Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Stargate Atlantis @ RTL2


Freedomsaver

Empfohlene Beiträge

also ich finde eine stimme kann man nicht wirklich synchronisieren.

das ist einfach meine meinung, all die energie die in aussagen stecken können nicht einfach 1:1 adaptiert werden. ich denk es wird keinerlei akzente geben da solche leute einfach fehlen.

naja nützt alles nix syncro kommt doch :(

auf mackay und carson bin ich am meisten gespannt... und auch ein wenig auf ford, mal gucken ob klischees eingebaut werden. so nach dem motto "ey yo was geht ab homie" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... in den RTL2-News (Musste das Zwangsweise schauen vor StarGate *verteidigt* :D) kam was wegen den Synchronsprechern von Stargate Atlantis... aber der von McKay oder so (Akzent-Chars) wurden nicht gezeigt.

Und im Trailer... hab ich auch nix spezielles gesehen. Mal gucken nächste Woche wenn der Trailer vieleicht nochmals kommt.

Wir werden's sehen ob die Synchro was taugen wird.

Think Positive... genau Pollux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nimmt man für die Genii keine Synchronsprecher, die nur auf Standard-Bösewichter abonniert sind. Schließlich steckt in dem Volk so viel Potenzial, dass sich das als ein katastrophaler Fehler erweisen könnte, wenn sich die Autoren darauf irgendwann konzentrieren. Gibt einfach viele Faktoren, die man bei der Wahl der Sprecher auf jeden Fall berücksichtigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hoi Ihr´z,

Also da kommt bald STARGATE: ATLANTIS, scheiße - auf RTL II :( .

Seit Jahren verarscht dieser KACKSENDER die Sci-Fi Fans. Machten ein Riesenrummel,

von wegen neue Folgen, dann kammen zwei und das wars. Das gleiche bei

ANDROMEDA, ohne Vorankündigung einfach alte Episoden, obwohl die aktuelle

Staffel noch nicht zu Ende war.

Warum wurde die 7te Staffel von Stargate letztes Jahr einfach unterbrochen?

Jetzt kam wieder der fette Trailer - ›Die 7te Staffel Januar 2005‹. Seit wann hat

eine Staffel 8 Folgen? Nur für einen fließenden Übergang zu Atlantis?

:angry: Jedenfalls sind Tobsuchtanfälle schon vorprogramiert, wenn RTL II seine

Sendepolitik weiter so handhabt. Nach 5 Folgen Atlantis wird erstmal wieder Pause

sein.

;) Spendet alle Geld an SAT.1/Pro7, damit die STARGATE abkaufen können. Ich will

kein RTL II Logo mehr während STARGATE sehen!!!!

Trotzdem wünsche ich allen STARGATE-Fans viel Spaß bei ATLANTIS!

:cool: Fl.Capt.DAWSON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir in sofern Recht, das RTL2 ein katastrophal schlechter Sender ist=) Hab dort auch noch eine Serie verfolgt, deshalb kann ich nicht beurteilen wie sie die Ausstrahlungen handhaben. Nur andererseits könnten viele dann erst in 1 Jahr oder so Atlantis sehen=) Deshalb ist das eine verzwickte Sache meiner Meinung nach=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL2 ist echt übel bei der Ausstrahlung von StarGate:

- Intro: wird wegeschnitten um einen Werbeblock reinzuhauen.

- Irgenwann: Werbeblock

- 2 Minuten vor Schluss: nochmals ein Werbeblock

- Ausblendung: Wird weggeschnitten, radikaler Cut direkt in die Werbung

- Abspann: Wird rausgeschnitten für den obenerwähnten Werbeblock.

Zum kotzen... aber StarGate SG-1 Season 7+8 saug ich mir nun mal nicht aus dem Netz. Auf Atlantis könnt ich verzichten, da ich da eh schon alle erschienene Episoden gesehen hab *erleichtert ist*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.