Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Dr. Elizabeth Weir


Mythos

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand warum Dr. Elizabeth Weir in SG: Atlantis von einer anderen Schauspielerin als in Verlorene Stadt gespielt wird?

O.K. das haben sie nach dem Kinofilm auch gemacht, aber jetzt hätte man auch einfach einen neuen Charakter nehmen können. Naja mal sehen, wie ich es sehe, wenn ich den SG. Atlantis Pilotfilm gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht aber ich habe eine Theorie !

Ich neme an das Jessica Steen als Dr. Elizabeth Weir für die herren Produzenten zu sehr nach Amanda Tapping als Sam Carter aussah "typ Blonde Wissenschaflerin" ich habe mich zwar an Tori Higginson als Dr. Elizabeth Weir gewöhnt aber ich hätte es lieber gesehen das Jessica Steen weiter gemacht hätte.

Tori Higginson ist eine schöne Frau und eine Talentierte Schauspielerin

Aber ich sehe Jessica Steen seit iherer zeit in der Low Budget sci-fi serie Captain Power als "Jennifer Chase" Codename Pilot, anfang der 80ger immer wieder gerne.

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee glaube nicht soweit ich das mitbekommen habe hatte Jessica Steen in letzter zeit nur gastauftritte bei Charmed oder NCIS dem nachfolger von JAG und NIP TUCK. Also war sie nicht Langfristig gebunden, und Serien hat sie ja auch schon oft gespielt wie Earth2 z.B

Den letzten "großen" Auftritt hatte sie in Armageddon mit Bruce W.

Wer lehnt den dann so einen Job ab. Da hätte sie sicher gut Verdient und wäre grösser Rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.