Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Der Krieg hat begonnen -Rettet Enterprise-


Star Trek

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie die meisten wissendürften wurde am 2. Februar verkündet das Enterprise eingestelt wird. Ich habe daraufhin ein deutsch rettet Enterprise seite gegründet da es merkwürdiger weise so etwas noch nicht gab. In zusammenarbeit mit seiten wie www.saveenterprise.com wollen wir Enterprise 7 Staffeln geben.

WENN WIR KÄMPFEN KÄMPFEN WIR

ST-Projekt.de

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Rettungsaktionen haben keine Sinn mehr!

Rick Berman:

"Ich denke man kann zu viele Eier aus der goldenen Gans (Star Trek) zwängen."

Ich glaube er hat recht, in den letzten 10 Jahren gab es 3 Serien.... DREI !!! Mit 100erten von Folgen... das ist schön und gut. Aber womöglich einfach zu viel.

Ich vermute das es jetzt EINE LANGE ZEIT nichts neues zu STAR TREK geben wird. Zumindest keine neue Spinoff-Serie.

Bearbeitet von Freedomsaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow

hier ist vileicht eine *Enterprise ist nicht mehr zu retten* stimmung.

TOS wurde 2mal eingestellt damals wurde auch gesagt TOS ist nicht mehr zu retten und sie haben es 2mal geschaft. Das war for über 40 Jahren heute haben wir Internet wir erreichen viel mehr leute dass muss doch zu scahffen sein. Und natürlich können wir auch verlieren aber was haben wir zu verlieren? Und sollange die letzte folge noch nicht gesendet wurde haben wir immer noch eine chance.

WENN WIR KÄMPFEN KÄMPFEN WIR

ST-Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.