Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

2.7 Drei Frauen für Mollari


Wie fandet Ihr die Episode?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      2
    • Gut
      5
    • Befriedigend
      3
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      0
    • Nicht genügend
      0


Empfohlene Beiträge

Die Story um Telia Winters und ihren Ex-Mann in jedem Fall aufregender als die um Mollari und seine 3 Frauen. Auch Delenn hat so ihre Probleme mit dem Leben als menschliche Frau. Warum sie diese Transformation durchgemacht hat, ist mir allerdings noch immer nicht wirklich klar.

Trotz des Empathen und des Anschlages auf Mollari´s Leben doch eher eine amüsant-dahinplätschernde Folge zur Erholung...

Das gibt nur eine 3.

post-37-1108197964_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Also ich fand die klasse =) Von Peter David geschrieben übrigens. Es war schon eine Erholungs-Folge, aber eine sehr gelungene und vor allem - sehr witzige. Besonders G'Kar tut sich da wieder brilliant hervor, wenn er zu Sheridan meint, dass er ja auch nicht erwarte, dass dieser plötzlich auf einen Lichtjahre entfernten Minbari-Planeten versetzt würde und man nie etwas von ihm hören würde, so etwas passiere auf B5 nieeemals =) Ich mag seine Art total gerne und auch Mollari hatte ganz große Szenen. Delenns Haare - nun gut, ich hoffe, sie verkommt nicht zur Ulkgestalt, aber das glaube ich kaum, auch die Geschichte hat funktioniert, besonders stark in diesem Zusammenhang: Lenniers Verdutztheit.

Ich mag einfach alle Charaktere sehr gerne und jetzt können sie gerne in den Krieg gegen Schatten, Büroktraten, Putscher und das Psi-Corps ziehen, ich werde mit ihnen mitgehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ja, die englischen Stimmen... Ich guck grad parallel zum deutschen auf englisch "nach". Und die meisten Stimmen sind besser "Sinclair besonders", einige etwa gleich gut "Garibaldi", und gerade mit G'Kar und Londo tu ich mich etwas schwer. Londo hat natürlich sehr viel für sich und ist was Besonderes, aber irgendwie... =) Und bei G'Kar mag ich die hinterlistig-süffisant-freundlich-symphatisch-alles-noch-mit-drin-Stimme von Roger Moores Synchronsprecher einfach viel zu sehr, als das ich eine andere gutheißen kann. Trotzdem: Originalstimmen sind IMMER besser, weil sie den Charakteren einfach immer total entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Sprecher sind teilweise ganz gut, wie eben bei G'Kar oder bei Mollari. Schade ist nur das der nette Akzent von Londo im Original untergeht, und sehr ärgerlich sind die vielen teils gravierenden Synchrobugs oder die Verharmlosungen. Inzwischen schaue ich mir die Serie nur noch auf englisch an, teils mit englischen Untertiteln (manche Personen sind einfach kaum verständlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.