Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Wer wird Deutscher Fussball Meister?


sfbf

Wer wird Deutscher Fussball Meister?  

  1. 1. Wer wird Deutscher Fussball Meister?

    • FCB
      6
    • Bayer
      3
    • BVB
      6
    • FCK
      0
    • oder doch Schalke
      1
    • oder doch jemand anders?
      3


Empfohlene Beiträge

Chritz,

welche Berichterstattung meinst du?

Und wieso ist Fußball "Dreck"? Manchen gefällts und manchen eben nicht.

Die Berichterstattung, die auch schon in Erfurt alle Tatsache verdreht hat =)

Naja, wegen einem Duseltor da jubeln jetzt 100.000 Menschen im Ruhrpott und genausoviele sind traurig. Wenn man nichts besseres zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein spannendes Finale.

Dortmund hat´s verdient und trotz ihrer Dummheit tut mir Leverkusen, vor allem der Calli, leid!

der bvb und verdient? die haben sich denn sieg erkauft! kein team ausser dem bvb (trotz börengang) hat geld verloren! wie bereits gesagt der bvb hat andere vereine leer gekauft! nur wegen dem bvb ist freiburg abgestiegen wei lsie den kehl abgekuft haben, die freiburger konnten bei einer solch hohen summe ja auch nicht anders! bayer war der einzige verein der den titel verdient hat! ide haben schönen sehr schönen fussball gespielt und hätten es doch auch verdient oder nicht! ind jetzt nochmal zurück zum calli der hat geheult wie en kleines baby ist schon vorher aus dem stadion gegangen weil er es nicht mehr ertragen konnte! der wurde sogar unverzüglich vom arzt versorgt weil man dachte der bekäm noch en herzinfakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB hat Vereine leergekauft?? Daß ich nicht lache!!

Der größte Leerkäufter der Liga ist doch immer nocht Bayern, knapp gefolgt von Bayer. Oder sehe ich das falsch?

wie bitte!!!!!!!!!!!!!!

wenn den? da waren die kovac brüder dafür sind anderson und strunz nicht mehr da! dann kam pizzaro und das wars!

und dortmund? koller, kehl, amoroso, ewerthon etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat das alles ja auch so viele weltbedeutende Relevanz.

Allein "Streit" dieser Art führt Fußballfans immer ad absurdum. Wenn man sowas als Streitgrund empfindet, zeigt man doch selber, wie schwachsinnig das ganze Getue um Kaufen und Verkaufen doch ist. Als ob da ein Sport hinter stände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begegne mal nem holländischen fan der würde dir den kopf abschlagen wenn du ein deutscher wärs das nenne ich schwachsinn!

das mit verkaufen und kaufen nervt mich zwar auch aber so ist das halt jeder verein will halt der beste sein oder nicht absteigen! und dazu braucht man halt gute spieler! gute spieler kosten wiederum geld da andere vereine an dehnen auch interesiert sind und die auch den kaufen wollen! also gehts dann so weiter wie bei einer auktion und der bvb in diesem fall überbietet alle vereine! und das ist halt der grund dafür das sie auch meister wurden!

wenn du das jetzt verstanden hast glaube ich weisst du ganz gut über fussball bescheit! ach ja da gibts dann auch noch en runde ball aber das interesiert ja die meistennicht mehr (ich bin da ausgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.