich wars nicht

@chritz

da geb ich dir recht mit dem kommerz aber die meisten nein alle fussball clubs sind heute geschäftsfirmen únd firmen wollen immer porfit na gut spanien und italien lassen wir mal raus da sind ja alle club verschuldet bestes beispiel real madird 255mil. € schulden  :D

wie kommst du da drauf das da immer nur das gleiche gelabbert wird? da kannst du noch eigendlich nicht wissen es sei den du müsstes dauernt nur fussball schaun!

@denialofservice

finde ich auch aber seit dem freiburg kehl verkauft hat sind sie grotten schlecht ich mein wenn man seinen besten spieler verkäuft ist mans selber schuld die sollten mal en beispiel an bayer nehmen alle leistungs träger werden gehalten und für kein geld der welt verkauft bei bayern ist es ja auch so aber man kanns nich vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, es gibt auch andere Ballfarben und  ich habe auch nicht gesagt, dass die Spieler Vollidioten seien, sondern nur Idioten. Na schön, einige könnte man auch als bewundernswerte Athleten oder verkannte Schauspieler bezeichnen (sie wie die sich manchmal vor "Schmerzen" herumwälzen, damit jeder auch ja mitkriegt, was für ein böser Junge doch der gegnerische Fowler ist) aber im Grunde genommen interessiert mich dieser ganze Kram nicht die Bohne.

Und was meinen Lieblingssport anbelangt: Celebrity Death Match auf MTV :P (voll krass-geniale Wrestling-Persiflage), aber danke für den Tipp mit dem Synchronfressen, das hört sich wirklich nach einer interessanten und intellektuell schwer wiegenden Herausforderung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche position?

lass raten! bankwärmer oder? :0

und woher willste wissen ob es heute immer noch so ist?

Zentrales Mittelfeld, und zwar nie auf der Bank.

Mein Bruder spielt immer noch in dergleichen Mannschaft, und in den letzten zwei Jahren hat sich nichts geändert. Auf Premiere World kommt man ausserdem nicht drum rum, ständig von diesem Gelaber eingenommen zu werden (erst recht nicht wenn der Fernseher in deinem Zimmer steht und sich die gesamte Nachbarschaft dann dort versammelt *grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sind denn hier auch irgend welche fussballbegeisterten Frauen? Ich glaube wohl nicht.

Also, ich komme aus einer Fussballerfamilie. Meine Mutter hat  nach Jahren der Diskussionen endlich erlaubt hat, dass ich auch spielen darf. So habe ich dann den rechten Sturm eingenommen und es geschafft, mir keine ernste Verletzung zuzuziehen.

Leider kann ich jetzt wegen einer anderen Verletzung nicht mehr spielen und deshalb schaue ich mir auch nicht mehr so oft Fussball im Fernsehen an. Selber spielen macht eben doch mehr Spaß.

Und eins weiß ich genau: Es sind nur wenige Deppen dabei. Jedenfalls kenne ich kaum welche.

Und ich hoffe, dass FCB nicht Meister wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

meine güte is die umfrage lang her!

wär hätte das den noch gedacht vor ein paar woch en bayern mit 9 punkten hinten!

aber nun vor dem letzten entscheidnen spieltag dreht sich wieder das blatt! bayern 2 punkte hinter dortmund und 1 üunkt hinter bayer!

das wird mal wieder spannend also darf ich hier nochmal zur abstimmung aufrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grade mal abgestimmt. Ich habe für den BVB gestimmt.

Ich bin zwar kein Fan, aber die spielen zur Zeit einfach klasse.

Sicher bin ich mir auch nicht, ob sie es wirklich machen. Eine Überschrift in meiner Sonntagszeitung zu diesem Thema lautet "...und am Ende gewinnt Bayern". Das könnte leider wahr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist da LEIDER?

ja gut! aber sehens wir mal so der bvb hat sowieso nicht verdient das steht doch mal fest! die haben doch alle vereine leer gekauft damit sie ja keinen starken gegner zu fürchten brauchten ausser bayer und bayern! wobei se da ja den elber wollten und jetzt sogar den BUTT! die typen beim bvb ich will jetzt mal keine namen nennen! äh Michale Zorg! au ups!

haben se doch nicht alle!

ich könns den bayer leverkusener! wenn se es nämlich diesmal nicht schaffen bekommt der liebe calli calmund mit sicherheit en schlaganfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.